Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

von Thoradin am 16.10.2011 23:49

melody, wenn ich jetzt schon erklären würde, was ich damit bezwecke funktioniert es nicht mehr. Alles wird nichtig, sobald man es ausspricht.
Hab einfach ein bisschen Vertrauen. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.10.2011 00:05

a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?

Ich möchte in erster Linie, dass ich HD werde. Von den anderen Spielern würde momentan gerne Lizz oder Mondhase oder melody in der Position sehen. Lizz kam mir im letzten Spiel sehr souverän vor, das sehe ich gerne als HD. Mondhase kann ich mMn nach gut einschätzen, außerdem gibt sie sich sichtlich Mühe. melody hat zwar eine grottige Rechtschreibung, aber das hält mich nicht davon ab zu erkenne, dass ihre Beiträge meist gut durchdacht sind. Alles Eigenschaften die  ich bei einem HD gerne sehe.

b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?

Ja, möchte ich. Mein Ziel ist es das Dorf zu Sieg zu führen - in der HD-Position ist mir das besser möglich. Wählen sollte man mich, weil ich mir sehr viel Mühe mit dem Spiel gebe und es auch mMn recht gut beherrsche.

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?

Mondhase kann ich, glaube ich, gut einschätzen. Beim Rest bin ich mir unsicher - wird das Spiel zeigen.
Von den Mitspielern habe ich schon mit folgenden im Chat und/oder Forum gespielt:
Clodo98, Chrack, Mondhase, myst_brackel, LizzIX, NewMetaKnight, melodymaxime, David.R96, abby

d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?

Ich möchte ungern melody, Mondhase & Lizz heute lynchen (sollte man heute den lynchen können). Alle drei können dem Dorf viel bringen, da bin ich mir sicher. Deswegen möchte ich sie nicht schon durch ein Missverständnis o.ä. an T1 lynchen. Wenn sie natürlich herumposaunen, dass sie Wolf sind steht dem nichts im Wege. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.10.2011 00:16

ey was heißt hier rechtschreibung!!!  ic schreib und denke zur gleichen zeit, was zur folge hat, dass ich meist auf wichtige (zum verstehen nötige) kommas verzichte, klammern öffne aber nicht schließe.
ganze wörter oder auch nur buchstaben vermische, buchstaben nicht schreibe oder sie dopple, da ich aber auch erst lese, nachdem ich sie verschickt habe, glaube ich möchtet ihr keine posts von mir sehen, in welchen ich satzzeichen und buchstaben hinterher schicke lol...

ich könnte jetzt sagen ich versuch mich zu bessern... (müsste es ja quasi nur mal durchs word jagen) aber nein... das halt ich eh net ein!

also müsst ihr wohl damit leben lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.10.2011 00:19

Okay, gut Thoradin.

a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?
Bereits genannt. Ich hätte gerne Rhaido als HD, da mich seine Spiel- und Denkweise schon des Öfteren überzeugt hat.

b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Bereits genannt.

Ich möchte jedenfalls kein HD sein. Die Ferien sind vorbei, ich muss alle Hausaufgaben, Referate und Essays schreiben, die ich in den Ferien vernachlässigt habe und dementsprechend weniger Zeit. Außerdem ist mir Druck und Last als HD zu groß. v.v Alle die beim HSS Oktober dabei waren, können meine nervösen Zuckungen vor Lynchende bestätigen...

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Ich habe bereits gespielt mit:
Clodo (Forum & Chat), Chrack (F), Raidho (F), Mondhase (C), Alex (F), Adriana (C), myst (F), Lizz (F&C), Marie (F), Meta (F&C), melody (F&C), David (F&C), abby (F&C)
Einschätzungen traue ich mir zu bei: Mondhase, myst, Lizz, (abby)
Der Rest ist ziemlich wacklig. Kommt natürlich auch immer auf meine eigene Form an...

Mondhase - kann sehr gut Rollen bei anderen einschätzen
Meta - stirbt mir einfach zu schnell weg, den möchte ich eine Weile behalten
melody - schreibt gut und belustigend

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 17.10.2011 00:28

Shin, wir haben auch im Forum schon gespielt, im HSS Okt und Sep.
Ich fand, dass du ein guter HD warst :)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.10.2011 00:32

ja ich fand shin als hd auch gut, gerade weil er nicht so übersicher erschien!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.10.2011 00:37

Stimmt, Mondhase, Verzeihung... Ich hatte deinen Namen bei der Aufzählung erst vergessen und war von den ganzen Buchstaben irgendwann einfach nur noch verwirrt. @.@ Aber ich weiß ja durch Lesen anderer Spiele sowieso über dich Bescheid. ;)

Ach, was bin ich froh, dass ihr beide eure HD-Stimmen schon abgegeben habt und der Raidho seine Drohung auch nicht hat wahr werden lassen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

pasi1992
Gelöschter Benutzer

von pasi1992 am 17.10.2011 05:33

Ich möchte gern mit spielen aber bin hier zum erstenmal wie funktioniert das mim anmelden xD

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 17.10.2011 10:50

@ Pasi: Les dir zuers mal die Anleitunng durch

Jetzt zum Spiel:
Ich hab gerade nichts zu tun also beantworte ich die anderen Fragen auch noch

Chrack (F&C)
Raidho (F, Chat weiss ich nicht)
Mondi (F&C)
Alex (F)
Thoradin (F&C)
Shin (F&C)
Adriana (F&C)
Myst (F&C)
Trick (C)
Lizz (C)
Marie (F&C)
NMK (C)
Melody (F&C)
David (F&C)
Abby (F&C)
Ich hoffe das stimm so in etwa, das mit dem einschätzen wird schwer. Abby kann ich evtl. noch einschätzen, wenn sie Werwolf ist fängt sie an einem Päckchen anzubieten

Raidho, Melody- Wenn sie gut sind ;), sind sie sehr hilfreiche Spieler...wenn sie böse sind nicht ;)
Abby- Ist eine gute Spielerin und es macht Spass mit ihr zu Spielen. ^^

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 17.10.2011 11:20

also ich bin ziemlich sicher das der clodo nicht der verfluchte ist ;)

hmmm nagut
ich bin für thor oder melody als HD (jetzt seid ihr aber echt überrascht... gebts zu, das hats noch nie gegeben!!)
bei thor weil der HD hoffentlich schnell gefressen/gelyncht wird und ich dann nichtmehr soviel lesen muss
und bei melody weil der HD hoffentlich geschützt wird, damit sie nicht gleich stirbt

möchte ich HD sein
vielleicht!
weil ich dann die ja/nein frage nicht beantworten muss

einschätzen ist iwie spielabhängig, ich kann nie 100pro sagen wer nun wolf ist
jason gibts ja auch noch oder das wolfsjunge oder nen durchgeknallten alten der unbedingt gelyncht werden will
und die verliebten natürlich :)

nicht lynchen will ich
eig. nur melody, weil sie toll ist :)
und das spiel ohne sie ist total langweilig
und außerdem hab ich kein geld übrig

ach thoradin, hast du eingerechnet das es einige besonderheiten gibt, deine pläne funktionieren vllt. nicht so wie normal ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum