Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von LoupGarou am 24.10.2011 14:54also ich bin mit einem Freund beim Sport!
vll schaffe ich es bis zur Lynchung um 20 uhr!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von Raidho am 24.10.2011 16:56Also da Naruto, welcher unser hauptverdächtiger ist, anscheinend nicht sehr viel Zeit hat, bin ich ein wenig ratlos, was wir machen sollen.
Soweit ich das verstanden habe, liegt Melody's Verdacht auf Hahan und David ja nur darauf, dass sie naruto schützen wollten. Was aber wenn Naruto, auch wenn ich diese Wahrscheinlichkeit im Moment noch gering einschätze, kein Werwolf ist?
Naja ich hoffe Shin kann erstmal was erleuchtendes dazu beitragen, wenn er die ganzen Beiträge gelesen hat.
Da wir ja auch viele recht Stille mal wieder dabei haben, aber gleichzeitig auch so gesprächsfreudige wie Loup, müssen wir wohl auf jeden Beitrag genauer drauf schauen um vorwärts zu kommen :) Übrigens halte ich die Jason-Gefahr bei Shin für ziemlich hoch, da sich sonst keiner bisher verdächtig gemacht hat und wir wahrscheinlich einen Jason unter uns haben.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von HaHanMonster am 24.10.2011 17:38Man merkt eindeutig, dass viele hier keine Ferien mehr haben...
Mh, das ist natürlich ziemlich doof und vllt auch klug (gehe nicht davon aus, dass es Absicht war ), dass Naruto heute keine Zeit hat. Mich macht sein Satz mit dem "wenn ihr erstmal meine Rolle rausfindet, werdet ihr mich schon nicht lynchen" stutzig. Wie sollen wir die denn rausfinden? (Mit dem smiley dahinter wirkt das schon fast wie ein Hinweis auf Jason xD wär aber wohl eeetwas dumm ^^)
Wenn er wirklich eine wichtige Rolle hat könnte er sich ja verteidigen. Und irgendwie verteidigt er sich absolut gar nicht. Seine ein-satz-beiträge sind schon fast zu auffällig... aber ich hab noch nie mit ihm gespielt, weiß also nicht, wie er sich alss ww oder db sonst so verhält. Wer hilfreich, wenn jemand dazu was sagen könnte.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 24.10.2011 17:45Mann, mann, mann...
Da hat man wieder Schule und wenn man dann nach Hause kommt muss man noch einen Berg vonm Post's lesen ;D
Aber da ich jetzt erst mal Abendessen muss könnt's noch ein bisschen dauern. Geht maximal ne Stunde ;)
von David.R96 am 24.10.2011 18:03geht mir gleich, clodo ^^
4 Stunden Schule am Nachmittag, zwei Prüfungen heute und morgen werdens wieder zwei ^^
das bedeutet, dass ich noch viel zu tun habe, ich werde vermutlich erst wieder nach dem Abendessen (um 19:30 Uhr) online kommen können
Da sich momentan nicht viel verändert hat kann ich nur mal kurz meine Gedanken zusammenfassen, bevor ich gehe:
Naruto erschien mir schon von Anfang an merkwürdig und ich würd noch gern zusammenfassen:
ich bin beim durchlesen seiner Posts auf genau einen Beitrag mit Inhalt gestossenund dort beschreibt er in fürchterlichem Deutsch, wen er save findet und wen nicht.
Nun muss man sich einfach mal überlegen ob das narutotypisch ist, oder seltsam! Kenne ihn aus dem Chat als Nachläufer, der nie eine Begründung schreibt, sondern einfach jemandem nachrennt. Aber sein jetziges Verhalten bringt mich schon eher zum Grübeln, deshalb find ichs recht ungünstig, dass naruto es nicht sicher zur Lynchung schafft.
Ausserdem würd ich gerne, dass ihr eure Aufmerksamkeit auch mal auf Hahan's Posts lenkt. Am Anfang fand ich sie unverdächtig, doch jetzt scheinen mir ihre Posts manchmal sehr widersprüchlich, deshalb rutscht sie bei mir nach oben.
P.S: Loup: xion ist eine sie.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 24.10.2011 18:06da ich momentan leider gar keine ahnung habe wer ein ww sein könnte und vor dem lynchen leider nicht mehr on kommen kann muss ich mich wohl oder übelö enthalten.
ich habe zwar momentan ein kleines komisches gefühl bei naruto, aber dieses ist nicht stark genug um ihn anzuklagen, außerdem habe ich nichts handfestes gegen ihn.
es ist einfach nur ein seltsames gefühl.
enthaltung (leider)
jedoch bin ich mir seit gestern sicher das jekyll ein db ist
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 24.10.2011 18:06hmm puh echt schwer! besonders mit naruto, er geht so selbstsicher an das spiel als könnte ihm nichts passieren!
und dann wieder wirkt er so wölfisch... ich find es echt schwer... und hoffe, das wenn er der alte wäre, er uns das irgendwie gesteckt hätte!
also bei ihm schwank ich stündlich von ww zu db und zurück
also hahan verdächtige ich nicht nur wegen den naruto verteidigungen
ehr wegen ihrer betonung darauf, dass sie nicht mitlaufen möchte und eben weil sie gestern nicht auf naruto gestimmt hat um hyde ne chance zu geben... und somit stimmt es, dass wenn naruto vermutlich kein ww ist hahan auch keiner ist!
hmm zu xion
find ich auch schwer, allerdings finde ich an xion meist irgendetwas wölfisches auch wenn sie db ist!
was ist mit mamoko? sie ist so unscheinbar!?
Hakuna matata von Mad
Jekyll
Gelöschter Benutzer
von Jekyll am 24.10.2011 18:19Ich habe im Moment ebenfalls Probleme, mir ein Bild von den genannten Verdächtigen zu machen. Naruto hat mit seinem Post leichte Verwirrung gestiftet. Klar kann es sein, dass er auf clevere Art und Weise versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich würde am liebsten noch ein paar Beiträge von ihm lesen, aber er scheint ja keine Zeit zu haben. Möglicherweise ebenfalls ein Versuch, sich zu retten? Man kann es so legen, wie man es sehen möchte, nicht leicht...
von melodymaxime am 24.10.2011 18:22stimmt david... da war auch noch hahan merkwürdige sache mit den wolfskandidaten... welche nicht der wahrheit entspracht... das hat ich jetzt wieder vergessen...
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 24.10.2011 18:34melody, dazu wiederhol ich einfach nochmal meinen post von gestern:
@melody Das ich das 3mal geschrieben habe lag lediglich daran, dass ich es einmal scherzhaft geschrieben habe im sinne von " warum entscheidet ihr euch schon so früh? Ich will auch mitreden" das hat hyde allerdings falsch verstanden, deshalb habe ich das nochmal erklärt. War jetzt eigentlich nicht so ernst gemeint.
Und zu den Widersprüchen:
Findet man die nicht bei jedem? Im Laufe des Spiels verändert sich halt die Meinung und ich bin mir nie bei jemandem sicher, deshlab schreibe ich Dinge die sich widersprechen eben die "pros und cons" für eine Lyynchung und manchmal denke ich mir auch, dass man etwas jetzt auf verschiedene arten interpretieren kann und schreib beides hin.
Ihr könnt mir gern nochmal sagen, was ihr genau meint, dann kann ichs erklären, ich weiß nämlich grad nicht, was ihr genau meint.