Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Bella am 18.08.2011 19:15

Die Autorin verbrachte den ganzen Nachtmittag in der Schule. Dort versuchte sie, sich weitere Ideen für ihre Geschichte zu notieren, doch die Lehrer waren nicht gnädig und nahmen ihr ihre Zettel ab. Zuhause legte sie sich schlafen und träumte...

Ein Galgen. Blutiger Strick. Menschenmassen. Mistgabeln. Feuer. Fackeln. Zorn. Ärger. Dominik160. Blut. Mond. Blut. Fell. Heulen.

Sie schreckte auf und wunderte sich über diesen Traum. Schnell nahm sie Zetten und Stift und schrieb auf...

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chaoslord am 18.08.2011 19:17

Wie macht crack das nur immer die WW oder deren Verbündete zu enttarnen mein Respekt und tiefe Annerkennung.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chillkroete am 18.08.2011 19:20

Sehr schön!
Dann hoffen wir mal Chrack ist nicht die Twofacerose- Schiene gefahren ( Für die, die es nicht wissen: seine eigen Werwölfe an den Galgen brigne um Vertrauen zu gewinnen). Aber das glaube ich nicht. Für mich ist er erstmal eher unverdächtig!


Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Blumenkind am 18.08.2011 19:22

Juhu! Ein böser weniger!
Wow! Und das in der ersten Runde! Respekt Chrack! Hätte ich dir wohl doch mal vertrauen sollen! Aber als Neuling is es einfach verdammt schwer!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 18.08.2011 19:27

...interessant!

By the way: Wie viele scheinen denn noch zu 100% zu WISSEN, dass ich kein WW bin? Wusste gar nicht, dass bella ein halbes Dutzend Seher eingebaut hat...? Jaaaa, natürlich kann es noch´n Nachbarn, Para, WM usw. geben - aber alle haben mich überprüft? Was ´ne Verschwendung...

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von veneta am 18.08.2011 19:27

Juhuuu
Ein Werwolf weniger, tut mir echt leid Chrack, ich hätte dir auch vertrauen sollen.
Fands nur etwas komisch, weil du dich erst enthalten wolltest... Aber ist ja zum Glück noch alles gut gegangen.  

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von abby am 18.08.2011 19:31

allein zu sagen das man es WEIß find ich schon sehr verdächtig
das macht man nicht wenn man es wirklich weiß
meine meinung dazu

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Myrdin am 18.08.2011 19:52

Naja dass sich da so viele anschließen, wollt ich damit ja nicht auslösen.

Aber erstmal meinen Respekt an Woelf, der mal wieder ne gute Nase bewiesen hat.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 18.08.2011 20:12

@ Myrdin: Der Chrack war´s...

Hab dann lediglich versucht, den Patt zu lösen (Chrack 3, Dominik 3) und da mir Dominiks Verteidigung keine war, hab ich mich eben für ihn entschieden... Glück...

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von WobRocker am 18.08.2011 20:19

starke sache chrack...
jetzt sollten wir uns mal blumenkind und myrdin anschauen... blumenkinds begründung ist nun wirklich nicht die beste gewesen... auch wenn sie es scheinbar so sieht^^ da man als ww niemals nen ww-kumpel an den thron bringen sollte, wählt man doch immer einen HD der einen los werden will?! also so schlüssig ist das nicht^^
ja und myrdin war mir durch chracks verdächtigung verdächtig... tschuldige wenn das total unbegründet bleibt aber verdächtig bleibst du auf meiner liste trotzdem erstmal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum