Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:48

Es ist nunmal alles andere als gut für das Dorf, wenn ich draufgehe...
Da wird natürlich verteidigt was das Zeug hält! >_>

Und ganz im Ernst...
Dafür, dass ich als einziger Angeklagter Argumente bringe...
Soll ich trotzdem gelyncht werden?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 05.09.2011 19:48

Das ist das Problem bei Ashgur, er hat gar nichts über sich geliefert... Er hat nur Verdachtsmomente bei den anderen aufgefasst... Aber wirklich ahnen was für ne Rolle er hat, wissen wir nicht.

Meta muss uns jetzt noch ein paar trftige Gründe nennen warum wir ihn nicht opfern sollten... Ansonsten läuft das gegen ihn hinaus...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.09.2011 19:50

hmm vorschlag metall wird gehangen... sollte er kein ww sein muss sich die hexe unbedingt blumi vornehmen... dann ist entweder ein wolf weg oder zumindest die jason gefahr raus...  und dann muss man morgen nur noch zwischen der alten gefahr und ashgur wählen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:50

Tschuldigung...aber...tu ich das nicht schon die ganze Zeit?
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...
Ich hab mich geoutet, ich hab gesgt warum die anderen Wölfe sein können...

Womit soll ich denn bitte noch kommen?

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.09.2011 19:52

hach ich liebe es, wenn alles von mir abhängt...
aber lizz, wir müssten uns abstimmen... unentschieden wär nich so gut
wieviele unwichtige/langweilige rollen gibt es? 
meta sagt er ist eine, blumi auch und ich.. sind schon mal 3. das könnte noch gehen... 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 19:53

Warum melden sich weder Blumi noch Alex jetzt, wo der Verdacht steht?
Metall stimmt schon, er verteidigt sich. Aber ziemlich wehrhaft..als ob er sehr wichtig wäre.
Bei Ashgur, der normalerweise immer sehr durchdachte Beiträge leifert, hat man gemerkt, dass er in eile war, da waren sogar rechtschreibfehler drin xD
Ich weiß nicht, ob ich metall trauen soll, aber irgendwie erscheint es mir auch logisch, dass er sich wehrt und vllt, ein Wolf ist.
DESWEGEN Metall
Ich bin mir langsam sicher, dass Blumi Jason ist. Vielleicht sollte man sie ausschalten?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 19:53

Außer  Hexe und Alter laufen wir doch bei keiner anderen Rolle die Gefahr etwas zu verlieren...
Die sonstigen Rollen sind tot und ich bezweifel, dass du eine Doppelgänger bist

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.09.2011 19:53

ey meta das tut mir echt leid für dich...  und solltest du kein wolf sein... fall ich vor dir auf die knie...  und solltest du wolf sein... dann hast du auch echt gut gespielt!

aber bitte, bitte, bitte belasst es bei metallritter

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:55

Na gut -___-
Aber mir keiner vorwerfen, dass ichs nicht versucht habe...

PS: Hahan, nicht unwichtig...nur eben "doof" >_>

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.09.2011 19:57

ok ich kann wohl eh nichts mehr ändern. dann belassen wir es dabei... ich bin mir nämlich echt sowas von unsicher bei der ganzen sache... und metall ist, wenn er dorfi ist der ungefährlichste. hexe kann er auch nich sein, dann hätte er in der nacht was zutun und warum wäre dann die abstimmung spannend?
und alex und blumi sind gefährlich.. jason und alter... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum