Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
von Shin am 12.10.2011 17:57Aus der Reserve locken ist schwer... Momentan sind alle 3 Angeklagten off und wir haben noch 1 Stunde.
Ich werde jetzt meinen Pfeil setzen.
Marie89
Begründung unter anderem schon in meinen Posts gewesen...
Schließt sich sofort Ashgurs Meinung an, was Mamokos Beiträge anbelangt, wirkt sehr hinter her rennend und ansonsten klafft das Loch der Inaktivität.
PennyMarktOf: 1
Lutschi: 2
Marie89: 2
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 12.10.2011 18:13 so gut ich fass jetzt mal grob ein bissi was zusammen...
1. mit dem alten, is ganz blöd
2. seher auch blöd
3. weißer wolf ... könnte vorteile bringen!
wenn die wws sich gegenseitig fressen!
allerdings, kann er genau wie das wolfsbaby andere bzw (schwierigere) schlüsse aus dem lynchverhalten ziehen!
4. hmm also welche SL bleiben erhalten... weißer wolf, verfluchter, evtl. Jason... (bleiben die verliebten verliebt?)
5. für mich sind die wws nicht unbedingt unerfahrene wölfe, jedoch tippe ich auf spieler, welche evtl. nicht so im forum/chat leben eingebunden sind oder zu den fressopfern nicht so viel kontakt haben! wie komme ich drauf! hmm einfach... die fressliste is echt spielhemmend... die meisten vielspieler, würden glaube kaum direkt am anfang so viel wind aus dem spiel nehmen...
für mich sicher sind bisher lediglich shin und schlendi
die wolfsrollen für mich könnten bella 88, bella, clodo, david und wobrocker durchaus wölfe sein
(allerdings sollte man auch immer daran denken, dass es eine recht große wolfsgruppe ist und sich darunter immer auch neulinge verstecken können.)
Die verdächtigen für heute, sorgen sich aber anscheinend auch nicht sonderlich um ihr ableben!
Hakuna matata von Mad
von Dani am 12.10.2011 18:14also auf stichhaltige verdächtuîgungen kann ich leider auch nicht bringen. aber von penny möchte ich mal eine stellungnahme hören.
sie spricht immer von den erfahrenen denen sie den vortritt lassen will, spricht die ww taktik an die ich aufgeschrieben habe uns sagt etwas von mehereren post (dabei war doch nur meiner?), und hat bei der hd wahl nur gesagt das sie woelf wegen seienr erfahrung wählt dabei kennt sie ihn doch kaum?,sieht für mich nach mitläufer aus.
sie macht nur so vage andeutungen und verweist wie schon gesagt immer auf die erfahrenen. seltsames verhalten könnte auf werwolf hinweisen, muss aber nicht.
wenn keine gute verteidigung von ihr kommt werde ich meinen pfeil ihr geben, da bisher keiner negativer auffiel.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Raidho am 12.10.2011 18:15Bis jetzt würde meine Stimme an Marie gehen, weil sie mir am Verdächtigsten von den Dreien erscheint. (vergleiche dazu auch nochmal Shin's Zusammenfassungen)
Für eine Anklage gegen Penny oder Lutschi kann ich mich im Moment noch nicht durchdringen. Das einzige was gegen sie spricht, ist deren Inaktivität und das Bauchgefühl von manchen hier
Ich werde noch warten bis eine entsprechende Verteidigunsrede folgt oder es Essen gibt
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von bella88 am 12.10.2011 18:32ok, da sich hier keiner der verdächtigen meldet...
Marie89
meine Begründung steht schon etwas weiter vorn
Kurzzusammenfassung: keine Verteidigung, Mitläufer, fällt in "Wolfstheorie"
Marie: 2
Lutschi:2
PennyMarktof:1
von Bella am 12.10.2011 18:35Ich nominiere dann auch mal :arrow Marie.
Denkt daran was ich bzgl des Liebespaares gesagt hab, obwohl ich nicht sicher bin ob die dank des Alten noch verliebt sind...
XXX
Edna war hier.
von Shin am 12.10.2011 18:38PennyMarktOf: 1
Marie89: 3
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 12.10.2011 18:39alter falter... hier schreibt ja tatsächlich keiner was... ey ihr faulen socken!!! es gibt keine guten sonderrollen mehr... also kein seher, heiler, wm, süßi, meuchler,hexe etc welche uns informationen schenkt!
ihr müsst schon schreiben... so aus dem nichts wird es echt schwer mit dem anklagen!
und leute... es spielt nur den wws in die hände... die können eh schon fressen ohne gehindert zu werden... wenn die wws auch noch frei weg lynchen können sehe ich schwarz...
also hab mir jetzt nochmal die meinungen zu marie 89 durchgelesen und auch ihre beiträge gelesen... naja so richtig schlau werde ich da nicht draus...
und die geschriebenen auffälligkeiten scheinen stimmig... ich werde nochmal auf nen statement warten und dann klagen...
naja hoffen wir mal, dass wir die richtige wahl treffen... zumindest können wir dann morgen vielleicht an der lyncherei was rauslesen!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 12.10.2011 18:41Okay, da anscheinend keine Verteidigung mehr kommt, mache ich das jetzt grad mal mit meinen 2 Stimmen endgültig, damit mögliche Wölfe nicht noch ein unentschieden rausholen können. Bin bei marie nicht wirklich überzeugt, aber im Moment finde ich maximal pennymarkt ähnlich verdächtig.
Marie89
Marie89: 6
von Raidho am 12.10.2011 18:43So bei mir gibt's essen. Ich muss Melody zustimmen. Hier kommt nichts neues zum Thema. Es sind immer die gleichen Leute die sich melden. Was mich eben kurz hat stutzen lassen ist, dass beide Bellas Marie verdächtigen und diese zudem auf Melodys Liste stehen...
Marie89
Marie89: 4
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.