Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von NewMetaKnight am 09.07.2011 20:05Chrack wurde laut dir angegriffen...
Du bist HD, daher mit Sicherheit gescannt, daher vertrauenswürdig...
Ist doch klar, dass ihr noch lebt O_o
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von rhomy am 09.07.2011 20:11Als die Sonne bereits untergangen war, hörten die Dorfbewohner ein Heulen. Sie befürchteten schon das Schlimmste! Am nächsten Morgen versammelten sich alle auf dem Dorfplatz um gemeinsam zu frühstücken und über dieses und jenes zu reden. Schliesslich unterbrach die Hauptdeppin Thia das Frühstück um eine Mitteilung zu machen. Sie berichtete, dass der Jäger spuren gefunden habe, die Richtung Wald verliefen. Sowohl Menschen- als auch Werwolfspuren wurden gefunden. Zwei unterschiedliche Menschenspuren.... Als Thia das Dorf durchzählte erkannte sie, dass SarryBarry und Raven fehlten. Die Spuren mussten wohl ihnen gehört haben, meinte sie. Auch berichtete sie mit stolzer Miene, dass kein Wolfsopfer gefunden wurde. Damit beendete Thia ihre Mitteilung und liess die Dorfbewohner fertig essen.
Kurz nach Mittag klopften zwei Menschen an das Tor des Dorfes. Die Neuankömmlinge hiessen wobrocker und bloodline und seien aus ihrem Dorf geflüchtet, weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hatten. Freundlich nahm die Dorfgemeinde die beiden auf...
von melodymaxime am 09.07.2011 20:12also im späterem verlauf wird es sicher "wenn,dann" lynchungen geben... aber wie soll man bitte jetzt am anfang bei 18 spielern auf anhieb immer einen wolf treffen... (manchmal hat man glück und der seher checkt nen wolf aber wenn der hd nicht der seher ist, dann passiert dies meist auch nicht weil der seher dann erst den hd checkt und manchmal hat das mädchen glück) aber ansonsten führt eine falsche lynchung am anfang nur unter wenigen umständen zur lynchung!!!
aber auch das, gehört glaube ich ehr in nen anderen thread und nicht hier ins spiel...
also zurück zum spiel ...
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von NewMetaKnight am 09.07.2011 20:20Ja, lassen wir das Thema...
Das ist jetzt nicht schwer....
1 Dörfler und 1 Werwolf sind in den Wald gerannt...
2 Leute aus der Warteliste kommen dazu...
Einer von beiden ist Werwolf >_>
Stimmt soweit, oder?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 20:28da steht aber auch *zwei unterschiedliche menschenspuren*, bei zwei waldrennern..
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 20:34Ach halt... klar.. menschen die kommen, menschen die gehen, zwei verschiedene..
also doch einer von den neuen ein wolf, du hast recht, metallritter
von melodymaxime am 09.07.2011 20:46ja daran dachte ich auch gleich...
naja mal sehn wie sie sich verteidigen...
Hakuna matata von Mad
von Chaoslord am 09.07.2011 20:48Ich denke dass man den beiden Neuen DB nicht sofort Mistrauen sollte, das kann schnell nach hinten losgehen, da ich denke das unsere SL nicht so Nachlässig ist und es uns so leicht macht einen WW ans Messer zu liefern. Ich denke das mind. einer der Neuen eine wichtige SR hat oder beide keine WW sind. Ich hoffe ich schätze unsere SL richtig ein.
von melodymaxime am 09.07.2011 20:58@ caoslord... hab mir den text noch einmal angeschaut... und du könntest recht haben (nicht der teil mit den wichtigen SR und so) aber ich denke... die zwei menschenspuren sind die "aus dem wald gelaufenen" und die wolfsspuren waren nur füllendes beiwerk um zu sagen, dass die ww diese nacht auch unterwegs waren
Hakuna matata von Mad