Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 31.10.2011 21:59

Verdammt, das Waisenmädchen... Stellt sich mir dennoch die Frage, warum die Werwölfe gerade Trick77 angegriffen haben? Ich mein, bei all seinem Engagement und so, doch da gibt es doch wesentlich dickere Brocken zu fressen...?!? Außer, einer der WWs wusste, dass Trick77 eine gefährliche Rolle besaß... Da liegt doch ein wenig der Verdacht nahe, dass sich hier im Forum / Chat / Real-Life wieder verplappert wurde... Dementsprechend sind meine nächsten Lynch-, oder zumindest Anklagekandidaten in der die Trick77-Gang zu finden (sprich Naruto & Co.)...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (noch 20)

von Shin am 31.10.2011 22:03

Oh Mann, das war jetzt natürlich eine echt be...scheuerte Nacht!
Ja, warum gerade Trick? Das finde ich echt komisch! Er hatte sich echt auf das Spiel gefreut und ich finde es unfair, dass er gleich am Anfang von den Wölfen gefressen wurde.
Andere haben noch gar nichts gesagt...
Ich hoffe, dass wir dieses Mal halbwegs soziale Wölfe haben.
(Obwohl, dann kommt wieder die böse Aktiven-Theorie, ne, melody?)

Ob er sich verplappert hat... Ich weiß nicht, kann sein, wurde ja schon oft genug von Leuten wie Mondhase, etc. berichtet.
Aber Mondhase ist für mich save. Sie hat sich so für den HD-Posten eingesetzt!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (noch 20)

von Chillkroete am 31.10.2011 22:03

Ohhh...:(
Ähm damit könntest du vielleicht sogar Recht haben Woelf, da er es auch noch so betont hat:

Ich Wette dass in der Nachtpost steht das Trick_77 von den WW gefressen wurde wie immer •_•

Wer, abgesehen von Naruto, gehört denn für dich zur "Trick77-Gang"?

Und wie Mondhase schon sagte, hat Trick bei keinem Wolf geschlafen, doch das nützt uns ja jetzt auch nichts, da es jeder gewesen sein könnte...


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 22:07

hmm ... ich glaub ich hätt ihn auch gefressen rofl... wer so offen um sein leben bibbert, bettelt ja quasi darum gefressen zu werden...

also ich hatte trick nach seinem heutigen verhalten nur in 2 möglichen positionen wolf oder wichtige SR!
er war sehr aktiv... hat die im vergleich zum rest des spieles, doch ehr unwichtige HD wahl... durchgehend beschattet und ständig die stimmen gezählt!
ich fand ihn schon sehr auffällig!
wäre er nicht gefressen wurden hätte ich ihn wohl heute verdächtigt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Ridcally am 31.10.2011 22:08

OK, das ist jetzt natürlich ungünstig!
Er könnte sich natürlich verplappert haben, aber ich halte es auch für möglich, dass die Werwölfe die killen wollen, die möglichst wenig "eindeutiges" getan haben, um nicht zu vile Infos zu geben. Ich meine, Trick hat ja nicht viel mehr als gevotet.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Shin am 31.10.2011 22:09

Fast niemand hat heute viel mehr als gevotet...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (noch 20)

von Raidho am 31.10.2011 22:09

Ich denke eher, dass es sich bei Trick um eine spielertechnische Möglichkeit handelt.

Möglichkeiten die ich sehe:
1.) Woelf hat recht
2.) Diese Trick77-Gang Theorie könnte aber auch beabsichtigt sein um den Verdacht auf diese zu lenken
3.) Eine WW-Entscheidung, die die neuen Spieler aus Höflichkeit in Ruhe lassen und die guten Spieler der Spiels wegen leben lassen.

Zu 1.) Ich denke nicht, dass die meisten guten Spieler als WW, auf diese Reallife-Verplapperung sofort reagieren würden und ich halte den großteil der Trick-Gang nicht für den leitwolf.
2.) Deine Theorie klingt verlockend, aber wer sagt uns nicht, dass du dies nicht absichtlich die Theorie in den Raum geworfen hast, damit wir unschuldige Bauern lynchen?
3.) Ist ein ewiges Abwegen.

Ich schwanke, auch wenns nicht so klingt zwischen 1. und 2.
Deshalb bist du, Woelf für mich grade nicht unwesentlicher verdächtig als Naruto & co.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 22:10

so und zu den verdächtigen, bei der anzahl an vermutlichen wws und der anzahl an guten und erfahrenen spielern! geh ich fest davon aus, dass min. einer wenn nicht mehr der stamm und viel spieler wws sind und auch den günstling sollte man nicht vergessen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von melodymaxime am 31.10.2011 22:13

ha raidho... den woelf gedanken hatte ich auch gleich...

und auch rids... oh der arme trick und dabei hat er doch fast nichts geschrieben satz ...  ist echt merkwürdig... also der trick ist bestimmt auf jeder 2. seite mindestens 1 mal vertreten...!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Trick_77 am 31.10.2011 22:14

„Trick_77 Gang” LOL gutes Wort :=)

Ich bin ja tot sry

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum