Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 03.07.2014 21:29

So, ich gugg dann auch mal hier vorbei.

Erst mal danke an Kimberly für das Spiel, dein Prolog ist gut geschrieben, da kann man sich richtig rein versetzen.

Also, wen kenn ich denn schon alles und wen nicht.

Forum: Lexi (leider nur ein halbes Spiel), Eleven, IsabellaB, Lilith, Arcard, Loopy, Torge, Majestic, Jewel, Doscho, Leader

Chat: Sarius (glaub ich zumindest)

Nirgends: Schmollmund, Haffner, Wolf

Als HD könnt ich mir Eleven, Lilith, Loopy und Majestic vorstellen, einfach weil ich denke, dass sie das Dorf am meisten voran treiben und weil ich mit ihnen schon ein paar Spiele hatte.

Hab gerade noch mal nachgelesen, ich finde es schade, dass Wolf gleich in den Waldlaufen muss, da er keine Zeit hat. Was ich von den restlichen Beiträgen halten soll weiß ich noch nicht, kann irgendwie nicht verstehen, warum Majestic böse gesehen wird. Fand seinen Beitrag bisher weder positiv noch negativ.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:31

Heyho,

bin jetzt auch da und geh gleich mal das Geschriebene durch.


___

Wolfs Einstieg gefällt mir grade noch nicht so ... fand da letztes Spiel besser.

___


@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat?


- Majestic

Ich nehme an, weil es die einzige ist, deren erstes Spiel das ist.

Teamvermutung kommt mir zu voreilig vor.

Wenn du halt alle Neulinge angesprochen hättest, die bisher noch kein Forumspiel hatten, hätte mich das nicht verwundert. Aber da du nur explizit eine ansprachst, hat mich das schon bisschen verwundert

- Majestic

Welcher andere Neuling hat denn noch kein Spiel ?

Danke an Kimberly für das Spiel. Wird sicher einen heiden Spaß haben, Bowser in den ***** zu treten

- Torge

Sowas Pseudo-Dorfiges bringst du normal aber nicht.

Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD

- Eleven

HD = Hauptdepp


___

Doschos Einstieg ist auch eher suboptimal ...

___

Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch!

- Lily

Da haue ich mal ein +1 drunter.

Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform.

Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft.

- Torge

Finde ich halt mal gar nicht.


Kann es sein, dass du in Majestic verknallt bist, Torge?

- Lily

Das bin doch ich schon




Okay bin erstmal durch.



Zur HD-Wahl:

Ich will selbst nicht HD werden in diesem Spiel, da wir am Wochenende Wohnungsbesichtigungen haben, und ich da fast den ganzen Mittag beschäftigt sein werde mit Kandidaten "interviewen". Morgen bin ich auch ab 4 Weg wegen Fußball und so.

Vorstellen kann ich mir momentan ... gute Frage.

Majestic und Torge wären prinzipiell meine Favoriten gewesen, gefallen mir aber beide bisher nicht besonders.

Eleven und Lily wären dann danach und werde wohl auch einen der beiden wählen, aber da warte ich mal noch bis morgen ab.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 21:38

@Loopy Wie fandest du Lilys Einstieg?
Wie wirkt es auf dich, dass Lily und Ellie mit einem mal beide sehr gerne HD wären? (mMn sogar mehr als sie bloß sagen) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:40

@Loopy Wie fandest du Lilys Einstieg? Wie wirkt es auf dich, dass Lily und Ellie mit einem mal beide sehr gerne HD wären? (mMn sogar mehr als sie bloß sagen)

- Torge

Ich fand Lilys Einstieg recht gut, weil ich ihre Gedanken größtenteils teile. 

Und, dass sie beide gerne HD werden wollen werte ich rollenunabhängig. Kann ich nichts groß zu sagen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 03.07.2014 21:48

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal?
Wie findest du bisher die anderen Beiträge?

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:50

@ Loopy: Warum findest du Doschos Einstieg suboptimal? Wie findest du bisher die anderen Beiträge?

- Vampyrchen

Weil ca. 0 Inhalt drin war und er sich halt mal aus Allem raushält. 

Zu denen ich nichts gesagt habe waren neutral. Zum Rest hab ich ja was geschrieben. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

IsabellaB

33, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von IsabellaB am 03.07.2014 21:51

Hallo zusammen

 

Danke an Kimberly für das tolle Spiel. Freue mich mit euch spielen zu dürfen.

Da ich einige der Spieler nicht kenne bzw. noch nicht viele Spiele gespielt habe lasse ich mich von ihnen überraschen.

Also wen kenn ich wen nicht:

Mein 1.Forumspiel:Lexi, Eleven,Lilith, Arcardy, Torge,Jewel und Vampyrchen

Im Chat: Loppy, Sarius, Majestic (bin mir aber nicht sicher), Schmollmund, Haffner

Noch nie gespielt: Leader, Doscho, Wolf

So nun hab ich mal alles gelsesen, bis jetzt haben für mich einige schon einen guten Eindruck hinterlassen mal schauen ob das bis morgen so bleibt.

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen.

Da dies erst mein zweites Forumspiel ist setze ich mich für den HD nicht auf, bin dazu noch etwas unerfahren.

Dann mal auf ein Gutes Spiel

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 03.07.2014 21:51

@torge: hab nie behauptet, dass sie die erfahrensten Spieler sind. Warum ich bei Loopy meine Bedenken habe, habe ich bereits geschrieben.
Zum zeitpunkt meiner ersten HD-Favoriten war Erfahrung alles worauf man sich stützen konnte. Erfahrene Spieler können Situationen meist besser einschätzen und sind so von größerem Nutzen fürs Dorf. Natürlich können auch erfahrene Spieler Wölfe sein, aber da ich davon ausgehe, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis HD's gescannt werden, halte ich das für ausgewogen.

Erfahrene Spielerin mit vielen Spielen =/= guter HD - Majestic

Spricht da wer aus Erfahrung? Und nein ich denke, dass ich keinen in der Runde einschätzen kann (hab ich auch schon mal geschrieben), also macht das keinen Unterschied für mich. Zumal Einschätzungen von Spielstilen immer sehr subjektiv und unsicher sind mMN also kaum ein starkes Argument. Weiters habe ich mich noch keineswegs auf sie festgelegt. Ihr interpretiert da viel zu viel rein anstatt zu lesen, was ich damit meine.

Haffner und Elvis könnten im Team sein. - Lilith

Du stellst also schon bereits nach gerade mal  gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?


 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 21:53

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen.

- Isabella

Willste den guten Eindruck mal ausführen ? 

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?

 - Haffner

Hast du was gegen Leute die Inhalt bringen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 03.07.2014 21:56

Ein Loops. <3
*unauffällig random Herzchen verteile, weil dadurch bestimmt jemand Teams erkennen kann* x'D

Da haue ich mal ein +1 drunter. Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform. - Loops

Das ist ja wohl Premiere! ó.ò
Ein +1 von Loops... irgendwie macht mich das Stolz.
Niemals hätte ich gedacht, dass du mal mit mir einer Meinung bist, vor allem, weil ich so dumm bin. ^^

Das bin doch ich schon - Loops

Ja und weiter?
Es können mehrere in die selbe Person verknallt sein.

____________________

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Torge um jeden Preis irgendwas negatives an Elvis oder mir sehen will.
Was ist bitte schön so auffällig wenn wir uns beide als HD Kanditat aufstellen?
Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich?

Es wäre ja mal wirklich offensichtlich schlecht gespielt wenn Sticy und Torge wolves sind.
Oder, aber sie sehen nicht wie seltsam die zwei zu lesen sind... hmm. *laut überlege* 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum