Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 24.10.2011 19:20hmm also naruto... bereitet mir kopfschmerzen! glaubt ihr naruto könnte vielleicht ein jason sein? würde erklären warum er so selbstsicher auftritt und keine angst vor der lynchung hat! hmm oder mach ich mir da gerade zu viele sorgen..,
also ich kann mir nicht helfen, aber ich hab so das gefühl, dass er kein ww ist wobei er als gute rolle sicher sich schon verteidigt hätte!
dann würde der jason gut zu ihm passen ! och menno...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 24.10.2011 19:21naruto bitte begründe mal deine einschätzungen!
Hakuna matata von Mad
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 24.10.2011 19:22Zu meiner rolle
1. die rolle steht bei meine lieblingsrollen habs reingeschrieben.
2.Die rolle bin ich am meisten und hab ich am liebsten.
von Raidho am 24.10.2011 19:24Helfen tut das nicht wirklich -.-
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 24.10.2011 19:24Raidhoooooo! ♥
Okay, dann geh ich mal endlich lesen. v.v
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 24.10.2011 19:26Also eigentlcih sind es die gleichen begründungen wie gestern.
aber zu clodo,jekyll,haha und david hab ich etwas.
Jekyll:Seit Hyde gestorben ist, ist jekyll für mich save.
Clodo98:Ich hab mal die beiträge von fungo noch durchgelesen, mir ist nur clodo aufgefallen.
haha und david:sie sind ein bisschen verdächtig.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 24.10.2011 19:30@ Naruto:
In welchem Beitrag von Fungo bin ich dir denn aufgefallen
Und ausserdem war ich gestern für dich nicht nicht verdächtig? Warum jetzt plötzlich?
von David.R96 am 24.10.2011 19:31hey naruto kannst du es auch begründen? Findest du mich und haha nicht nur verdächtig, weil melody sie verdächtig fand?
und kannst du dich auch verteidigen?
wär nett
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 24.10.2011 19:31ok deine "begründungen" bringen mir nichts...
... theoretisch kannst du kein ww mehr sein, da kein werwolf unter deinen lieblingsrollen steht, und da dein hinweis kein vorgeben einer anderen rolle sein darf (dein hinweis muss auf mehrere hindeuten darf aber deine eigene rolle nicht ausschließen) solltest du kein ww sein!
raidho und shin was sagt ihr dazu?
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 24.10.2011 19:32Haaach Jason...
Mir ist er irgendwie auch zu verdächtig! Aber ich will auch nicht gelyncht werden...Hat nicht jemand schon mal mit naruto gespielt??
Wir haben kaum noch Zeit und jemand anderes hier noch rauszusuchen wird nicht leicht.