Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Shin am 24.10.2011 20:38Ja, bei dem 'sie' kann man ja wohl nochmal nachfragen. Der Name Clodo ist eindeutiger männlich, als z.B. Dani.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von LoupGarou am 24.10.2011 20:39für mich wirkt xion immer verdächtiger!
wäre dafür dass die hexe ihren noch vorhandenen trank nimmt! und ihm xion vll gibt!
clodo scheint in manchen augen ziemlich save! Xion hingegen niemand!
Sollte Naruto lügen, versucht er sich heilen zu lassen, damit die WWs sichern einen töten können!
Ob die hexe noch ihren trank hat ist fraglich!(gehe nicht davon aus)
Rechne jedoch mit einem WW.
andererseits! könnte er wenn er geheilt wird in dieser nacht nützlich sein
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Shin am 24.10.2011 20:40Ich rede von WW-Verdacht.
Melody, wenn du Recht hast, dann würde das sehr helfen. Du bist HD und hoffentlich gescannt, ich sehe dich als save.
mel
von LoupGarou am 24.10.2011 20:41zu haha:
sie verdächtig Xion, da wir davor die theorie schon hatten! mit schneestar!
sie will uns nur das glauben lassen! also ich hätte auf einen WW gezeigt, um meinen KollegenIN zu schützen
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Shin am 24.10.2011 20:42Also, melody: Clodo oder Xion?
mel
von melodymaxime am 24.10.2011 20:43hmm loup... glaube nicht, dass naruto in seiner rolle heute aktiv wird... und hätte lieber das buttermesser bei xion als den tee...
nun und zu xion gibt es ja auch noch unklarheiten!
ob se vielleicht doch save sein kann (sagen zumindest andere lol)
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.10.2011 20:45Lieber Buttermesser, als Tee? Macht doch keinen Unterschied. Wenn sie Alte wäre, wäre beides fatal.
So:
Wenn Dani WW ist, ist Clodo auch einer und Xion safe.
mel
von melodymaxime am 24.10.2011 20:45hmm fr mich stehen gerade weder clodo noch xion... sondern raidho und oder dani... sagt mal was dazu!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 24.10.2011 20:46@Melody: Ich bin ganz sicher kein Werwolf Ich habe mich eher auf Naruto fixiert, weil ich ihn für schuldiger gehalten habe und nur darauf gewartet habe, dass mein Essen fertig ist. hahan hab ich doch nur am Anfang des Tages in Schutz genommen, bzw. am Anfang der Lynchung als noch dieser Vorwand mit Naruto schützen im Vordergrund stand... Zudem habe ich mich eigentlich auf Naruto eingeschossen gehabt, weil mich seine kurzen, nichtssagenden und unbegründeten Beiträge zur Weißglut gebracht haben.
Hahan hatte wenigstens, wenn auch verwirrende, Beiträge geschrieben, aber sie hat wenigstens etwas geschrieben... Außerdem wäre ich gerne Hauptmann geworden, war aber zu spät dran um mich selber aufzustellen, dass hattest du ja bereits gemacht. :)
Außerdem weißt du wie meine Einschätzung manchmal danebenliegt... Ich erinner dich mal an unser letztes Spiel wo ich dich und Schlendrian auch die ganze Zeit in Schutz genommen habe, obwohl ihr WW wart...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 24.10.2011 20:46@loup du willst ja fast fanatistisch versuchen mich um die ecke zu bringen! und willst die anderen auch noch dazu aufstacheln!
was ist los? mit jedem ww der hier über die bühne geht, wirkst du immer ein stückchen aggresiver!