Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Clodo98 am 02.10.2011 00:35

Für einen Nachtpost bin ich jetzt ein wenig Müde ;D
ICh wünsche euch eine gute NAcht und ich werde ihn selbstverständlich Morgen sobald ich aufwache reinstellen!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 02.10.2011 09:41

Als ich zur Hütte der freundlichen Frau zurück wollte, lief sie mir gleich über den Weg. Ich sagte ihr, dass ich gleich ins Bett wolle. Sie stimmte mir zu und war der gleichen Meinung. In der Hütte, zeigte sie mir wo ich schlafen konnte. Es war ein kleines gemütliches Zimmerchen. Ich lag immer noch wach in meinem Bett, die Frau musste schon schlafen da es so ruhig war, als ich nochmal aufstand und in die Küche ging. Ich schaute mich in der Kücke ein Wenig um. Als ich die eine Schublade aufmachte war dort ein sehr grosses Messer drin. ICh nahm es herraus mit dem Gedanken, dass dieses Messer eine geeignete Waffe gegen die sogenannten Werwölfe ist. Ich schliech zurück in mein Zimmer und legte mich wieder hin. Als ich schon tief schlief wurde ich von einem klirenden Fenster geweckt. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass das kaputte Fenster meins war und jetzt ein Werwolf in meinem Zimmer stand. Ich war wie eine Statue, ich konnte mich nicht bewegen. Der Werwolf sprang mich an. Dort war es schon zu spät für das Messer...

Ich wurde von einer klirrenden Fensterscheibe geweckt. Ich rannte sofort in das Zimmer des Jungen. ICh musste mit grauen feststellen, dass diese Nacht er das Opfer der Werwölfe war. Er hatte keinen Namen, oder zumindest mir keinen gesagt. Darum nannte ich in einfach Schlendrian. Als ich noch immer in trauer versunken war, stellte ich fest das er ein grosses Messer neben seinem Bett liegen hat. Er war sozusagen ein kleiner Meuchelmörder. Er kam in unser Dorf, aber die Werwölfe überwältigten ihn...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.10.2011 09:47

oh nein schlendi!

so ein mist...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 02.10.2011 09:55

Lynchung: Heute bis 17:30 Uhr
WW-Opfer und SRs: bis 17:50 Uhr
Nachtpost: 18:20 Uhr
Ich hoffe zu dieser Zeit können mehr on sein ;D

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 02.10.2011 12:31

Da noch kein Waisenmädchen als vermisst gemeldet wurde, ist wohl anzunehmen, dass es gestern Nacht den richtigen Schlafplatz gewählt hatte... Dass dieser bei unserem Hauptmann war, ist gut möglich... Kann aber auch sein, dass das Waisenmädchen da auf die Seherin gezählt hat und deshalb woanders genächtigt hat... Müssen wir halt abwarten, ob sich diesbezüglich noch irgendwelche anderen Erkenntnisse gewinnen lassen... Leider ist die Zeit bis zur Lynchung heute arg knapp bemessen, weshalb die Gefahr einen DB zu lynchen, hier wohl grad arg die Post- und Anklagefreudigkeit hemmt...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.10.2011 13:01

Ich denke nicht dass das mit der Zeit bis zur Lynchung zusammenhängt, wohl eher mit der allgemeinen Ratlosigkeit, mit der wir immer zu kämpfen haben, egal ob die Lynchung nun halb sechs oder um sieben ist.
Das einzige was wir bisher haben ist ein toter Meuchelmörder und eine nichtssagende HD-Wahl.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 13:52

Oh Nein, schon Schlendrian verloren und damit gleich auch eine potentielle Waffe gegen einen Werwolf.
Bei den Zeiten heute bin ich etwas ratlos, ich hatte meinen Tagesablauf gestern schon etwas geplant, um gegen 18 Uhr fertig zu werden, da passt mir diese frühe Zeit nicht gerade in den Kram.

Und ja, Woelf, ich kann noch böse sein. Vielleicht hat sich das WM ja vor meinem Sträuben bei der HD-Wahl abschrecken lassen und in mir einen Wolf vermutet, so dass es lieber erst bei anderen schläft. Und dass sich die Seherin zu diesem Zeitpunkt nicht meldet, ist ja klar.

Dennoch - und das steht fest - müssen wir heute lynchen!
Verdächtigungen vor.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.10.2011 14:34

Mh, alles ist sprachlos hier...da lassen sich auch ganz schlecht Verdächtigungen aussprechen.
Und jetzt hat es sich bei mir auch noch so ergeben, dass die Lynchzeit auch für mich recht ungünstig ist, ich mach nämlich jetzt die Fliege und hoffe, dass ich es trotzdem noch schaffe, vor der Lynchung wieder da zu sein.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.10.2011 14:46

Hmm wir haben noch gut 3 Stunden zur Lynchung und keinerlei Verdächtigungen...
Sieht nicht gerade gut aus, wenn sich nichts mehr herausstellt müssen wir heute Blindlynchen...

Hoffentlich stellt sich heut noch was raus, denn ich bin heute um 16:00 weg und komme vermutlich erst um 20:00 wieder...

Hat irgendwer Vermutungen oder Verdächtigungen? Ich persönlich würde erstmal unseren HD als save einstufen, falls niemand etwas anderes sagt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.10.2011 14:49

Die Zeiten sind heute wirklich knapp...
Ich denke aber auch, dass der eine oder andere schon Leute ausschließen kann, aufgrund seiner/ihrer Rolle, bloß noch nciht seine/ihre Identität preisgeben will. Wäre ja auch zu schön für die Wölfe, wenn jetzt schon z.B. der Seher seinen Mund aufmacht.
So ist es eben, dass die Leute wissen, wen sie nciht lynchen sollen, aber mehr auch wieder nicht. Der rest ist blindlynchen, und da kann einiges schiefegehn...Vielleicht möchte noch jmd. was schreiben?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum