Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von melodymaxime am 24.10.2011 18:40

dann schrein ich auch nochmal ein zitat welches ich gestern schon rausgesucht und gepostet hatte...

und dieses hat auch nichts, mit sich ändernden ansichten zu tun!

oh, ähm, sorry Hyde, das muss ich jetzt zugeben, das hatte ich irgendwie vollkommen verdrängt... Allerdings zählt es auch nicht ganz als 'gestern', denn Werwolf-technisch ist das ja 6 minuten vor der Lynchung, also praktisch für diesen Tag irelevant. Es bezog sich ja schon eher daruaf, was wir wohl am nächsten Tag machen sollen. Dementsprechend rechtfertigt es auch nicht deine Behauptung, dass ich auch dich hätte lynchen können. Das hätte 6 Minuten vor Lynchende wenig Sinn gemacht!

hmm könnte stimmen muss aber nicht, besonders weil hahan erst zugibt es verdrängt zu haben

es aber dann doch noch versucht zu begründen und zwar ganz anders als mit einfach verdrängt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 24.10.2011 18:52

Melody, warum sollte ich schreiben, dass ich ihn gestern noch nicht verdächtigt habe, wenn es nicht stimmt? Wo wär da der Sinn hinter? Ich hatte es wirklich einfach verdrängt und war mir sicher, dass ich davor nur schne verdächtigt habe. Und das mit dem " gestern fand ich dich noch nicht verdächtig" war auf einen post von ihm bezogen, in dem er das sagt und deshalb war es eher die verteidigung zu dem von ihm geschriebenen als dazu dass ich etwas falsches geschrieben habe. Mehr im Sinne von "Ja, du hast Recht, ABER es ändert nicht so viel.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 24.10.2011 18:56

Also bin jetzt schon früher da zum glück und ich habe alles durchgelesen.Am mittwoch hab wieder mehr zeit muss eben auch noch lernen und deshalb hab ich nicht so viel zeit.Aber ich werde es nochmals gut durchlesen.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.10.2011 18:57

hmm verdächtig finde ich es schon...  nicht unbedingt, dass man mitten im spiel vergisst wem man vertraut und wem nicht lol...

aber eben, dass du nicht einfach sagt oh... verdrängt sorry...  sondern dass du eben auch noch die sache mit... ja das hab ich aber 6 minuten nach lynchung bla bla bla geschrieben! das ist ja fast schon wieder rausreden, aus einer sache, aus welcher man sich nicht rausreden muss... vergessen kann man ja schnell mal was! der einzige, der sich rechtfertigen muss dafür ist der ww... denn dem kann schnell mal durch die lappen gehen wem er vertraut oder nicht! er muss ja keinem vertrauen! der ww hat er im kopf wen er verdächtigen kann!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.10.2011 19:00

@ naruto... noch 12 mal lesen nutzt uns auch nichts wenn du nichts zum spiel schreibst! sag doch bitte etwas zu deiner rolle... und noch ne kleine spielereinschätzung! kann auch kurz sein!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.10.2011 19:14

naruto, hahan sind wir die einzigen hier die heute abstimmen lol!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.10.2011 19:14

Meine Stimme wird in ca. 20 Minuten gegen naruto gehen. Solange ich nichts Hand- und Fußfestes kriege.

Hahan anzuklagen wäre mir persönlich zu früh. Ich würde ihr lieber gerne Zeit bis morgen geben zu einer vernünftigen Verteidigung oder einem Rollenhinweis. Rollenhinweis sollte immer letzte Wahl sein, da sie den Werwölfen in die Hände spielt.

Von Xion, Mamoko, Clodo, Dani aber vorwiegend von Shin, möchte ich gern was hören.
Eine meinung zu ein paar Spielern, die begründet sind. (Mehr als ein "Halte ich für save", "Verdächtig", etc. pp.) Damit können wir arbeiten, vielleicht ist auch irgendwo was dabei was uns anderen nicht aufgefallen ist.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 24.10.2011 19:17

Tut mir Leid Leute, aber meine Seite sieht momentan so zerstückelt aus:
http://img850.imageshack.us/img850/7038/unbenanntww.png
Ihr könnt euch vorstellen, dass es mit dem Durchlesen von 39 Seiten da etwas schwierig wird. v.v

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.10.2011 19:18

Das hatte ich gestern auch. Ich musste meinen AD-Blocker-Plus ausschalten :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 24.10.2011 19:19

Also ich finde das jekyll, melo,raidho,loup,mamoko ist für mich save sie verhalten sich ganz normal.

nicht einschätzbar:Shin xion und dani

eher verdächtig:clodo89,haha und david

bei meiner einschätzung hat sich nichts geändert auser das jekyll save ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum