Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Shin am 02.10.2011 17:31David: 3
Wob: 2
Hahan: 1
Ashgur: 1
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 02.10.2011 17:32Also warum ihr für David stimmt...versteh ich gerade nicht. Wahrscheinlich hab ichs überlesen...
Wobrocker wollte ich nichtnehmen, wie ich ja immer sag, Leute anklagen die nicht online sind und nichts sagen können ist ne schwierige Sache...
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.10.2011 17:33puh...was das jetzt noch ein gerangel vor dem ende, mannomann, da wurden wieder alle aktiv? jaja...
von melodymaxime am 02.10.2011 17:34was war das denn jetzt bitte für nen blitzgemetzel!!!!
da hat man gar net nochmal zeit gehabt nach den onlinezeiten etc zu gucken... wo stand jetzt, das wer david und warum verdächtig fand... und wo kamen dann die anhänger her?
Hakuna matata von Mad
von Tenebra am 02.10.2011 17:35Wir lynchen jetzt den David? o.O
Das ging aber schnell, dieser plötzliche Umschwung. Die Begründung hab ich auch nicht mitgeschnitten.
von Woelf am 02.10.2011 17:37Bis Punkt halb stand es so:
Wob: 1 (Woelf)
David: 3 (Shin, Xion)
Ashgur: 1 (Tenebra)
Der Rest hatte da gerade Zurückgezogen (z.B. melody von Liz) oder zu spät abgestimmt...
von Shin am 02.10.2011 17:38Ich bin mit der Lynchun komplett unzufrieden. Das war das reinste Gemetzel...
Clodo, wenn die Lynchzeiten noch einmal vorgezogen sind, wäre es gut, wenn du das am Abend vorher ankündigst. Viele waren heute noch nicht da und denken wohl, dass es erst nachher zur Sache geht.
Das heute war der komplette Mist. Fehllynchung wohl vorprogrammiert.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 02.10.2011 17:38Hey, bei mir waren es nur 14 sec. Aber ist ja eh egal ob die Stimme gezählt wird...
von Woelf am 02.10.2011 17:42Würde gern von Xion speziell wissen, warum sie (meines Erachtens ohne Begründung) von Wob zu David wechselte...?
Ebenso Shin... Was war dein ausschlaggebender Grund???
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 02.10.2011 17:42der arme Junge den ich aufgenommen habe ist nun tot!
Ich war wütend, wütend auf die Werwölfe. Ich wollte mich rächen, ich habe mich gerächt in dem Wir david hängten, diesen gemeinen Werwolf.