Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Ashgur am 27.08.2011 18:18

Das Problem ist, das wir uns hier in einer Zwickmühle bedinden.

Denn solltest du das ganze geplant haben, so gehört natürlich auch deine jetzige Argumentation zu diesem Plan, samt dem Argument, dass du als WW doch anders handeln würdest....somit lässt sich da jetzt schwer ein schluss draus ziehen...es besteht natürlich trotzdem die Möglichkeit dass du einfach ein DB bist, der in den Tagphasen noch nicht allzu viele Verdachtsmomente hatte und trotzdem so freundlich war alle bestehenden Fakten nocheinmal zusammenzutragen...

Im übrigen sehe ich das mit deinen Beiträgen genau wie Tenebra, hab zwar erst ein weiteres Spiel mit dir gespielt, in dem hatte ich aber das Gefühl das deine (auch langen) Beiträge etwas mehr deine eigene Meinung repräsentierten...jetzt scheint es so als wolltest du deine eigene Meinung (möglicherweise ja: "Hm... har....Dorfbewohner zerfleischen...hm...lecker...") gerne etwas außen vor lassen...so haben deine Beiträge eine gewisse "Neutralität" solange die Diskussion insgesamt gegen Leute geht die keine WW`s sind...aber naja...vielleicht ist das auch pech...wissen kann ich das bisher nun noch nicht...

Wissen kann man das auch unter anderem deswegen nicht, weil es einfach noch zu wenig "blinde" Spieler gibt...

da sich rhomy, shin veneta und das Blumenkind hier anscheinend nichtmehr zu Wort melden werden, ist es sehr schwer, deren Rollen einzuschätzen....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Ashgur am 27.08.2011 18:24

hehe...* zu VIELE blinde Spieler!

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von rhomy am 27.08.2011 18:40

Meine Meinung hat sich nicht geändert und ich habe immer noch ein schlechtes Gefühl bei Blumenkind, was wahrscheinlich auch nicht unbegründet ist. Da andere meine Meinung auch teilen, muss doch was dran sein
Blumenkind

So dann muss ich jetzt mal weg...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Tenebra am 27.08.2011 18:46

Eigentlich würde ich lieber Woelf am Galgen sehen, aber wenn jetzt hier alle weg sind und ihre Stimmen sicher nicht mehr ändern werden, schließe ich mich mal an. Mir bleibt ja gar nichts anderes übrig. ^^'

Blumenkind

Blumenkind: 5
Ashgur: 1

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 27.08.2011 18:48

So... Es wird Zeit... Trotz langem Warten is' ja jetzt nicht viel informatives bei rum gekommen...

Wie ich vorhin schon in meinen Überlegungen dargestellt habe und hier so im Laufe des Tages auch bekräftigt wurde, scheint Blumenkind ein doch eher seltsames Spiel- und Anklageverhalten an den Tag zu legen...

Deshalb soll meine Stimme an sie gehen...

  Blumenkind

Ashgur: 1
Blumenkind: 4

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 27.08.2011 18:49

Oh sorry, ich aktualisiere:

Ashgur: 1

Blumenkind: 6

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Ashgur am 27.08.2011 18:53

Oha....das ging ja jetzt schnell...fast zu schnell...ich befürchte fast, wir haben am ende doch den falschen im visier....
naja...nun ist es kaum noch zu ändern...und da ich mir gerade sowieso bei keinem sicher bin:

Blumenkind

Ich hoffe, wir haben dadurch jetzt nicht verloren =)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Ashgur am 27.08.2011 18:53

Ach ja:

Ashgur: 1

Blumenkind: 7

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Blumenkind am 27.08.2011 19:23

Ach verdammt! So war das nun auch wieder nicht gemeint! -.-
Wär ich doch mal lieber früher online gekommen, dann hätte ichs euch erklären können!
Naja...kann man jetzt nicht mehr ändern! Viel Erfolg noch!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von abby am 27.08.2011 19:36

Die Bewohner der Insel waren grausam!
Sie war entsetzt über die Skrupellosigkeit mit der sie unschuldige Bewohner an den Galgen brachten.
Heute sollte sie selbst gehängt werden, sie war unschuldig, so unschuldig wie viele vor ihr die an diesem Galgen ihr Leben ließen.
Als diese lächerlichen Gerüchte aufkamen, wusste sie, sie musste etwas unternehmen.
Sie befasste sich mit dunkler Magie, in alten Büchern fand sie einen Zauber der das alles beenden würde.
Es war ihr schwer gefallen alles vorzubereiten, sie hatte versucht zu vergessen was ihr bevorstand.
Doch sie musste es tun.
Es war ein Fluch der auf ihr lag, ein Fluch der nur durch ihren Tod entfesselt werden konnte.
Sie musste sterben, als unschuldige Bewohnerin, und würde frei sein für die Ewigkeit.

Sie würde wieder bei ihrem Großvater sein, der für sie wie ein Vater war.
Er wurde getötet, unschuldig, vergiftet.
Ihre Mutter war bei ihrer Geburt gestorben und ihr Vater konnte ihren Tod nicht ertragen.
Ihr Großvater hatte sich gut um sie gekümmert, er hatte sie nach seinem Sohn, ihrem Vater benannt.
Es war ein seltsamer Name für ein Mädchen, doch sie war froh das sie ihn hatte.
Jason... es war der schönste Name der Welt.

8c9946bfc886c2cc522986ca79dfdf1f.jpg

Die Bewohner hängten Blumenkind am Galgen auf.
Tränen liefen über ihr Gesicht, seltsame leuchtende Symbole erschienen auf ihrer Haut.
Der Himmel verdunkelte sich, der Mond verschwand.
Die Bewohner blickten entsetzt zum Galgen, was hatten sie getan?
Der Fluch traf sie, ewige Dunkelheit umgab alles, sie waren verloren...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum