Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

von abby am 18.10.2011 20:17

ui der verwirrte wichtel war doch ein wolf.... sehr schön :)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 18.10.2011 20:51

Tut mir Leid, hatte bis eben nicht wirklich Zeit und alles...
Nachträglich: Glückwunsch Abby ;)
Und hier sehen wir wieder einmal, dass sich Thors Einstellung eig. schon lohnt: Besser lynchen, als nichts, auch wenn es jetzt glaube ich eher Zufall war. Thoradins Dorf- oder Wolfpunkte sind zwar eine schöne Idee, aber naja, ich weiß nicht...ich sagte schon einmal, dass Thor sehr gerne in Beiträge reininterpretiert, die manchmal gar nicht da sind... Nichts gegen dich, aber es muss nicht immer eine versteckte Botschaft des Unterbewusstseins enthalten sein

Und: Immer noch keine Klarheit, was denn nun das mit David und Raidho war? Nach Bellas Warnung im Anfangspost und euren Vermutungen bekomme ich Angst..bestimmt war das hier mit Jason und Flöti ein 4-Parteien-Spiel...oder es kommt noch etwas ganz anderes?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 18.10.2011 21:02

Was heißt hier 'Thoradins Einstellung'? Das ist ja wohl ziemlich verherrlichend!
Bin ich der Einzige, dem auffällt, dass er zwar immer Groß von vergeudeten Tagen redet, heute aber nicht abgestimmt hat?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 18.10.2011 21:04

so sorry, hab es leider auch erst jetzt geschafft !
ich hätte mich heute auch für adriana entschieden, da sie sich aufgrund ihrer anklage kaum verteidigt hat, aber trotzdem recht aktiv war !
ich konnte mich leider nicht verteidigen, trotzdem würde es mich interessieren, ob meine anklage willkürlich war oder ob es gründe einer verdächtigung meinerseits gibt !
die stillen personen anzuklagen, finde ich einerseits gut, da sie dem dorf ohnehin keine hilfe sind und es ebenso eine ww-takik sein kann um kaum aufmerksamkeit zu erregen andererseits finde ich sie aber auch riskant, denn ab und an ist es leider so, dass merke ich gerade selbst, das man nicht immer zeit hat, on zu sein und sich zu verteidigen !

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 18.10.2011 21:05

Nee mir ist das auch aufgefallen Shin...

Vielleicht könnte er sich dazu mal äußern?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 18.10.2011 21:07

@shin
da hast du recht, das ist mir heute auch aufgefallen, dass finde ich auch etwas verdächtig !
außerdem finde ich seine methoden, herauszufinden wer dorfisch bzw. wölfisch ist, auch immer sehr abstrakt und bin mir nicht immer sicher, ob es reine ablenkung ist oder er wirklich das "böse" aus unserem dorf vertreiben möchte ! 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 18.10.2011 21:22

Shin, cih hatte im zeitungs-Forum gerade seinen Artikel gelesen, war also richtig beeinflusst ^^

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 18.10.2011 21:23

Naja, den habe ich auch gelesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 18.10.2011 21:31

Tja, ich könnte jetzt behaupten hinter meinem nicht-Vote steckte ein großer Plan, aber das wäre gelogen.

Ich hab es einfach vergessenn, bzw. verplant.

Aber das hat dem Dorf ja nicht geschadet, wie man sieht. ;) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 18.10.2011 21:35

Cinderella schlief unruhig. Ihre silbernen Schuhe spiegelten das fahle Mondlicht. Als man sich am nächsten Morgen versammelte, fehlte Mondhase. Überall suchte man sie, bis einer der Diener sie schließlich in einer Besenkammer fand. Dort war es finster und doch sah man deutlich das dunkelrote Blut was ihren ganzen Körper bedeckte. Arme und Beine waren von schokoladenbraunem Fell überzogen.
Bestürzt bereitete man sich auf das Begräbnis vor. Doch als man einen der Hasen zum Festessen holen wollte, bemerkte man weißes Fell hinter dem Stall. Clodo lag dort. Die Blutspur zog sich über das Fell.

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum