Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Schlendrian am 20.11.2011 23:11

@chilli: fragte mich dasgleiche gerade eben und wollte die Frage stellen. Meine Vermutung ist, dass dick die von Mondi-wechsler sind und kursiv die wechsler von anderen kandidaten.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 20.11.2011 23:14

Sorry, das oben waren meine Gedanken und das unten das Fazit ^^ Weil sich alle immer darüber aufgeregt haben, dass ich nur meine Gedanken geschrieben habe, die in unterschiedliche Richtungen gehen und meine Meinung nicht eindeutig genug gesagt habe.
Ich meinte, dass man, wenn man zuerst Mondi lyncht, man dann für die nächste Lynchung mehr Infos hat. Wenn wir heute schon jemanden lynchen, wissen wir nich so viel, wie, wenn wir jetzt Mondi lynchen und dann jemand anderes. Da kann man also mehr Fehler machen ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.11.2011 23:14

Als ich das las musste ich auch ein wenig stutzen...bist du tatsächlich der Meinung? Die Lynchung eines "geouteten" Wolfs führt erstens selbstredend zu dem leichtesten Zugfahren, das ein WW sich wünschen kann, zweitens handelt es sich jetzt bei mondi um eine einschätzbare gefahr...sollten wir mal am Ende eines Tages wirklich garnicht wissen wen wir lynchen sollen kann man seine stimmen immernoch auf mondi geben oder ihr den gifttrank der hexe zuwerfen. Außerdem gehen wir so nicht vorschnell das Risiko eines Altentodes ein...und gerade das mit dem Risiko sollten wir deiner Meinung nach eingehen...klingt in meinen ohren glatt ein wenig wölfisch...

eym lieber hd...  das klingt jetzt aber fast sehr wölfisch...

ich muss ja sagen, da ich geouteter ww war, können ich und meine ex mitwws ein lied davon singen, dass die dbs einen nach dem anderen lynchen... (auch wenn se keine ahnung haben... weil da ja noch wws im hintergrund spielen und gut verdächtigungen einstreuen...  und der geoutete hat ne stimme... kann also immer auf nen patt hoffen... und damit (hier steht es ja fest ) den hd oder sündenbock killen...  und das schlimmste daran, dadurch, dass der geoutete den patt erzeugt, kann man nichtmal da schlüsse ziehen! und dann noch der vorschlag mit dem gift!!! echt...  ich bin vor freude im kreis gesprungen! als ich meinen mitwws die gefahr des giftes abgenommen habe!!! es gibt so viele gefahren im spiel, dass man das giftgeschenk nicht für nen leicht lynchbaren, entarnten ww verschwenden darf!!!
und das risiko des alten todes ist tatsächlich sehr gering...  hab ich ja schon aufgeführt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 20.11.2011 23:15

@Melody: Ich wollte ja nicht verliebt werden. Ich hätte trotzdem für die WWs gespielt.
Ich meine nach dem Tod von mir und meiner Geliebten, bin ich trotzdem für die WWs.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 20.11.2011 23:15

Okay, dass die Diskussionen nicht eingeschränkt werden sollen, stimmt sicherlich, leider
hab ich morgen kaum Zeit, deshalb kommt das von mir aus gesehen Wichtigste jetzt.

Tendenziell glaube ich Mondi, dass sie verliebt ist. Wenn wir das grösste Glück haben, ist sie in den Vampir verliebt. Also bloss nicht davor zurückschrecken. Zu Melody's Einschätzung muss ich sagen, dass beinahe 100%ig auch unter den Mondi-Wählern WW's sind, ich teile da Schlendis Ansichten.

Ich will den Fehler nicht mehr machen, die besseren Spieler aussen vor zu lassen und möchte, dass
genau Leute wie Schlendi oder melody gescannt werden. Denn sonst könnte es so enden wie Spiel *überleg* 35 glaub ich.

Meinen Pfeil geb ich ebenfalls jetzt schon ab, nur für den Fall dass ich morgen überhaupt nicht mehr kommen kann.
Mondi

Mondi: 3

Schade, hätte gehofft, dir, Mondi mal vertrauen zu können. Ashgur würd ich jetzt aber vertrauen, ich denke und hoffe, dass es eine Seherin gibt, die ihn statt Mondi gescannt hat.

Dann bis vielleicht morgen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 20.11.2011 23:18

@ chilli ja schlendi hat es richtig erkannt... fett sind die mondi wechsler...  kursiv die anderen wechsler

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 20.11.2011 23:19

Okay. Also ich finde auch, dass wir Mondi lynchen sollten. Das Risiko, dass sie in den Alten verliebt ist, ist sehr gering.

Also, da ich gleich einschlafe :arrow Mondi

Sorry, dass ich die HD-Wahl verschlafen habe, ich habs einfach vergessen

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:22

ich muss ja sagen, da ich geouteter ww war, können ich und meine ex mitwws ein lied davon singen, dass die dbs einen nach dem anderen lynchen... (auch wenn se keine ahnung haben... weil da ja noch wws im hintergrund spielen und gut verdächtigungen einstreuen... und der geoutete hat ne stimme... kann also immer auf nen patt hoffen

an dieser stelle gehen unsere meinungen allem anschein nach außeinander...aber gut ich hatte die situation auch noch nie am ersten tag...
Das der WW ne Stimme hat is ja kein Geheimnis...somit ist auch jedem DB die Gefahr eines Patts klar...und sollte wir uns in einer Situation befinden in ders brenzlig werden könnte kann man auch dann immernoch gegen mondi stimmen...
Die Sache mit dem Gift...da hast du recht es is natürlich zehn ecken besser wenn das an nen wolf geht, der nicht schon geoutet ist, war eher als letzter ausweg wenns eng werden sollte und nicht als anweisung an die hexe für diese nacht gedacht^^

hab euer spiel leider auch nicht hundert pro mitverfolgt, was ich aber gesehen hatte war, dass das spiel am Tage der "melody - lynchung" einschlief...dem wollte ich entgegenwirken...anscheinend scheint die gefahr hier aber eh nicht zu bestehen... xD

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 20.11.2011 23:25

@ashgur: schau mal auf die Anmeldeliste und sag mir, dass hier die Möglichkeit besteht, dass das Spiel einschläft ;)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 20.11.2011 23:26

@melody:

Okay. Also ich finde auch, dass wir Mondi lynchen sollten. Das Risiko, dass sie in den Alten verliebt ist, ist sehr gering. Also, da ich gleich einschlafe :arrow Mondi

Das sind die Beiträge, die ich eben ungern sehen wollte...heißt im Grunde, "Mondi ist ja Wolf, also gebe ich jetzt meinen Lynchpfeil und komme morgen nach dem Nachtpost wieder on um zu gucken wies so steht...abgehakt!" (nicht böse gemeint bella...)
Und wenn das nicht nur wölfe tun, sondern auch DB`s, dann ist das ein Tag der WW - Suche, der recht uneffektiv verstreicht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum