Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Jan am 28.06.2014 19:41

Wolfsteam: Chilly, Loopy, Kotti und Shadowhawk würde ich sagen. Ich denke schon, dass es passen würde, aber ich kann Teams meistens eher weniger gut einschätzen als Einzelpersonen, weshalb ich das auch eher weniger mache, außer es ist für mich ganz offensichtlich. 

Genauere Überlegungen, ob das Team passt, die übersprungen werden kann: (In dem Fall einfach ab dem HIER unten weiterlesen.)
Aber ich kann es ja mal mit der HD-Wahl vergleichen: (Wölfe sind hier Fett geschrieben.)

Loopy 8 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk, Torge, chilly)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)
Naja. Zwei WW HDKandidaten ist eher seltener der Fall, aber ich kann es mir gut vorstellen.

Kann es ja auch mal mit der ersten Lynchungen vergleichen:
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo)
Arcardy (4) (Kottikoroschko, Xaver, Daro, Leader)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)
Kotti: (1) (David)
Ich schaue mir mal die Lynchreihenfolge an, wirkt nämlich so, als ob die WWs dann recht früh abgestimmt hätten, was eher dagegen sprechen würde. (Danke an Haffner fürs Raussuchen.):
(Links Stimme von/ rechts auf)
Jan: Xaver
alo: Hawk
Kotti: Arcardy
Hawk: Leader
xaver: Arcardy
Torge: Xaver
Ardy: Loopy

Loopy: Leader
Xelf: Xaver
Daro: Arcardy
chilly: Leader
alo: Xaver
Leader: Loopy
Dave: Kotti
Leader: Arcardy
Eigentlich mag das den Eindruck erwecken, dass meine Wölfe recht früh abgestimmt hätten, aber das ist eher weniger der Fall.
Um 20:43 waren erst die Stimmen bis Arcardy verteilt (Also bis zur leeren Zeile.) und für die Wölfe war noch einiges offen, weshalb das doch nicht gegen dieses Team sprechen würde.

HIER
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich bei Kotti oder Shadowhawk falsch liege. Keine Ahnung aber, wer dann WW wäre.

Sie hatte z.B. Torge und Alo bei Wolf. Die bei den meisten zu dem Zeitpunkt im Dorf standen. Loopy
Und Torge hat sich als Db rausgestellt... Finde dies kein gutes Argument, dass das "gegen den Strom schwimmen" bei Chilly ein Dorfzeichen ist.

Trotzdem ... Was macht Leader dörfischer als Chilly. Loopy
Ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber: Ich halte ihn dorfiger als Chilly, weil ich denke, dass du und Chilly WW sind und er nicht ins Team reinpassen würde.



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Haffner

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Haffner am 28.06.2014 19:47

so langsam reichts mir mit dir loopy... es ist unendlich müßig, dass du ständig fragen von mir "überliest". wer sind deine ww kandidaten neben leader. oder glaubst du ernsthaft, dass es nur 2ww gibt?


und ich habe es dir deine frage bereits beantwortet. ich finde weder leader noch chilly dörfisch, aber da von beiden ähnlich inhaltliche wertvolle beiträge kommen und mir diese sache zwischen ihr & mir nicht gefallen hat (wenn du nicht weißt wovon ich rede empfehle ich dir nachlesen) + der tatsache, dass ich dich & leader beinahe gleich einschätze mittlerweile und ich denke dass nur einer von euch ww ist, stimme ich heute für chilly


und gnade dir gott wenn du meine frage jetzt wieder übersiehst...  

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 19:54

Und Torge hat sich als Db rausgestellt... Finde dies kein gutes Argument, dass das "gegen den Strom schwimmen" bei Chilly ein Dorfzeichen ist.

- Jan

Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du denkst. 

Ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber: Ich halte ihn dorfiger als Chilly, weil ich denke, dass du und Chilly WW sind und er nicht ins Team reinpassen würde.

- Jan

Das ist kein Grund, aber gar keiner.


so langsam reichts mir mit dir loopy... es ist unendlich müßig, dass du ständig fragen von mir "überliest". wer sind deine ww kandidaten neben leader. oder glaubst du ernsthaft, dass es nur 2ww gibt?

- Haffner

So langsam reichts mir mit dir! Wie wärs wenn du einfach mal meine Posts lesen würdest, dann wüsstest du das nämlich. Ich habe keine Lust die selben Fragen immer wieder zu beantworten.

Ich hab schon gesagt, dass ich mir sowohl bei Kotti, als auch bei Xelf was böses vorstellen kann. Außerdem gehe ich von nem Wolf unter Jan und David aus.

aber da von beiden ähnlich inhaltliche wertvolle beiträge kommen

- Haffner

Das ist doch Schwachsinn! Chilly gibt Einschätzungen zu mehr als nur 1 Spieler ab.


und gnade dir gott wenn du meine frage jetzt wieder übersiehst...

- Haffner

Gott ist tot. 

Und wenn du nicht lesen kannst, was ich vorher geschrieben hab ist das allein dein Problem.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 19:55

Xelf kann man mittlerweile mMn auch gut durch dich ersetzen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Haffner

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Haffner am 28.06.2014 20:12

lies dir doch mal chilly posts durch - 7 kurze großteils nichtssagende posts in 2 tagen. davor auch nie irgendwo festlegen. stimmt immer recht spät ab und dackelt dir die ganze zeit hinterher - schau dir einmal an wer unter deinen wählern die letzte stimme abgegeben hat,  wer komischerweise bei den wahlen immer die stimme auf derselben person hat wie du.
natürlich ist es einfacher mich & jan jetzt schnell als ww abstempeln, merkt man schon daran wie wenig du auf argumente eingehst: schwachsinn, du kannst nicht lesen, deine meinung interessiert mich nicht, deine 4 zeilen lange begründung reicht mir nicht, aber von mir wirst du keine längeren begründungen erhalten.

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 20:20

natürlich ist es einfacher mich & jan jetzt schnell als ww abstempeln, merkt man schon daran wie wenig du auf argumente eingehst: schwachsinn, du kannst nicht lesen, deine meinung interessiert mich nicht, deine 4 zeilen lange begründung reicht mir nicht, aber von mir wirst du keine längeren begründungen erhalten.

- Haffner

Ich hab weder Jan noch dich "schnell" als WW abgestempelt.

Aber was du grade so bringst ist halt eher Mau.


Schwachsinn, du kannst nicht lesen, deine meinung interessiert mich nicht, deine 4 zeilen lange begründung reicht mir nicht, aber von mir wirst du keine längeren begründungen erhalten.

- Haffner

Wenn meine Meinung dich nicht interessiert, dann stell mir bitte keine Fragen mehr und werde dann pissig, weil ich nicht drauf antworte nur weil du meine Posts nicht liest.

Ich hatte mit Chilly schon mindestens 20-30 Spiele in diesem Forum, wahrscheinlich mehr,  von dem her traue ich mir da durchaus zu sie einschätzen zu können. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 20:23

Btw zu den Lynchs:

Stand (14/16): Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo) Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro) Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge) Loopy: (2) (Arcardy, Leader) Kotti: (1) (David)

- Vorgestern

Letzte Stimme von Torge


xaver: 9 (Haffner, SH, alo, Loopy², Torge, Jan, chilly, Xelf) Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

 - Gesten

Letzte Stimme kam von Xelf 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 20:23

Und wenn du beim HD meinst ... ja wow ... Chilly hat die letzte Stimme abgegeben ... als ich schon als HD feststand ... stimmt, das macht uns eindeutig zum Wolfsteam.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 20:26

Ich bin jetzt erstmal weg. Meine Stimme bleibt da.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Xelf am 28.06.2014 20:45

Begründe mal ein bisschen, bitte. - Loopy
Nun, alogheo dachte ich zuerst wegen seines Lynchverhaltens, hat sich nun aber gebessert. Kottikorischko bleibt erst mal Wolf, seine Interaktionen mit xaver haben mir nicht gefallen. Du bist für mich Wolf, da du gar nicht auf die Anschuldigungen eingehst, das hast du die anderen Spiele die ich mitgespielt/mitgelesen habe immer gemacht, falls du DB warst.

 

Also denkst du, dass die Wölfe sich am Anfang vom Tag einfach mal sagen ... "hmmm versuchen wir heute erst gar nicht einen Dorfi zu lynchen" ? - Loopy
nein, das sagen sie, nachdem 2 Wölfe Stimmenmehrheit haben. Die Situation war
xaver: 3 (Haffner, SH, alo)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
als du umgestimmt hast. Was macht ein Wolfsteam, von dem zwei Wölfe Stimmenmehrheit haben? Sie opfern zusammen einen der Wölfe um den anderen zu retten und versuchen nicht noch nen DB durchzuboxen. Da Jan und chilly dann noch ihre stimme xaver gaben, denke ich dass mindestens einer von beiden auch noch Wolf ist.

Warum Shadowhawk so außen vor und nicht bei neutral? - Loopy
Hmm, weil ich egal wie oft ich mir die Beiträge nacheinander durchlese von ihr nichts hängen bleibt.

Leader, Dave und Jan bekommen bei mir nen Pluspunkt. Xelf
Warum? - Jan
Hmm, ich dachte das wär in dem zusammenhang klar, Du, weil du schon am ersten Tag auf xaver gestimmt hast, Leader und David weil sie am zweiten Tag NICHT auf xaver gestimmt haben, mit der theorie, dass alle wölfe xaver opferten.

Mit dem Leaderlynch bin ich aber nicht einverstanden, dann vermute ich eher bei chilly nen wolf

Leader: 6 (Alo, Loopy²,chilly, Shadowhawk, Dave)
Chilly: 3 (Jan, Haffner, Xelf)
Shadowhawk: 1 (Kottikoroschko)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum