Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 22:15

Okay, ich stehe wieder vorm alt bekannten Problem:
Spieler, die irgendwie was Wahres schreiben und denen ich unbedingt vertrauen will.

Naja, hier wird jedenfalls schon viel verdächtigt, ist ja erst einmal gut.
Ich bin heute Abend nicht mehr wirklich denkfähig, lese aber eifrig mit.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 31.10.2011 22:22

von Raidho:

Ich denke nicht, dass die meisten guten Spieler als WW, auf diese Reallife-Verplapperung sofort reagieren würden und ich halte den großteil der Trick-Gang nicht für den leitwolf.

Also lieber Herr Hauptmann, wenn mir einer aus der Trick77-Gang (und gleichzeitig mein Mitwolf) per persönlicher Nachricht steckt, dass Trick77 das gefürchtete Waisenmädchen ist, würde ich keine Sekunde überlegen und die Chance am Schopfe packen, aber mal ehrlich... Schließlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - 1. Waisenmädchen gekillt, 2. Hält Trick77 die Klappe... (...nicht persönlich nehmen, Kleiner )

Aber kann natürlich auch sein, dass die WWs keine Infos hatten und einfach (wie melody schon meinte), die Einladung angenommen haben...

Und zu guter Letzt: Glaubst du Raidho wirklich, dass ich mich als WW so weit aus dem Fenster lehnen würde, um Naruto & Co. in Verdacht zu bringen...? Ich bitte dich...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 22:23

Hachja, Woelf ist wieder da!
Hab schon die fett markierten Namen vermisst!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 22:29

hmm ich hab so den dringenden verdacht, tricks futterspende bringt uns ww technisch nicht weiter...
da ihn anscheinend ja doch einige gefressen hätten...  man könnte fast sagen... evtl. ist naruto kein ww weil trick gefressen wurde... allerdings steht da auch wieder! wie hoch wertet eine "nein bitte fresst ihn nicht " stimme gegen ca 4-5 andere HUNGRIGE stimmen!

was kann man bis jetzt noch vermuten...

ja nicht verliebt sind

woelf und naruto
und raidho und woelf!

naja sind zwar keine tollen infos aber besser als nichts wa!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 31.10.2011 22:32

Ich finde Woelf ist eher save. Er hat ja auch begründet, dass er sich als Werwolf
nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde. Das mit dem Rollensagen könnte gut
möglich sein, aber Trick hat sich in der Hinsicht zum Postiven verändert!
In diesem Spiel erschien er sehr aktiv und ich habe mich gefreut mit ihm zu spielen,
da ich wirklich Veränderungen bei ihm wahrgenommen habe.
Woelf würde ich als Hexe oder eine andere starke Sonderrolle einschätzen.
Shin finde ich auch eher dörfisch.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 31.10.2011 22:36

Also lieber Herr Hauptmann, wenn mir einer aus der Trick77-Gang (und gleichzeitig mein Mitwolf) per persönlicher Nachricht steckt, dass Trick77 das gefürchtete Waisenmädchen ist, würde ich keine Sekunde überlegen und die Chance am Schopfe packen, aber mal ehrlich... Schließlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - 1. Waisenmädchen gekillt, 2. Hält Trick77 die Klappe...

Naja manche Werwölfe spielen auch fair, lieber Woelf

Und zu guter Letzt: Glaubst du Raidho wirklich, dass ich mich als WW so weit aus dem Fenster lehnen würde, um Naruto & Co. in Verdacht zu bringen...? Ich bitte dich...

Nun ich halte dich für einen gewieften Spieler. Also auch das du eventuell diese Verdächtigung vorraus gesehen hast und dir schon die Verteidigung bereit gelegt hast
Ich hab übrigens gesagt, dass ich dich nur für genau so verdächtig halte wie Naruto (und co. (wen immer du auch noch meinst))

Naja Trick, wenn er keine wichtige Rolle gehabt hätte, wäre wirklich ein gutes Ziel gewesen. Es hinterläßt grade keine Verdächtigungen (außer die Naruto-Idee) und der Spielspaßbleibt länger da.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 31.10.2011 22:39

Ich denke auch, das Mondhase relativ save ist, da sie sich durchaus für ihre Rolle als HD eingesetzt hat. Shin denke ich auch eher save, da er für mich relativ einleuchtend Gründe dafür geliefert hat nicht HD zu werden, obwohl auch ein wenig "eigentlich möchte ich es ja, aber es geht halt nicht (aus Zeitgründen)" mitschwang. Raidho halte ich als engagierten HD-Bewerber auch für relativ save. Ansonsten fehlen mir einfach weitere Informationen bzw. Erfahrungen zum Verhalten verschiedener Personen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 22:49

uh am tag 1 schon neben drölf verdächtigen auch gleich nen haufen saves!!! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 22:51

Sind wir nicht alle ein bisschedn save? xD
Ne, melody, weiß schon, was du meinst... naja...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 31.10.2011 22:56

Tja Melody :-D Ich habe das Gefühl, dass das ein interessantes Spiel wird.

Ich werde jetzt auch off gehen. 
Ich hoffe ja morgen auf ein wenig was von Naruto und Thoradin wird denke ich, auch ein paar gute Zitate für uns haben. Es lohnt nicht jetzt 10 Seiten voll zu posten, wenn sowieso nur die gleichen reden und nichts bei rüber kommt. Zumindest denk ich das grade

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum