Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Trick_77 am 14.10.2011 22:16

Ja oder Lotto oder so was es gab doch schon mal so ein Wettbewerb sollen wir für das mal einen Thrad erstellen das fände ich noch lustig

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 14.10.2011 22:19

Noch was man könnte ja eine Art Beruf erstellen z.B. : Ich Schafe beim Düsterwaldblatt und bekomm pro Monat 5 oder 10 Sk oder z.B. Ich bin SL und wenn ich pro Monat min. 1 Spiel mach bekomm ich 20 SK

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.10.2011 22:24

eym es ging um ne waldrenn regel nicht um eine zweite welt lol...

ich glaub nen rollenspiel is schon krass genug als hobby wie soll ich meinen realen mitmenschen erklären, dass ich noch nen nebenjob im düsterwald habe! lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

von Trick_77 am 14.10.2011 22:26

Ja hast recht das wäre schon lustig aber es wäre Sicher cool uh mit sind ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 22.10.2011 00:37

So zum Spiel von Bella
Ich fand das Spiel echt super xD
Das ganze hat echt verwirrung gestiftet...ich hatte meine Lieblingsrolle wurde dafür aber sehr früh gefressen ;) Es hat mir trotzdem sehr gefallen...auch die Story dazu ;D

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 22.10.2011 00:42

Zu Bellas Spiel:
Erst mal Entschuldigung für mein unfreundliches und komisches Verhalten, aber ich wollte ja auch gelyncht werden.
Das Spiel war recht interessant, es war aber eigentlich nach der ersten Nacht klar, dass es keine DBs gibt, von daher fand' ich es ein wenig schade, dass eine wirkliche Jagd ausblieb.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.10.2011 11:30

jaa ohne dorf fehlt die diskussionsgrundlage, aber die idee fand ich lustig ;)
mal was andres

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 22.10.2011 12:11

zu bellas spiel:
ich fand die idee auch sehr originell, es war mal etwas völlig anderes und zumindest in den ersten nächten, hat diese spielvariante ordentlich für verwirrung gesorgt :)
mir hat es insgesamt gut gefallen und ein lob an deine lebendige phantasie :)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 22.10.2011 13:00

ich fand das spiel an sich auch sehr spannend! der einzige aber große kritikpunkt, ist auch nicht für bella bestimmt sondern, an einige  spieler! gerade ein spiel welches so anders ist, fordert das schreiben geradezu! und es ist einfach schade, wenn man sich enthält oder schweigt oder einfach nur den lynchpfeil setzt ohne es auch nur begründen zu wollen, nur weil feststeht, dass es keine dbs mehr gibt!... quasi durchrutscht! das hat nicht sonderlich viel mit taktischem spiel zu tun! und nimmt den spielern und lesern den reiz... naja und ein gutes ich hab gewonnen gefühl stellt sich ja auch nicht ein, wenn ich am spiel quasi nicht beteiligt war!

und an bella... ich hatte eigentlich, die ganze zeit mit noch 2 verfluchten gerechnet!
quasi, flöter, jason, 2x6 wws plus zwei verfluchte!
somit wäre es auch für die wölfe interessanter zu überlegen wen sie fressen wollen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 24.10.2011 17:52

Ich fand das Spiel eher langweilig, als klar wurde, dass es nur Werwölfe gibt
und Jason, Flöti. Es gab wirklich keine Diskussionsgrundlage, denn man musste
keine Begründungen liefern, da alle Werwölfe usw. waren. Man musste sich nicht
einmal sonderlich verteildigen. Man könnte eventuell bei einem größeren Spiel
zwei Werwolfsparteien machen, aber mit Dorfbewohnern zusammen. Das einzige
Problem wäre vielleicht, dass sich die Werwölfe gegenseitig auffressen. Man könnte
vielleicht das Fressen der anderen Werwölfe verbieten bzw. wenn sie einen fressen
wollen, dann passiert nichts. Sie müssen folglich die anderen mithilfe von Lynchung beseitigen.
Als Werwolf einen anderen Werwolf zu fressen, ist schon etwas merkwürdig.
Das würde mir persönlich mehr Spaß machen. Sogar die eigentlich aktivsten
Spieler haben nichts mehr geschrieben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum