Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Clodo98 am 01.10.2011 10:29

Highscorespiel zum 1. Oktober

Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv (sonst wird ausgewürfelt)
Postzwang: aktiv (1-mal je WW-Tag)
Hauptdepp-Wahl: bis 23:30 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr
WW-Opfer: bis 19:30 Uhr
Nachtpost: 20:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 50 SK

-Alle Sonderrollen melden sich bitte Selbstständig bei mir (ausser Hexe).

- Da der richtige Umgangston sehr wichtig ist, werden Spieler, die sich im Ton vergreifen bzw. die andere Mitspieler beleidigen, sofort aus dem Spiel ausgeschlossen -> Sie laufen in den Wald. Eventuell werden sie für zwei bis drei Spiele gesperrt.

Teilnehmer [15]

- David.R96------------> gelyncht/ WW 
- Melodymaxime-------------------------------------------------------------------------------> Jägerin 
-Xion--------------------> gelyncht/ Hexe 
-Schlendrian-----------> gefressen/ Meuchelmörder
-Wobrocker------------> gelyncht/ Trunkenbold->Flötenspieler 
-Shin---------------------> gefressen/ Sündenbock
-HaHanMonster--------------------------------------------------------------------------------> Heilerin 
-LizzIX --------------------------------------------------------------------------------------------> Neugierige Nachbarin
-Naruto-----------------> gefressen/ Amor 
-Ashgur-----------------> gelyncht/ WW 
-Abby-------------------> vergiftet/ WW
-Chillkroete--------------------------------------------------------------------------------------> Verfluchte
-Tenebra---------------> in den Wald gerannt/ Wolfsjunges 
-Mondhase------------> Selbstmord/ Doppelgängerin
-Woelf-----------------> gefressen/ Seher 

Warteliste [1]

-Jenzo

P.S Am 1.+2.+8.+9. Oktober sind in meinem Ort Herbstsonntage, es könnte also mit Lynch-, und Nachtpost etwas später werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2011 23:29.

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Clodo98 am 01.10.2011 10:30

Die Regentropfen prasselten an die Autoscheibe. Die Scheinwerfer unseres Wagens erhellten nur wenige Meter der verregneten Landschaft. Meine Mutter fluchte wie verrückt, da sie die Strasse beinahe nicht erkennen konnte. Das letzte was ich mitbekam war das wir in einen Wald fuhren, danach schlief ich ein. Ein heftiges Rumpeln riss mich aus dem Schlaf. Ich schaute aus dem Fenster, der Regen hat aufgehört. Jetzt war der Wald erfüllt von dicken Nebelwänden. Wir fuhren auf einer Kiesstrasse, so erklärte sich für mich das starke Rumpeln. Aber der Nebel war unheimlich, als könnte jeden Moment etwas aus dem Nebel herauskommen. Aber was dachte ich mir auch, so was geht ja gar nicht. Im nächsten Moment gingen die Lichter unseres Autos aus, Blitzschnell trat meine Mutter die Bremsen durch. Unser Auto stand jetzt mitten auf einer Landstrasse im Nirgendwo. Wir sassen noch völlig geschockt da. Doch ich wurde schnell aus der Schockstarre gerissen als die Heckscheibe unseres Wagens zerschlagen wurde. Meine Mutter schrie auf, dann machten wir den grössten Fehler den wir machen konnten. Als ich von unserem Wagen weg rannte sah ich nur noch wie meine Mutter von einer riesigen Bestie angesprungen wurde. Tränen liefen mir über die Wange, ich konnte nichts mehr für sie tun. Ich rannte weiter, aber ich war noch immer geschockt. Darum rannte ich genau in einen Baum. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich klappte zusammen. Das einzige was mich jetzt noch retten könnte wäre, das mich die Bestie nicht findet.

Licht, ich sah Licht. War ich tot? Nein! Ich lebte, ich sah die Sonne wie sie mir ins Gesicht strahlte. Ich rappelte mich auf, als erstes hab ich mich umgesehen. Ich war auf einem grossen Platz der von einigen Holzhütten umringt war. Auf dem Platz stand ein Podest, darauf ein Rednerpult. Neben dem Rednerpult stand ein Galgen, mir lief es kalt den Rücken runter als ich feststellen musste, dass an diesem Galgen eine Person hängt. Ich wendete mich von dem Podest ab und wollte zu einer der Holzhütten gehen, doch da musste ich es ansehen. Meine eigene Mutter lag auf dem Platz. Mit tiefen Bisswunden versehen. Ich rannte zu der Leiche meiner Mutter, ich fiel auf die Knie. Ich fing an zu weinen und zu schreien. Da kamen einige Leute aus den Hütten und kamen zu mir und meiner Mutter. Eine Person legte ein weisses Tuch über die Leiche. Zwei starke Männer brachten sie weg. Aber ich, ich kniete immer noch da und weinte. Eine ältere Dame kam zu mir und tröstete mich. Sie brachte mich zu ihrer Hütte und gab mir einen Tee. Danach ging sie nach draussen und sie besprach sich mit den anderen. Als sie wieder herein kam teilte sie mir mit, dass meine Mutter von einem Werwolf angefallen wurde. Ich wollte etwas sagen aber ich brachte keinen Ton heraus. Sie sprach mich auf die Person an die am Galgen hing und sie fragte mich ob ich sie gesehen habe. Ich konnte nur ein leises Ja heraus würgen. Sie informierte mich, dass diese Person am Galgen der Hauptmann des Dorfes war, in dem sie lebten. Sie versprach mir, dass ich fürs nächste hierbleiben könnte. Sie sagte mir, dass ich mich auch an der HD-Wahl beteiligen könnte, die heute stadtfindet. Da musste sie mir zunächst mal erklären was das ist. Als ich mit ihr hinausging stand bereits eine Person auf dem Podest und hielt eine Rede...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2011 10:31.

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.10.2011 10:42

Also wenn hier präventiv die HDs gehängt werden, dann werd' ich mich mal schön vom Podest fernhalten...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.10.2011 10:58

P.S. Wenn ich mir hier die Namensschilder an all den Hütten anschau', verspricht das ein sehr, sehr gutes Spiel zu werden...

P.P.S. Als Hauptmann schlage ich den Shin vor - einfach, weil er´s drauf hat!!! Außerdem wird er dann wohl früh von der Seherin oder dem Waisenmädchen gescannt, sodass wir wissen, woran wir bei ihm sind - was uns allen in Anbetracht seiner Spielerqualität nur zu Gute kommen kann (möchte nur mal leise an Spiel 20 erinnern, wo er bis zum Schluss als WW unverdächtigt das Vertrauen aller genoss)...

Shin: 1

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.10.2011 11:14

Ja ich erhoff mir hier auch ein ganz tolles Spiel

als HD würd ich jetzt einfach mal Melody vorschlagen. Sie spielt sehr aktiv, denkt mit und schreibt viel inhaltlich wertvolle posts.
also Melodymaxime

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 01.10.2011 11:15

Shin: 1
melody: 1

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 01.10.2011 11:18

Ich stimme auch für Shin. Er ist echt gut. So wissen wir gleich woran wirbei ihm sind :)

Shin: 2
Melody: 1

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 01.10.2011 11:39

oh ich stimm mal was gaaanz andres als sonst....

MELODY

jetzt seid ihr sicher total überrascht ;)

melody:2
shin:2

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 01.10.2011 11:46

Heute und Morgen wird es ja ein bisschen später ;D
Die WWs sollen das Opfer bitte bis um 0:00 Uhr an mich schreiben ^^
Die SR bis spätestens ca. 0:15 Uhr schreiben bitte ;)
Danke sehr ^^
Den NAchtpost schreib ich wenn möglich noch um 0:30 Uhr - 1:00 Uhr
Vielleicht wird's auch bis Morgen dauern ;D

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 01.10.2011 12:50

oh abby! wie unerwartet! Ha abbs juhu endlich wieder ein spiel mit dir! *ich hoffe so, dass wir für die gleiche seite spielen!*
und danke david...

... so nun zur wahl und spiel

*dem woelf recht geb*... schöne runde! gespannt sein...  *und hoffend, nicht zu früh: gefressen, erdolcht, erschossen, vergiftet oder gehängt zu werden!*

auf ein schönes Spiel

soso der woelf hätte quasi gern durch die HD wahl den shin gesichert! ok gute idee und was ist mit Ashgur und dem lieben woelf selbst!

hmm ich selbst würde, wenn es sein muss auch HD machen, allerdings gibt es sicher bessere rollen für den posten!
Ashgur war erst, auch wenn er es leider nicht so spielen konnte...
shin, ist sicher auch nen guter HD
aber da noch viel zeit ist stell ich mal noch nen namen auf die liste

Woelf würde ich gern als HD sehen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum