Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Nachtfalter am 16.09.2011 16:57Es tut mir wirklich leid aber ich hab gleich Karate und das geht leider bis 20 Uhr. Ergo ich muss mich jetzt entscheiden, was mir nicht gefällt...
Ich bin zwischen beiden hin und her gerissen. Bei Marrill ist es zum einen das er Para sein könnte, zum anderen hat er uns bis jetzt aber nur 2 falsch geliefert. Ich bin mir nicht so sicher ob Moit am ende der richtige sein sollte und ob wir es nicht lieber ganz sein lassen sollten mit den beiden und uns jemand anderes nehmen. Aber mir fehlt da jetzt die Zeit. Außerdem spricht auch Tenebra für Marrills Hinrichtung... Jedoch ist hier die Zögerung folgendes. Nach der letzten Nacht haben viele sofort Marrill angeklagt und sind von Moit weg.
Bei Moit ist es so, das er nur mit drinne ist, weil er von Marrill auf die 3er Liste gesetzt wurde. Er verpasst ständig die Lynchungen... Entschuldigt sich und am ende meint er aber irgendwo, das er das nicht umsonst macht. Also das gibt mir ebenfalls zu denken. Eben so das Woelf nicht einmal Marrill in Frage stellt, sondern sich 100% sicher ist. Ich habe eine Vermutung was Woelf sein könnte, was sich aber mit der letzten Nacht ein bißchen beißt.
Ich wähle für heute Moit einfach weil ich hoffe das Woelf die Rolle besitzt, die ich denke die er hat.
Moit
von abby am 16.09.2011 17:11Niemand wollte mehr warten.
Marrill wurde zum Galgen geführt, doch heute war es nicht die Entscheidung der Bewohner.
Nein, ich wusste was er war, wusste das er die Wahrheit sagte, und doch, ich wollte ihn am Galgen sehn.
Ich schien bei den Bewohnern ein gewisses Ansehen zu genießen. Ich war sogar eine Art Anführerin, seit Xion von der Klippe gesprungen war. Ich wusste nicht wieso sie mir vertrauten, mehr oder weniger.
Vielleicht weil ich eine Fremde war, und keiner der einheimischen Wölfe sein konnte.
Der Henker brachte Marrill etwas widerwillig um die Ecke.
Am Himmel schien der Mond, heller und weißer als je zuvor.
Obwohl es noch hätte hell sein müssen...
Ich war kein Wolf, und doch spürte ich ihren Schmerz.
Redidi war so jung und unschuldig, sie konnten kaum wütender über seinen Tod sein als ich, sie würden sich rächen...
von abby am 16.09.2011 17:22Es war dunkel, ich hörte sie.
Sie schlichen um das Haus von Bloodline, der Hexe die das Wolfsjunge getötet hatte.
Einer der drei riesigen Wölfe sah mich an.
Seine stahlblauen Augen bohrten sich in meine.
Plötzlich sprang er auf mich zu, erschrocken fiel ich nach hinten und er sprang über mich hinweg um eine Gestalt hinter mir zu Boden zu reißen.
Es war Nachtfalter, sie hatte einen Doclh in der Hand und musste sich von hinten an mich herangeschlichen haben.
Die beiden anderen brachen die Tür der Hütte auf, ein Schrei, zerbrechendes Porzellan, dann Stille.
Der Wolf neben dem ich auf dem Boden lag, gab mir zu verstehen, dass er mir nichts tun würde.
Er beschnupperte mich und entdeckte das Amulett, das Amulett einer Wölfin, er schien es zu kennen.
Ich folgte ihnen in den Wald, auch wenn ich keiner von ihnen war, so fühlte ich mich bei ihnen sicher.
Es waren 2 Wölfe und eine Wölfin, wobei Chillkroete, die Wölfin wohl das Sagen hatte.
David und Moit ließen ihr den Vortritt.
Sie hatten stahlblaue Augen, alle drei, so wie Thoradin, genau wie Redidi, ganz genauso wie ich.
Chillkroete kuschelte sich an mich, ich hatte ihnen geholfen, hatte sie verteidigt und endlich mussten sie die Bewohner des Dorfes nicht mehr fürchten.
Sie kannten das Amulett und auch das schwarze Gewand, beides hatte der Autorin des Tagebuches gehört.
Sie musste meine Vorfahrin sein, da waren sich die Wölfe sicher, sie hieß genau wie ich... MELODY.
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond (noch 9 Spieler)
von melodymaxime am 16.09.2011 17:29endlich darf ich das zottelgetier streicheln...
also chilli moit und david!... *streichel*
ich weiß ja net was ihr habt lol die sind doch ganz lieb...
oh moment...
chilli AUS!!!
nicht dem woelf ins bein...
ach egal...
die wollen doch nur spielen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 16.09.2011 17:51So und jetzt zu abby... die geschichte ist total toll geschrieben, hab sie eben nochmal am stück gelesen! da fallen einem noch mehr details auf!
großes lob und super gemacht!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 16.09.2011 17:57yippie, gewonnen
muss mich melody auf jeden Fall anschliessen. Die Geschichte war super ^^
War ein tolles spiel (nicht zuletzt weil wir gewonnen haben ) und es hat mir wirklich spass gemacht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Chaoslord am 16.09.2011 18:01Glückwunsch an die Wölfe ihr habt toll gespielt da hatten wir wohl keine Chance, aber nächstes mal mach ich euch platt. Tolles Spiel Abby hat mir viel Spaß gemacht.*daumen hoch*
von Chillkroete am 16.09.2011 18:03Wow...
Eine wahnsinnig schöne Story, abby!!!!
Thoradin, redidi, Moit, David und melody....sehr schön Hat echt viel Spaß gemacht
Das war definitv eines meiner Lieblingsspiele!!!
*los melody wirf das Stöckchen, wirf*
von Woelf am 16.09.2011 18:06Japp, Kompliment an die WWs... Fettes Spiel... Hab mein Bestes gegeben - schade... Und abby, tolle Story - vorallem das Ende - Kinolike!!!
von Thoradin am 16.09.2011 18:25Vor allem, weil ich so viel beigetragen habe.
Schönes Spiel - habs noch mitgelesen.
- Möge die Axt mir dir sein -