Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Alex89ccc am 04.09.2011 18:03

achso ok das ändert natürlich vieles, danke für die info und da muss ich meine entscheidung nochmal überdenken

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Raidho am 04.09.2011 18:13

Naja eigentlich
Lokanos : 2
Metallritter: 1
Alex: 1

Du hast Blumenkindsstimme vergessen.
Hmm die Argumente sprechen gegen Lokanos, aber wirklich überzeugt bin ich von seiner Schuld nicht.
Metallritter halte ich im Moment noch für Unschuldig
Alex... Tja bei ihm habe ich keine Ahnung

Ich hoffe ich finde gleich noch die Erkenntnis und dann stimme ich ab

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 04.09.2011 18:32

hm....das ist wahr melody, das mit lokanos ist mir auch schon aufgefallen...vielleicht hatte er aber gestern auch einfach mehr freie Zeit, welche er dem WW - Spiel widmen konnte...immerhin war er auch der erste der Bella verdächtigt hat, noch bevor sie für jeden anderen verdächtig war, von daher bin ich jetzt nicht sicher, wie ich ihn einschätzen soll....war das anfangs nur ein versuch sich beim dorf "einzuschleimen"...? ich werd mir seine Beiträge da vorne nochmal ansehen...

aus Alex Beiträgen werd ich irgendwie auch nicht schlau, irgendwie schreibt er jedesmal etwas sehr ähnliches (Ich bin kein WW) ....was ja am Ende möglicherweise sogar stimmt... trotzdem treffen alle Anschuldigungen die er vorhin gegen den Metallritter schrieb auch gegen ihn zu (^^)...

womit wir beim Metallritter wären...Sein Beitrag, in dem er "belegt" das er nicht da war klingt recht überzeugend, trotzdem traue ich ihm noch nicht ganz...seine Beiträge sind irgendwie.."zu" unverdächtig...das gilt es im Auge zu behalten...
naja...ich durchforste mal eben noch ein paar alte Seiten und entscheide mich dann....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.09.2011 18:53

Mir kommt jedoch Bella etwas verdächtig vor. Ob sie schule hat oder nicht, sie gehört in den chatspielen zu den deutlich Aktivsten Spielern, um nicht zu sagen das sie mit großem Abstand die Aktivste ist. Ein Post erscheint mir für sie ein Witz von einer Menge. Ebenso haben wir mitlerweile fast 17 uhr und demnach dürfte sie schon zuhause sein.... Wie gesagt, noch klage ich nicht an, ich bin mir selbst sehr unsicher, jedoch ist dieses Verhalten für Bella eher Auffällig, ich werde jedoch gespannt das Wochenende Abwarten, weil sie ja dann Frei hat ;D

hm...das ist alles was Lokanos damals zu Bella gesagt hat...kein einziger weiterer Post...auch keine Anklage...

je nachdem wie man das auslegt macht ihn das entweder sehr verdächtig oder absolut unverdächtig...

Verdächtig in dem Sinne dass er Bella vielleicht anklagen wollte, aber insgeheim doch hoffte, dass sie sich herausreden könnte. Wäre sie später noch gestorben hätte er sich trotzdem darauf berufen können sie angegriffen zu haben und er hätte für den Moment einen lebenden Wolf mehr als wenn er jetzt groß und breit versuchen würde alle von bellas schuld zu überreden...möglicherweise geschah sein post also bereits in der Intention dieses Argument hier später vertreten zu können...

Unverdächtig macht er sich in der Hinsicht, dass sich die anderen DB`s wohl eigentlich wenn er nur einen Post (ohne Anklage) macht wohl kaum an seine "Heldentat" erinnern werden, außer sie lesen genau nach. Als Werwolf würde man vermutlich versuchen, andere Werwölfe "eindrucksvoller" zu offenbaren....
Wobei es trotzallem auch wieder verdächtig ist dass er dieses Argument ("ich habe Bella angeklagt") andauernd und dafür als einziges zu seiner Verteidigung erwähnt....ach ich weiß auch nicht...

ach ja...was den Günstling angeht...das fetzt, dann spielern wir das hier anders als in meiner Runde daheim, dann stellt der ja in der Tat kein großes Problem dar...seine "ich helfe möglicherweise den WW`s Lynchstimme" auch mit jeder Nacht an Kraft gewinnt....

da ich aber glaube das zumindest einer von den beiden (Lokanos oder alex) ein wolf ist verwende ich meine Stimme heute eher für die Wolfsjagd...

das Problem an dieser Stelle ist, das ich Lokanos bisher noch mehr vertraue als Alex...sollte ich jetzt aber für alex stimmen gibts ein unentschieden....was nicht gut wäre...

ich warte noch drei, vier minuten...wenn bis dahin keine entlastung dieser situation eintritt gebe ich meine stimme auch an lokanos....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.09.2011 18:57

okay, da sich niemand mehr zu melden scheint:

Lokanos

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.09.2011 18:58

Lokanos.
Damit kein unentschieden entstehen kann. Fertig aus. Ich will Melody nicht verlieren

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 04.09.2011 18:59

Also, meine Stimme bekommt Lokanos...Melody hat da sehr wahrscheinlich Recht...
Lokanos
Das Waisenmädchen wird sicher so nett Alex zu scannen, dann wissen wir ja, ob er WW ist oder nicht...

Lokanos: 3

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 04.09.2011 18:59

Uff....
Dann stehts natürlich so:

Lokanos: 5

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 04.09.2011 19:15

mensch, da geht man abend essen und dann kommt man zu spät zum poten -.-

naja hätte mich auch für lokanos entschieden...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 04.09.2011 19:41

Tut mir leid, ich bin unterwegs... der Lynchpost kommt gleich und der Nachtpost etwas später!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum