Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von LoupGarou am 25.10.2011 18:33

Meckert rum, wenn andere das Wort Neuling zu oft benutzen und betont selbst, dass dies ja auch sein erstes Spiel ist. Was NICHT stimmt! Ne, Hexe Loup, die Naruto vergiftet hat?

--> nun gut wenn man das an einem Spiel teilgenommen betrachtet!
wurde ja nach 3 h gesperrt! Also ich zähle es als Fehlstart!Als nicht erfolgreich Teilgenommenes Spiel!
zudem kommt, dass dieses Spiel gesamt in die Hose ging! wurde am 2.Tag eingestellt! weil die hälfte in den Wald gerannt ist!

-->zur HD wahl will ich sagen, es ist doch sch.... egal wer HD wird! oder? bei der Wahl kann man eh noch keine Rolle wissen. außer der Seher vll! und die WWs!

was war noch?
--> ach ja warum ich save bin. dass kann ich dir auch nicht sagen! Rollenhinweise waren laut SL schon zu deutlich! somit habe ich es glaub ich eingestellt, wobei es teils durchscheint! gerade heute, gibts einen Hinweis! aber da müsst ihr schon gut Kombinieren! aber wenn du dass rausbekommst! hast du sicher keinen Zweifel!
weis nur nicht ob ich dich auf die passagen hinweisen darf!
in meiner Liste tauche ich auf( @SL  sind mehr als 3 rollen drauf) und vll auch in meinen Argumentation über die Personen!
hoffe es hilft dir

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 18:36

Meine Lynchkandidaten sind somit:
David
LoupGarou
Dani
Buttermesser-/Tee-Kandidat: Mamoko

--> Wenn du da mal keinen Fehler machst! halte hier nur Mamoko als potenzielles Opfel ok!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 25.10.2011 18:41

Ich geh jetzt mal...:/
Ich bleib jetzt mal bei meiner Stimme...ich könnte vlt nur gaaaanz kurz vor der Lynchung noch on kommen :S

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.10.2011 18:44

Shin, Melody? kann ich meine Stimme sicher auf mamoko legen, oder seht ihr die Jason-Gefahr als zu hoch ein?

Bin gleich essen, komm also erst später wieder on^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.10.2011 18:50

Raidho, mach halt...
Ich bin hier gerade sowieso mal wieder an einem 'Keine-Lust'-Punkt angelangt. Ich bin hier ja mit der Mamoko=Jason Meinung alleine. Und naja, man muss ja nicht auf eine einzelne Person hören.

Eins will ich euch aber fragen:
Wenn ihr Mamoko für böse haltet, dann lasst euch folgendes durch den Kopf gehen: Sie hat abgestritten, Jason zu sein. Hätte sie sich als Wolf nicht eher über den Pseudo-Schutz gefreut?

Naja, muss jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, wir haben noch Buttermesser und Tee.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 25.10.2011 18:52

ich muss jetzt auch essen gehen ich schreib dann nachher noch meine meinung

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.10.2011 18:55

ok

textauffälligkeiten

es denk ich mal 4ww+verfluchter gibt. ob da noch ein wolfsjunges drunter ist? möglich aber dann wärs schon echt hart. obs einen weißen ww gibt, das wird sich schon noch sehen lassen. das es einen jason gibt steht für mich auch außer frage.
XION
sie schreibt recht früh ihre vermutung der ww zahlen und würde sie tatsächlich als jason, die jasonrolle in den raum werfen?
von: Xion am 22.10.2011 18:49:11 schneestar ich glaub, viel muss ich nicht mehr dazu erläutern: eine einfach zu schlechte verteidigung die mich nicht überzeugt.
klagt recht spät, klingt so übersicher, begründet aber nicht mit eigenen worten
 siefordert schne nach der lynchzeit auf, falls sie hexe oder seher ist zumindest noch ihr wissen preiszugeben

von: Xion am 23.10.2011 13:17:27 @raidho: ich glaube jetzt nach der nacht, dass es wirklich keinen flöti gibt (jedenfalls wenn sich niemand weiter meldet) und jason: entweder es gibt keinen oder der jason spielt verdammt unauffällig also ich meine nur: wenn jemand jason ist, hätte er schon viel aggresiver gespielt als das in dem spiel ist. oder er ist eben verdammt gut
und wieder der jason! würde sie es in der jasonrolle tatsächlich 2mal ansprechen?

Wenn ihr noch mehr Fragen habt bantworte ich sie euch gerne ;D jaja, solln die sich nur durch fragen befriedigen lassen ;) tut mir leid clodo, den selben trick hab ich auch mal in einem spiel angewandt, da war ich wolf ;) was dich jetzt auf meiner abschussliste weiter nach oben setzt. höchstens wenn ich ein WW wär was ich leider nicht bin aber natürlich...;)
xion
spielte mit diesem post direkt dani in die clodo karten

und zu mir: nun da wir ja gleich nacht haben, kann man ja leicht feststellen lassen. ob ich eine vermeindliche gefährliche rolle habe. da kann mich zum einen der seher checken, dagegen hab ich nichts einzuwenden, da ich nichts zu verbergen habe wenn es mich dann doch trifft ist das denk ich noch verkraftbar für das dorf, es wär nicht der untergang.
hmm könnte entlastung sein... erklärt aber nicht die anderen ungereimtheiten, zumindest war es keine rollenlüge, da shin die eine rolle hinein gelesen hat, welche sie mit sicherheit nicht hat!

Ich rechne mit 2-3ww (vielleicht eines davon noch junges) und dann noch nen zaubermeister und noch nen verfluchten oder günstling. Also 4-5 wolfsrollen
DANI
hier spricht er über die ww anzahl und 2-3 klingt doch schon recht wenig (vielleicht bewusst falsche zahlen benutzt um unwissend zu wirken?)
wenn du db wärst und somit keine ahnung von den ww-aktivitäten hättest, würdest du dann nur weil melodys name kurz im text vorkommt sie für tod halten? es sieht für mich so aus als hätest du alss ww den text kurz überflogen, den namen, der spielerin die ihr versucht habt zu töten gelesen hast und dann den shcluss gezogen sie sei tod.
DANI ÜBER NARUTO
stellt sich die frage sollte er kugelmensch sein... warum hat er seinen verdächtigen bis gestern nicht gescant!?

bin kurz vor der lynchung auch nochmal da und lynche schne. ihren rollenhinweis glaube ich ihr irgendwie nicht so recht.wieso bringt sie den erst so spät?wieso solte sie am ersten tag gerade loup gescannt haben? falls sie ein ww ist will sie vielleicht sogar erreichen das die richtige rolle nen hinweis gibt uns so den wölfen einen steilpass spielen.
dani
klagt schne erst 20.00 uhr an... er nennt keine neue begründung aber im zusammenfassen der meinungen der anderen ist er gut
nach der lynchzeit, haben nur mamoko und dani noch mit schne über ihr verhalten geredet und nochmals klar gemacht, dass sie sie als ww entarnt haben (könnte von beiden ne tolle taktik sein, erst sehr spät abstimmen aber dann die dorfpunkte mitnehmen
Nun noch kurz etwas zu mir J wenn ihr meine Liste durchliest fällt euch vielleicht auf, dass ich diejenigen vor allem verdächtige, welche ebenso wie ich erst gegen den Schluss richtig gegen schne waren. Ich möchte dazu nur sagen, dass ich schne erst verdächtig fans, als sie sich nicht richtig verteidigte. Die leichte agressivität, durch die sie erst auffiel hätte mich nicht stutzig gamecht L
DANI
hatte ich schon mal als merkwürdig gepostet... bewusstes verdächtig machen von spätlynchern! und save stellen seiner eigenen person da er sich ja selbst nicht rausnimmt ! und wichtig im ganzen post, spricht er über verdächtige etc! wichtig xion auch spätlyncher steht nicht mit dabei!

du hast erst als 4. gelyncht, da war aufgrund der nicht vorhandenen verteidigung von schne und dem narutolynchverbot vom hd eigentlich schon fast entschieden!
dani
es ging um clodo der als spätlyncher stand! klingt nach ausrede und bewusst verdächtig machen von clodo

@dave dachte du meint es in evrbindung mit hahans tod, so hingegen ist es einleuchtend.
dani
zu der frreagestellung, wie dave auf naruto save kommt!
den satz hab ich gestern schon net verstanden und auch nicht, wie aus diesem buchstaben haufen, dani plötzlich bei naruto alles klar war
Sehe sie vorläufig nicht mehr als Verdächtige sondern als sicher.
dani über clodo
und das s bei sehe ist zum zweiten mal groß geschrieben!
dort kam auch, dass wir xion nicht meucheln sollten... allerdings dachte ich da noch, dass sie bezieht sich auf xion... da aber clode gemeint und save ist leuchtet mir nicht ein, was gegen ein xionmeuchel sprechen sollte

ich hatte bis zum ende noch auf eine gute verteidigung von dir gehofft schne. aber da ich diese nicht gehört habe bekommst du, auch meine stimme schnestar
mamoko
sie sagte schon weit vorher, dass schne hauptverdächtige ist! schaut mal das fett gedruckte !!! könnte auch ein mitwolf sorry sein!

so nun... ich glaube xion und david sind wws!
mamoko könnte jason sein... sie streitet ab jason zu sein... für nen ww doof für nen jason schlau und sie benutzt ne rollenlüge, welche zur lynchung führen könnte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 18:55

melody:
also ich dachte, er könnte der typ mit dem runden ding sein! aber, nur weil er plötzlich nicht mehr auf der lynchliste steht, hilft er auch nicht mehr! als kugeltyp, müsste er doch irgendjemanden auschließen oder beschuldigen können... nichts der gleichen tut er!
--> nunja wie man es nimmt! ER kann ja nicht alles wissen! und um gute Ratschläge geben zu können muss man was wissen oder? Ich halte ihn für sehr SAVE

shin: Hatte er als Hexe einen Grund gehabt, den HD so früh umzubringen? Das wäre eine unlogische Gemeinsamkeit seiner Beiden Spiele. Ich kann ihn nicht wirklich einordnen.

--> warst du bei dem Game dabei? oder hast du es gelesen? da steht die Begründung! die nicht abwägig war! so falsch lag ich ja nicht hättte nur glaub schneestar war es auswählen sollen!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 25.10.2011 18:59

mamoko könnte jason sein... sie streitet ab jason zu sein... für nen ww doof für nen jason schlau und sie benutzt ne rollenlüge, welche zur lynchung führen könnte!

Gute Schlussfolgerung melody, habe ich auch schon geschrieben. Also mal husch deine Doppelstimme da weg.

@Loup: Ja, ich habe es gelesen, sonst wäre ich nicht dabei. Und jetzt hör endlich auf, darauf rumzureiten, das nervt gerade gewaltig. Was erhoffst du dir denn gerade damit? Das bringt uns nicht weiter.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 25.10.2011 19:09

@Loup: Ja, ich habe es gelesen, sonst wäre ich nicht dabei. Und jetzt hör endlich auf, darauf rumzureiten, das nervt gerade gewaltig. Was erhoffst du dir denn gerade damit? Das bringt uns nicht weiter.
-->bitte verhöre ich mich hier etwa? worauf reite ich den rum? du reitest ja drauf herrum, dass dave und ich "nicht save" sind! dann machst du ständig solche unnötigen, nicht nachvollziehbaren vergleiche!

was z.B. hat Spiel 27 hier mit zu tun?
und 2.: warum greifst du den anschlag auf Naruto auf, wenn es dich nicht interessiert, was da damals war?

für mich machst du gerade nur lauter hetzreden gegen mich und Dave! und dass bringt uns weder Vorwärts noch ist es gut die WWs zu finden! Im gegenteil, dass bringt uns nur einen Schritt zurück!
Ich weis nicht was du damit bezwecken willst! Der einzige Grund was mir da einfallen würde ist die Rolle, die ich dir nicht mehr zugetraut hätte!

Zügel dich bitte mal ok! frag mich nicht etwas und mach dann ein auf Matcho, wenn ich dir die Antwort gebe! das ist Kein Fair Play! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum