Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Shin am 11.11.2011 16:39Thoradin wählt immer gerne schon für den nächsten Tag.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 11.11.2011 16:40Maaaaan, ich bin müde. Tut mir Leid, Hase.
Schlendi
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 11.11.2011 16:40Das hat mein Computer irgendwie gerade nicht genommen...
Also:
Lizz
von HaHanMonster am 11.11.2011 17:04Ach und:
Wob: 3
Lizz: 4
Shin: 1
Schlendi: 4
Chrack: 1
von Chillkroete am 11.11.2011 17:26Uiii das ist ja ein Kopf an Kopfrennen... :) Ach ich wär auch gern mal wieder HD geworden... vielleicht hätt ich mich letztens nicht auch als Wolf für den Posten melden sollen
von Randalf am 11.11.2011 18:07Also zuerst mal sorry dafür, daß ich meinen Beitrag (wegen eines Rechtschreibfehlers) editiert habe. Wir nicht wieder vorkommen. Ist mein ersten Forumsspiel und diese Spielregel habe ich nicht in der Anleitung gelesen.
Ansonsten bleibe ich trotzdem bei meiner Entscheidung wie ich sehe wird sie nicht wahlentscheidende sein.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Mondhase am 11.11.2011 18:20Es wird bestimmt ein tolles Spiel
Wo ist die Mondi-Fraktion? :/ Ich dachte, in diesem Spiel werde ich endlich mal HD xD
LizzIX, weil sie toll ist :) ♥ Sie wird bestimmt ein super HD.
Sie wird also vor mir dann im Forum HD
Toller Prolog und ich freue mich auf das Spiel mit euch. :)
von LizzIX am 11.11.2011 18:24Mondi-Fraktion meldet sich zum Dienst *salutier*
Mondhase, weil ich einfach ein Fan bin <3
Wob: 3
Lizz: 5
Shin: 1
Schlendi: 4
Chrack: 1
Mondi: 1
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.11.2011 18:57Lange wurden sich die Einwohner Thiahausens nicht einig. Auch wenn sie es nicht zeigen wollten, waren sie sicherlich viel zu traurig über den Verlust von Lady Thianna, als dass sie sich auf die Wahl hätten konzentrieren können.
So gab es viele kleine Splittergruppen, und zwei Kandidaten, die viele Stimmen sammeln konnten, zwischen denen aber meist Gleichstand herrschte.
Erst kurz vor Sonnenuntergang konnte LizzIX eine kleine Mehrheit für sich gewinnen. Sie ließ sich von den Thiahausenern feiern und wurde mit Lady Thiannas Diadem zur neuen Hauptdeppin gekrönt.
Nach einer Feier mit Traubensaft und roten Rüben zogen sich die Dorfbewohner in ihre Hütten zurück und erwarteten die Nacht.
von Thoradin am 11.11.2011 19:10Du sollst sie nicht zurücknehmen, sondern erklären, du Wolf. Und zwar eine bessere Erklärung als "für die Sicherheit" finden.
(Mist, zu spät..)
- Möge die Axt mir dir sein -