Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 05.09.2011 19:03

Naja es steht Lynchpost da, aber das Fressen wird ja auch nach hinten geschoben... Also da war Chili wirklich nicht eindeutig...

Also Meta hat einen TIpp gegeben, dass er Sündenbock, Depp oder ähnliches ist...
Alex meint er wär der Alte
Blumenkind, könnte eventuell der Armor sein, mehr entdecke ich aber auch nicht.
Und Ashgur? Was ist mit dir?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 05.09.2011 19:04

jo melody schaut nicht endlos logisc aus da geb ich dir recht, hatte keine Zeit das dinge nochmal bis ins detail zu prüfen weil ich auch gleich wieder los muss...

und als ich anfing zu schreiben waren alex und meta auch noch meine hauptverdächtigen aber dann hab ich das mit Blumenkind gelesen, die ich schonwieder ganz aus dem Blick verloren hatte und das kam mir noch ne ecke verdächtiger vor als meta...

was meta nun angeht ist er nämlich entweder dorfdepp doer wolf...

weil ich wieder so ne unglaublich "dumme" Rolle habe

und

Die LYnchung is für mich manchmal was besonderes

(sind zwei verschiedene Beiträge)

..spielen wohl ganz klar auf den Deppen an...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:04

Öhm...okay, wenn Melody mir nicht glaubt, dann frag ich mal ganz doof:

Lizz, Hahan, würdet ihr beide bitte noch gegen Blumi stimmen, damit das Dorf auf die letzten Meter nicht untergeht -__-?
Ihr beide habt ja noch nicht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 05.09.2011 19:06

so leute muss jetzt los...viel glück noch!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.09.2011 19:07

aber wenn meta der dorfdepp... wäre, wär es doch gar net so schlimm er würde ja nicht sterben...  und für uns sieht es dann nicht schlechter aus als jetzt!!!

deswegen versteh ich metas verteidigungsverhalten nicht

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 19:08

Hmm weg ist er und wir wissen immernoch nicht's von seiner Rolle...

Alles hängt an dir Melody :-D Denk ich mal, oh verehrte Hauptfrau.

Ich würd sagen, wir entscheiden gemeinschaftlich, dass die Lynchung bis 20 uhr geht, oder wiederspricht mir in diesem Punkt jemande?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 05.09.2011 19:10

also meta versteh mich net falsch ich kann blumi auch nicht so richtig einschätzen...  aber mit alex vielleicht jetzt noch den alten zu verlieren oder mit blumi wenn auch (unahrscheinlich) den jason zu treffen ist fürs dorf mit sicherheit schlimmer als den dorfdepp zum galgen zu ziehen! und dannach eine gewissheit mehr zu haben...
denn dann sind es dev nur noch 3 personen und je nachdem ob du wolf oder dorfdepp bist müsste sich auch ashgurs rolle erschließen...   bist du wolf ist er save... bist du dorfdepp ist er bös!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.09.2011 19:11

Ich hab langsam den Verdacht, dass mit Blumi was nicht stimmt...WW oder Jason?
Alex' Verteidigung hat mich auch noch nicht überzeugt, und Meta könnte tatsächlich bluffen...
Alex, sag mal was

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:12

Naja, letztenendes ist Chilli die Cheffin, also entscheidet sie...aber ich wäre dafür^^

Melody...ich spiele nicht auf den Deppen an...
Ich hab nochmal durchgezählt...inklusive dem Deppen hab ich mich auf knapp 6 Rollen gegrenzt...
Nicht nur den Deppen...

Wenn ich der wäre, wär mir das hier alles völlig egal^^"

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 05.09.2011 19:12

Naja aber wenn wir Meta hängen, verlieren wir diese Nacht zwei Stimmen... Ihn falls, er wirklich der Depp ist und dann durchs Fressen.

Und vergiss nicht, man hat die Hexe gebeten aktiv zu werden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum