Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Lokanos am 02.09.2011 19:16

na? wer hat von anfang an Bella verdächtigt? *sich brüst*
sry das ichs nicht zur anklage geschafft hab, ich war mir eine neue e-saite für meine geige kaufen, dafür muss ich 20km fahren -.-......

als nächsten würde ich persöhnlich ekta ins auge fassen, ahbe bei ihm ein ähnliches gefühl wie bei bella, aber reine spekulation.

aber nochmal an alle lyncher: saubere arbeit, auch wenn ich das selbe gemacht hatte ;P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011 19:30.

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 13 Spieler)

von HaHanMonster am 02.09.2011 19:18

ok habs nich ganz zur lynchung geschafft, aber wir sind echt gut ! weiter so! nun hoffe ich mal das das so weiter geht... einige wws sind schließlich noch unter uns...auch wenn ich jetzt (mal wieder) keine ahnung habe...
also bei raidho weiß ich nicht so genau, es erscheint mir jetzt doch relativwarhscheinlich dass er unschuldig ist...
xion wirkt auf mich auch nich (mehr) verdächtig, das wäre ja dumm gewesen nen mitwolf umzubringen, wenn nur einer bisher für ihn stimmt...
wer war noch alles schon verdächtig? 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von melodymaxime am 02.09.2011 19:19

hhm ich hatte nicht vor die nacht gefressen zu werden!
*mit knoblauch einreib*
und mein altes verschimmeltes brot ins bett leg lo

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.09.2011 19:20

ach und dem heiler nett ... auf knien anfleh... SCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wieder fang*
so nun gute nacht

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 02.09.2011 19:29

Ratet mal, wer bis vor 10 Minuten geistig vollkommen abwesend war und nun feststellt, dass er die Lynchung verpasst hat?
Richtig, ich! >_>

Tut mir Leid Leute...aber hey, ist ja alles gut ausgegangen^^
Ich persöhnlich halte Exta ja für unschuldig...oder ich hab da was falsch verstanden...
Okay, ich halte jeden hier für unschudlig, weil ich nirgends wirkliche Gründe zur Klage sehe, aber naja^^"

Gute Nacht, auf das wir morgen alle leben : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.09.2011 19:31

So gute Nacht. Ich bin für heute dann auch weg. Gute Arbeit an alle die Bella verdächtig hielten Dann bleiben ca. noch 2 Wölfe. Vielleicht mit Wolfsjunges oder einem (nicht) verwandelten Verfluchten. UND den Flötenspieler! Aber das wird sich hoffentlich auch noch ergeben.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 02.09.2011 19:50

Nach unsrer harten Tage Lohn,
ernten hier die Mörder Hohn,
doch auch heute gebt gut Acht,
der Mond nur über Wölfe wacht!

Der Tag von heute ist vorbei,
Heiler und Hex' nun mit euch sei,
den ihre Taten sind von Nöten,
wollen wir auch morgen Wölfe töten!

So Bürger gebt nun wieder acht,
dass morgen wieder ihr erwacht,
wer heute scheinbar Freund noch war,
ist Morgen vielleicht schon Gefahr!

Gar hinterlistig Wölfe sind,
damit Nachts unser Blut verrinnt,
so seid aufmerksam und bedacht,
den Wölfen hilfts, wenn ihr verkracht!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 02.09.2011 20:32

Noch betroffen von letzter Nacht,
als der Para um's Leben gebracht,
die Bewohner sie hofften, sich heute zu retten,
wenn sicher sie liegen, in ihren Betten.
Doch auch diese Nacht blieb nicht ohne Leiche,
den Toten beerdigten sie unter der Eiche.
Die Eiche, Zentrum der Burg Düsterstein,
nur die ehrvollsten durften dort bestattet sein.
Nicht alle weinten, es wirkte schaurig,
doch um zu sehen, die Verräter, sie waren zu traurig.
Das Sehen, oh, es war seine Gabe,
doch Ekta nahm sie mit ins Grabe...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.09.2011 20:36

oh... mist... das hätt ich net gedacht das ekta seher ist!
bestürtzt sei!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.09.2011 20:45

Ok auf gehts auch blind schaffen wir das!

ok ich gebe zu bedenken, dass die verflöteten sich bitte melden...
so sind es heute mit hoher wahrscheinlichkeit 5 verzauberte!
ziehen wir den flötenspieler ab bleiben noch 5 nicht verzauberte!
Also bedenkt wenn wir heute lynchen und die wölfe fressen werden wir vielleicht noch zwei unverzauberte verlieren, wenn der flöti in der nächsten nacht wieder flötet bleibt nur noch ein nicht verzauberter! (sofern es keine anderen opfer in den waldrenner oder verliebte gibt)
es wird also zeit auf den flöter zu achten bzw... ihn zu finden!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum