Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Chillkroete am 21.11.2011 17:33Die holde Maid hat einen " Verliebten" Zumindest ist dieser in sie verliebt...
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 17:33Schlendi, ich würde gerne zur Unter-Beobachtung-Liste folgende hinzufügen:
-Xion wegen verwirrender Posts/ eventuell gespielter naivität?
-Lizz wegen der in meinen Augen wölfischen Begründung des Xion-Votes
-eventuell Ratton wegen Versteifung auf den Vampir
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 21.11.2011 17:35@prof: danke
@chilli/melody: Asche über mein Haupt. Hatte die Holde Maid einfach abgespeichert wie sie angenommen wurde. Und dabei schrieb abby noch, dass man genau lesen soll :)
von melodymaxime am 21.11.2011 17:36LOL was im umkehrschluss auch heißen könnte... mondi glaubt nur sie sei verliebt rofl
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 21.11.2011 17:41Stimmt, die holde Maid hat sich eventuell Mondi ausgesucht, Mondi denkt jetzt, dass sie verliebt ist und uns würde das gar nicht schaden. Was macht die Maid wenn ihr "Sündenbock" stirbt? Hat sie dann keinen mehr?
von melodymaxime am 21.11.2011 17:48 MONDI
mondi: thia, adriana, bella (zählt nicht weil falsch gesetzt) david, clodo, prof, xion, veneta, schlendi, haha, chilli , melody (11+1)
xion: Dani, woelf, lizz, (3)
WAS ich merkwürdig finde, ich hatte beim lesen das gefühl es gibt viel mehr xion statt mondi lynchen woller... oder haben die sichj etwa noch nicht entschieden um zum schluss das unwölfischste zu tun?
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 21.11.2011 17:58Als ich muss sagen, ich wollte zwischendurch auch lieber Xion nehmen...aber der größte Punkt und wichtigste ist heute einfach doch der, dass wir einen WW lynchen und nicht einen leicht Verdächtigen. Aber Xion steht trotzdem noch bis oben auf der Liste bei mir, nur vielleicht hat sich ja bis morgen noch etwas anderes ergeben oder sie kann sich plausibel verteidigen usw.
von Ratton am 21.11.2011 18:09Ich weiß nicht mehr, von wem das Zitat war^^ Ich habe so viel gelesen von euch in letzter Zeit.
Aber ich glaube, ich sollte mal richtig stellen, was ich da geschrieben hatte.
Die Sache mit dem "nie wieder" ist so gemeint, dass wir nie wieder die Möglichkeit haben, den Vampir zu lynchen und damit die komplette Partei auszulöschen. Wenn wir den Vampir nämlich morgen lynchen, bleibt der Jungvampir über (Es sei denn, der Jungvampir ist die Hexe). Das meinte ich mit "nie wieder".
Die Möglichkeit mit dem Liebespaar hatte ich gar nicht bedacht. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass wir mit Mondis Liebespartner eventuell auch den Vampir töten könnten.
Deshalb stimme ich heute (Hätt ich echt nicht gedacht^^) dann doch für
Mondi
Mondi: 12 oder 13?
Xion: 3
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 21.11.2011 18:10So, jetzt mal...
Wenn Mondi das Schutzschild der Schwärmerin ist, wäre es natürlich schade, dass das Ganze so gelaufen ist. So hätte man bei einem Angriff auf die Schwärmerin gleich nen Wolf gekillt, was mehr als praktisch gewesen wäre.
Das wissen wir aber nicht.
Sollte Mondhase allerdings tatsächlich in die Schwärmerin verliebt sein, müssen wir uns auch keine Gedanken um eventuellen Liebespartner machen.
Ja, es gab jetzt schon einige, die Xion verdächtigt haben. Ich bin momentan auch nicht von ihrer Unschuld überzeugt, aber es ist halt fraglich, ob wir damit einen sicheren Treffer landen, wie es bei Mondi der Fall ist.
So, wie bereits gestern angekündigt, gab ja kein wirklich überzeugendes Argument mehr:
Mondi
mondi: thia, adriana, bella (zählt nicht weil falsch gesetzt) david, clodo, prof, xion, veneta, schlendi, haha, chilli , melody, Shin (12+1)
xion: Dani, woelf, lizz, (3)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ashgur am 21.11.2011 18:26in ordnung:
Mondi