Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 24.10.2011 19:33OH CLODO UND SAVID IHR SEID AUCH DA... schön!!!
was sagt ihr zu narutos hinweis!?
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 24.10.2011 19:34ah das mit dem hinweis hat sich erledigt ^^
naruto, ich denke ich hab deinen rollenhinweis begriffen diese rolle hast du wirklich oft.
für alle andern: sie steht auch im prolog.
stellt sich nur noch die frage, ob er nicht lügt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 24.10.2011 19:34Keine Ahnung -.- Es hilft nicht wirklich. Jeder kann so argumentieren
Der Jason könnte zum Beispiel auch in sein Profil reinschreiben: Seher, Hexe, Heiler -.-
Trotzdem würde das nicht stimmen... Ich habe leider nichts gehört was mich vom verdacht umgestimmt hat...
Zudem die Frage ist haben wir eine Alternative?
Nur über Narutos Tod, erhalten wir Aufschluss über Hahan und David...
Oder willst du lieber jemand ganz anders lynchen, obwohl der sich dann nicht mehr rechtzeitig sinnvoll verteidigen kann? (25 Minuten)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von LoupGarou am 24.10.2011 19:37ok wieder da! *schnell lese!*bitte geduld!vll verlängerrung?
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von melodymaxime am 24.10.2011 19:37LOL als ich seine lieblingsrollen gelesen habe, plus seinen satz ich hab sie dazugeschrieben... dachte ich mir das er die rolle ist lol
ok dann auf schnell!!!
wen lynchen...
für mich... hahan, puh vielleicht xion oder dani...
eigentlich auch david aber david hat jetzt naruto von der liste genommen echt schwer... ok vorerst wieder save!
bleibt hahan... leute sagt mal was zu hahan..
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 24.10.2011 19:37So gibt Essen
Naruto
Naruto:1
Enthaltungen:1
Wenn ihr eine verdächtigere Person, die nicht der Jason ist, findet könnte ihr diese 1 Stimme ja überstimmen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 24.10.2011 19:38Ich? Ich les gerade erst auf Seite 9...
Ich muss sagen, dass mir David auf Seite 6 verdächtig wurde, als er Naruto erst ziemlich in den Schutz nahm, am Ende seines Beitrages dann aber die Floskel heran hing, dass er von ihm gerne etwas dazu hören wollte. Sozusagen die Standard-Rede. 'Wenn alle heraus finden, dass er böse ist, wollte ich das zuerst heraus finden!'
Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, bin noch nicht weit. Wenn einer der Beiden tot ist, wissen wir mehr...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 24.10.2011 19:39hmm also so richtig... wüsste ich jetzt auch nicht, was hahan und oder david sind wenn naruto wolf oder eben keiner ist!
gestern dachte ich auch, über naruto könnte ich die beiden klären... aber irgendwie hab ich die idee vergessen... raidho kannst mir schnell auf die sprünge helfen?
Hakuna matata von Mad
von Shin am 24.10.2011 19:41wie ist denn der lynchstand momentan?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 24.10.2011 19:44Naruto: 1
Enthaltung: 1
Und ich hab keine Ahnung -,-