Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von melodymaxime am 23.09.2011 00:14

Xion 3

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 23.09.2011 00:16

Ich fühl mich grad so furchtbar überlegen, ich hoffe, da kommt nichts schlimmes mehr ;)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 23.09.2011 00:19

Gut, ganz deutlich:

Zitate von mir selbst:

2. Wir uns bei Ashgur überhaupt nicht sicher sein können. Im besten Fall hat wenigstens die Seherin ihn gescannt, aber dann wärs halt schwierig für sie das einzubringen ohne direkt zu sterben oder er ging durch den Scan und dann gibt es immernoch die Möglichkeiten: verliebt oder Günstling/Verflucht welche wir nicht ausschliessen können. Prinzipiell vertraue ich Ashgur trotzdem halbwegs, einfach in der Hoffnung, dass er auf unserer Seite steht.

@melody: Ich hätte halt nur gern zumindest den Werwolf bei Ashgur ausgeschlossen, naja, vielleicht fixier ich mich da echt grad zu sehr auf Spiel 23. Werde das Thema wohl vorerst ruhen lassen, da es ja eh nix hilft :)

Thoradin: Bei ihm weiß ich auch nicht genau in welche Richtung das geht. einseitige Kommunikation kann erfolgreiche Kommunikation unterdrücken, er könnte sich siehe Verfluchtentheorie zum Ziel machen wollen, er könnte auch Trunkenbold sein und in Richtung Nummer sicher gehen, er könnte aber auch einfach ein ganz normaler Dorfbewohner sein, der gerne kombiniert :) => Noch ist Throadin für mich kein Kandidat für eine Lynchung, sondern ich hoffe das er einer von den guten ist.

melody: Seit ihrer Argumentation gestern, denke ich, dass sie zu 99% unverdächtig sein sollte. mleody hat, obwohl sie nicht für mamoko stimmte, das ganze ähnlich begründet wie ich :) . Könnte mich auch irren, aber ihre Unschuld steht für mich über allen anderen.

Chaoslord: Er hat bisher meist relativ früh gegen WWs mitgezogen, daher hoff ich, dass er eher unschuldig ist. Glaube evtl auch einen Rollenhinweis gefunden zu haben, bin aber nicht sicher, obs wirklich einer war :)

Chaoslrod: Jeder macht mal Fehler, aber ich denke ich mach keinen, wenn ich ihn für unschuldig halte

melodymaxiem: kann sie mir nicht als schuldig vorstellen

nächste Lynchung: Xion - Grund: sie war so stark verdächtig und die Gefahr Jason halte ich für immer unwahrscheinlicher(Chance: 6 Richtige im Lotto und Zusatzzahl). Xoin sollte gehängt werden :) Lynchung danch: Clodo - Grund: er ist so unglaublich still, dass ich mir keine andere Rolle für ihn vorstellen kann, es gibt auch gar keinen Hinweis auf Unschuld => Coldo sollte nach Xion gehängt werden. :)

Das sollte alles sein. Oh, guck mal, da sind ja ein paar Smileys und Buchstabnedreher. Worauf die wohl hinweisen ;)

:) mögliche Fehler während dieses SPiel mag man mir nachsehn.

Übersetzung: Ich glaub der Chaoslord könnte gut Fugo zubereiten :)

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 23.09.2011 10:36

Hallo so hab gerade mal Zeit. Ja meine Rollenfunktion ist erfüllt und ja es hat Chaos gestiftet. Hab alles mal überflogen und traue Chill voll und ganz, scheint ja super zu laufen. Xion. ich hoffe ich kann heute Abend mal dabei sein und schaffs noch mir alles genau durchzulesen.

Xion:4

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.09.2011 12:02

Xion
Damit wir unserer fast neuen "Hauptdeppin" Chili alle mal folgen können :-D

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nitschi

28, Männlich

Neuankömmling

von Nitschi am 23.09.2011 14:08

Xion

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.09.2011 16:29

ich schließe mich dann auch mal an, chilli wird schon recht haben
 xion

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 23.09.2011 16:33

ich schließe mich dann auch mal an, chilli wird schon recht haben

Ich find das ja schon verdächtig...Was sagt ihr dazu? Könnte auch auf nihct ordentlich mitgelsen deuten..oder aufs Wölfchen?!?!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 23.09.2011 16:54

Xion
^^

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 23.09.2011 16:59

Huhu^^,

so, bin mal kurz on, um Bescheid zu sagen, dass ich von heute Abend ab bis Sonntag Abend kein Internet benutzen kann, d.h. ich kann morgen nicht online sein. Ich dachte ich sage lieber Bescheid, damit ich nicht ausversehen "in den Wald laufe", weil ich nichts schreiben kann. Ich hoffe, ihr seht mir das nach :)

Ich wünsche euch für morgen viel Glück :)

Achso, und damit das endlich geklärt werden kann, wähle ich für heute Abend: Xion

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum