Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)
von Loopy am 07.07.2014 18:18- Lily
Na gut xD
- Lily
So schlimm wie Leader ist sie aber nicht.
- Lily
Kann gut sein.
Also Sarius fand ich jetzt eigentlich nicht extrem wölfisch, wenn sie auch nach dem guten Start doch schon ziemlich abgefallen ist. Doscho und Leader sind halt beides so eher UdR Kandidaten, wo aber eben auch noch alles sitzen kann -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)
von Xsi am 07.07.2014 18:23Nur schnelle Zwischenmeldung: Hätte zwar heute eigentlich meinen einzigen nicht-langen Nachmittag gehabt, wurde dann aber direkt nach der Schule - plus irgendwie so zehn Minuten zum Essen - erst einmal zum Arzt geschickt und bin jetzt gerade einen Moment am PC, aber direkt wieder auf dem Sprung. (Nein, so was weiß man in diesem Haushalt nicht vorher, wenn man nicht meine Eltern ist. -.-) Hoffe, später noch online gehen zu können, kann aber sein, dass das vor der Lynchung nichts mehr wird.
Xsí.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 07.07.2014 19:03Habe es obv. doch recht schnell wieder an den PC geschafft. (Wenn jetzt wer sagt, ich hätte mich selbst gevotet, weil ich auch noch Jason bin, schreie ich, richtig euch drauf ein. ;)
Lexis Post (zur Lynchung) ist so lala, nicht wirklich wolfig, aber allgemein wurden da nicht mehr als ein paar absolute Offensichtlichkeiten als den Stimmen geholt. Die Erklärung zu Leader gefällt mir nicht wirklich. Wenn du ihn explizit eher nicht als Wolf hast (von fixen Gesinnungen war nicht die Rede, weiß ich), dann ist er nicht neutral, dann ist er - tendenziell, nicht sicher - dorfig.
sarius, wieso fragst du Doscho, wieso er auf dich gestimmt hat, aber mich nicht? Und jetzt sag nicht, weil ich das Xsí bin und eh nie Gründe habe, dann finde ich das gemaihn von dir.^^
Weil mir Loopy und Torge wie Dorfis vorkommen und die Wölfe können auch versucht haben, mehrere HD-Kandidaten ins Rennen zu schicken.
(eher) Dorfig: Xsi, Lilith, LexiTargaryen
gehe dann wohl wieder auf sarius.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Loopy am 07.07.2014 19:08Eigentlich ist es schon wieder relativ wayne auf wen ich stimme ...
Hier passiert momentan irgendwie eh nichtmehr wirklich viel.
Trotzdem hab ich Doscho und Leader negativer als Sarius und werde meine Stimme auch auf Leader setzen.
(6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(2) Doscho (Lexi, sarius)
(1) Leader (Loopy)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 07.07.2014 19:50@Loopy Warum dann eher Leader als Doscho?
Zur Lynchung:
Doscho
(6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)
von Torge am 07.07.2014 20:00Habe mich nochmal kurz ans Nachlesen bezüglich Majestic gesetzt. Meine Vermutungen aktuell:
Xsi jetzt eher im Dorf
Loopy eher wölfisch (Großteil ist einfach Gefühl -.-)
Einer aus Doscho/Sarius Wolf
Bei Sarius gefällt mir irgendwie nicht, wie schnell da die ersten Votes kamen... Von den Wölfen aufgegeben? Oder Dorf?
Ich werde meine Stimme heute wohl auf Sarius setzen... Loopy hätte ich lieber, aber da müssten er schon von den Wölfen geninjat werde, dami t er heute noch durchgeht.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 07.07.2014 20:01(7) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi, Torge)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Jewel am 07.07.2014 20:25Boah sorry Leute aber heute kommt nicht mehr groß was bin nur kurz am Handy meiner Mutter online....
Mein eigenes lädt nicht mehr Akku auf. Und das WLAN in unserer kackDorf Siedlung ist auch kaputt was weiß ich
Ich bleibe heute bei dem gleichen Kandidaten wie gestern.. aus den selben gründen
leader.
Stand:
(7) daraus (doscho, leader, lily, saryna, xsi, torge)
Doscho (3)(lexi, sarius, jan)
(2) leader (loopy, jewel)
von Leader am 07.07.2014 20:34Danke Dir Loopy, wenigstens einer auf den man sich verlassen kann ... Mein Tip: Unter Loopy und Sarius ist genau 1 WW ...
von Jan am 07.07.2014 20:38Wie kommst du darauf, Leader?
Was hälst du von Jewels Stimme auf dir?