Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Clodo98 am 01.07.2011 12:44

Ausbildungsspiel!
Lehrer: Clodo98
Lehrling: Ekta
Bitta alle PNs an uns beide schicken!!!


Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv (alle 24 Stunden)
Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Aktiv
HD-Wahl: bis 18:30 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr
WW-Opfer: bis 19:30 Uhr
SR-Tätigkeiten: bis 19:40 Uhr
Nachtpost: 20:00 Uhr
Spielstart: 1.7.11

Überlebende: [1]
-Afrikaliesra---------------> gelyncht/ Flötenspielerin-----------------------> 10 SK
-Xemnas-------------------> selbsmord/ Hexer/ <3Bababubu<3--------> 10 SK
-Bababubu----------------> gelyncht/ Werwolf/ <3Xemnas<3----------> 10 SK
-Woelf---------------------> gefressen/ Heiler---------------------------------> 20 SK
-Chillkroete---------------> erschossen/ Seherin-----------------------------> 20 SK
-_niniii_--------------------> in den Wald gerannt/ Werwolf--------------> 0 SK
-Golol-----------------------> in den Wald gerannt/ Sündenbock--------> 0 SK
-AliceAcid-----------------> in den Wald gerannt/ Verfluchte-----------> 0 SK
-NewMetaKnight--------> gelyncht/ Jäger---------------------------------> 20 SK
-Narajaa-------------------> gefressen/ Alte-----------------------------------> 20 SK
-Vagdavercust----------> in den Wald gerannt/ DB----------------------> 0 SK
-Safiera--------------------> in den Wald gerannt/ Dorfdeppin----------> 0 SK
-Tuadh--------------------> gelyncht/ Werwolf------------------------------> 10 SK
-Ashgur---------------> Amor---------------------------------------------> 20 SK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2011 20:38.

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Clodo98 am 01.07.2011 12:50

Im friedlich wirkenden Düsterwald haben die Werwölfe wieder ein Dorf in Angst und Schrecken versetzt.
Sie haben sich ein neues Dorf gesucht, in dem sie die Dorfbewohner auslöschen wollen.
Die Dorfbewohner haben das erfahren und wollten aus diesem Grund einen Hauptdepp wählen.
Ob es die Dörfler schaffen die Werwölfe zu vernichten oder die ob die Werwölfe erneut ein Dorf ausrotten...das weiss niemand

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 01.07.2011 13:38

Liebe Mitbürger, liebe Mitbürgerinnen, werte Ungetüme...

Hiermit möchte ich, Elf, Captain Wo Elf, mich zur Hauptmann-Wahl für unser Dorf stellen! Die Gefahren sind groß, die Angst noch größer und das Schrecken lauert an jeder Ecke. Wem wir gestern noch trauten, liebe Mitbürger, kann heute schon ein Werwolf sein. Im Dunkel der Nachte und gegen allem Bösen erhaben, braucht das Dorf eine starke Hand mit reinem Geiste, die das Gute zum Siege führt.

Jeder ehrliche Dorfbewohner der mich wählt, darf sein Haupt mit gutem Gewissen betten und jeder Werwolf, der mir heuchlerisch seine Stimme gibt, wird sich nicht der gerechten Strafe entziehen können. Darum wählet mich zu Euerm Hauptmann und das Dorf geht einen kleinen Schritt der Rettung entgegen...

Wählt Woelf! :D

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Woelf am 01.07.2011 13:40

von narajaa:

mhh also ich bin gleich weg... ich hoff ja das golol und afrikaliesra nichts keine wichtigen rollen haben, die rennen morgen in den wald... waren beide seit über 10 tagen nicht mehr im forum
ich wähl mal

alice :exclaim:



Entsprechend steht es:

Woelf: 0
Alice: 1

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Ashgur am 01.07.2011 13:47

Oha, welch starke Ansprache! Einer solch starken Führung unterwerfe ich mich gerne!
Mögen die Werwölfe das Fürchten lernen! Captain Wo Elf, meine Stimme ist euch gewiss...

:exclaim:Woelf

somit:

Woelf: 1
Alice: 1

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von bababubu am 01.07.2011 14:43

Überzeugt, Kapitän Wo Elf ;D

:exclaim: Woelf


Woelf: 2
Alice: 1

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Xemnas am 01.07.2011 15:16

Ich habs doch noch geschafft :D

Aber muss gleich los. Ich hoffe mal ich interpretiere nicht zu virl in Kapitän "Wo Elf" -> aber wenn ich recht habe, dann traue ich ihm!

also :exclaim: Ich wähle Wo Elf

Woelf: 3
Alice: 2

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Xemnas am 01.07.2011 15:24

Sry, meine:

Woelf: 3
Alice: 1

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von NewMetaKnight am 01.07.2011 15:55

Angesichts dieser bewegenden Ansprache...
Und weil ich sonst eh keinen Plan habe...^^
Wähle ich LATÜRNICH (!) dich zum HD...

:exclaim: Kapitän Woelf, latürnich!

Woelf: 4
Alice: 1

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2011 15:55.

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Safiera am 01.07.2011 16:10

Ich bin gerade zurück und schon beginnt das Spiel :D

:exclaim: Woelf

Woelf: 5
Alice: 1

Hier einige peppige Sprüche als mein Geschenk:

Go, Woelf, Go!
Woelf for President!
Wer ihn nicht wählt, bleibt stumm und dumm! :D
...

Aber vergiss nicht: Wenn du böse bist, dann machst du nicht nur mich traurig :'( sondern auch deine treuen Wähler!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum