Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von HaHanMonster am 23.10.2011 19:56

Ok es ist kurz vor der lynchung. Ich bin mir nicht mehr so richtig sicher, raidho hat irgendwie auch recht und das hyde so viel schreibt ist irgendwie wenn man drüber nachdenkt logisch, weil er sich ja verteidigt.. andererseits kommt er mir trotzdem immer noch verdächtig vor, aber naruto ist verdächtiger. aber jetzt wird es wohl zu spät sein, 10 minuten vor der lynchung.
Naruto ist auf jeden Fall sehr verdächtig, er schreibt auch auf anfrage nichts längeres... also hätten wir jetzt mehr zeit würden wir sicher bei naruto landen. Da das aber noch nicht richtig ausgefeilt ist, können wir das dann bis morgen noch regeln. Aber auch wenn es weniger geworden ist, ist hyde fuür mich trotzdem noch verdächtig, wegen seinem verhalten und eben den dingen die schon genannt wurden
hyde

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 19:57

also bei hydes Entscheidung, würden wir nur einen Fehler machen!
einen DB verlieren! dafür würde aber Jekyll für mich save sein! und sogar noch mehr!
Und über die SonderRolle von melody wäre ich mir dann auch nicht mehr sicher!
und Naruto würde ganz nach oben rutschen.
Stellt sich hyde jedoch als WW herraus, vermute ich in Jekyll den verfluchten.

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

von Hyde am 23.10.2011 19:57

dass euch egal is, dass ihr naruto auch morgen lynchen könnte is mir klar ^^ naja ich hoffe mein tot öffnet so einigen die augen!!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 19:58

hmm einzig möglicher schluss, du bist sündenbock! ansonsten würdest du in kauf nehem statt nen db oder besonderheiten, den hd quasi mich (ohne viel wissen über meine rolle zu töten)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

von Hyde am 23.10.2011 19:59

leider kann ich nichts mehr groß sagen, outing-verbot

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2011 20:01

Loup, Die Vermutung musst du mir erklären, gehst du von einem verwandelten oder nicht verwandelten Verfluchten aus? :)
Die Werwölfe wissen doch nicht wer der Verfluchte ist und der Verfluchte nicht wer die Werwölfe sind.

Wäre dann Günstling nicht wahrscheinlicher? Nebenbei wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das sowohl Jekyll als auch Hyde böse Rollen haben?

Ich geh einfach mal davon aus, dass sich die beiden kennen und deshalb diese Verbindung/Schutz so stark ist und nicht weil beide Spieler auf der WW-Seite sind

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 20:01

hmm wir werden sehen! meine stimmen ändern nichts mehr...

dann brauch ich se jetzt mal nicht setzen...  wir werden sehen...

für hyde bleiben nur sündenbock oder ww...

sollte er sündenbock sein! ist großes augenmerk, auf die stimmen zulegen, welche nach meiner frage kamen ob noch jemand für naruto stimmt um ihn zu lynchen, denn erst diese stimmen machten die nichtlynchung von naruto möglich!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 23.10.2011 20:01

aber wenn hyde sündenbock ist dann ist es quasi egal oder?
außer er outet sich!
und outing ist eigtl inaktiv!d.h. selbst wenn wir ihn nicht killen, würder er warscheinlich gesperrt odeR? 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

von Hyde am 23.10.2011 20:03

also bei mir is 20:02, also bin ich bereits gelyncht. eine frage: kann man als toter weiter mitlesen? natürlich ohne schreibrechte! nur um die entwicklung weiter zu verfolgen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 23.10.2011 20:04

hey loup er hat sich nicht geoutet... man schließt ja nur auf seine mögliche rolle!

gut ist die lynchung durch, zeig ich euch meine überarbeitete liste!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum