Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von melodymaxime am 21.11.2011 17:15ja schlendi... ich sehs wie du...
auch das mit den xion wählern...
also ich finde xion zwar merkwürdig... aber was ich noch merkwürdiger finde ist, dass neben mondi nur xion im gespräch ist... jetzt stellt sich mir die frage... wie hoch ist die wahrscheinlichkeit an hand der einen aussage xions tatsächlich nen ww entdeckt zu haben!!!
das sieht mir derzeit ehr nach nem mondi rettungsschirm aus...
und wegen der zugfahrerei geschichte... jemand der einem anderen zustimmt, ist kein zugfahrer also bitte... sagt doch nicht ständig wenn ihr etwas sp seht wie ein anderer... oh ich bin zugfahrer und will keiner sein!
das wirkt immer so verdächtig
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 21.11.2011 17:16...interessant das du das sagst, das war im übrigen das was ich gestern ausdrücken wollte...
Zu der ganzen Xion - Geschichte:
Erstmal: Ja, die Beiträge lassen beim Lesen alle Alarmglocken klingeln...dennoch...entweder sie spielt einfach VERDAMMt gewieft, oder sie ist save...
Wie ich vorhin bereits erwähnte: Viel schlechter hätte das Spiel nicht starten können...WM tot und enttarnt einen (am Ende gar noch verliebten) Wolf...Ich bin mir sicher dass sich die WW`s garnicht mehr eingekriegt haben vor lauter Höhensprüngen und da sicher das eine oder andere Bier geszischt wurde =)
Was ich sagen will: Wenn Xion Wolf wäre dann wüsste sie aus dieser Reaktion ihrer Mitwölfe heraus ja, dass das eben ein, fürs dorf, höchst ärgerlicher Nachtpost war...und da würde man sich doch dann nicht so ne unnötige Blöße geben...oder?
Ganz sicher bin ich mir nicht, schließlich spielt sie ja auch auf der anderen Seite eig. schon länger und sie hätte das an sich wissen müssen...naja...
Trotzdem, ne Lynchung in die Richtung finde ich grade nur bedingt sinnvoll, werde nochmal ihre alten spiele mit WM durchgehen...dann weiß ich mehr...
Allerdings gibt es hier meinem Empfinden nach plötzlich sehr viele "Xion - Zugfahrer"...
von ProfessorDusselig am 21.11.2011 17:16Ich seh das wie Melody, die WW lachen sich tot, wenn wir heute nicht mondi sondern womöglich noch einen DB lynchen.
Ich finde Schlendis idee gut, heute Mondi zu wählen und schon mal einen zu beobachtenden festzulegen.
Lizz Begründungen gegen einen mondi-lynch und für einen xion-lynch kommen mir auf den ersten Blick erstmal leicht wölfisch vor. Außerdem werden den Wölfen dadurch alternative Abstimmungsmöglichkeiten eröffnet. Ob das bei einem geouteten WW so schön ist will ich bezweifeln.
Warum nicht? Sollten wir uns noch umentscheiden wollen, kommt das bei 24 Stimmen auch nicht drauf an, ob mondi jetzt 8 oder 9 hat...
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von HaHanMonster am 21.11.2011 17:17ich habe gerade alles gelesen und muss jetzt aber leider auch gleich wieder los...
Hab ja schon begründet, warum ich dafür bin:
Mondi
von Ashgur am 21.11.2011 17:20*agree*
Das glaube ich weniger...
Die WW`s wissen ja auch nicht mit Sicherheit ob Mondi verliebt (und somit gegen sie)ist.... sollte es sich bei Xion aber tatsächlich um einen Wolf handeln, könnten sich unter den derzeitigen Klägern auch einige Wölfe befinden, die schonmal als "save, da wolf angeklagt" angesehen werden wollen...
...wobei, würden die WW so schnell gleich noch nen wolf opfern...? bin mir auch hier nur unsicher...
von melodymaxime am 21.11.2011 17:20bei xion ist es oft merkwürdig... sie gibt hinweise, welche nicht stimmen und macht sich eigentlich immer recht schnell verdächtig obwohl sie sauber ist... ich erinnere da mal an das highscore! chilli... erinnerst du dich... ? DA WAREN XION UND MONDI VERLIEBT und alles deutete auf xion als ww hin... weil se einfach ne rollenlüge brachte (als hexe) und tenebra als ww wurde nicht erkannt! (chilli du warst verflucht)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 21.11.2011 17:26@ ashgur... ich glaube momentan ist es den wws noch relativv egal ob mondi verliebt ist oder nicht... sie ist ww und zieht lebend die blicke und gedanken auf sich!!! besser als ohne mondi wieder so beobachtet zu sein...
und noch toller... bei ner mondi abstimmen... ist es für die dbs nicht mal ersichtlich... was ein ww möchte... mondi killen weil verliebt oder mondi retten ww
und... es könnte auch genausosein, das der ich in verliebt plan, nicht von mondi kommt sondern von nem anderen mitwolf... dann wäre es für die wws eindeutig...
und ob sich bei der verliebten finte tatsächlich die echten verliebten melden ist auch fragwürdig... gerade weil es zwei paare gibt... und paar 1 nicht wissen kann ob mondi zu paar 2 gehört... und ebenfalls kann auch amor nur 1 paar wissen!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 21.11.2011 17:30@ melody: Ja das weiß ich noch. Ich hätte um einiges gewettet, dass Xion wolf ist in diesem Spiel. Ging dir ja glaube auch so...
Ich würde mittlerweile sagen, geben wir ihr wenigstens bis morgen Zeit, dann sehen wir weiter und belassen es für heute bei Mondhase
Es gibt wirklich Argumente für und gegen den Lynch heute,die nachvollziehbar und sinnvoll sind, aber sicher ist sicher.
von Schlendrian am 21.11.2011 17:30@prof: wenn du die Idee gut findest, dann fang doch mal damit an ;) Zur Klarheit: es sollte niemand festgelegt werden, aber mehr Infos sind mehr Infos und damit gut für uns.
@melody: wo ist das zweite Paar, bzw woher kommt das? Bin verwirrt, hab ich was übersehen?
von melodymaxime am 21.11.2011 17:32NAJA sollte es einen amor geben, dann bestimmt er ein paar und die holde maid darf sich auch einen aussuchen!
steht doch im startpost oder hab ich das verwechselt?
Hakuna matata von Mad