Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 09.06.2014 16:59- Valtl
Das ist neu, bisher fandest du mich und Blacky beide immer geeignet.
- Valtl
Du trägst aber NICHTS zum Spiel bei gerade ... absolut NICHTS.
- Valtl
Oh das tut mir ja fast weh ... aber auch nur fast.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 09.06.2014 17:01@ doscho: mir gings viel eher darum, dass es danach aussieht, als würdest du bei hawk einfach suchen eben durch dem, ja wenn du sagst hier wenn hawk wolf dann loopy, ne also wenn dann nehmen wir doch chilly. die begründung war einfach so formuliert, wo ich mir denk, wenn man normal mitliest kommt einem der nicht
valtl gibts mal mehr input von dir und auch mehr zu sagen?!
und deine ego-phase gerade ist auch nicht so der hit. aber ok... wenns sein muss
+1
für sehr unwahrscheinlich, denn dafür hab ich die falsche rolle ^^ ansonsten wärs sehr wahrscheinlich, ich warte gerade noch drauf, dass iwer *zu torge schiel* das wort "levelsau" fallen lässt
das ich nicht mal versteh, in den letzten spielen hab ich nicht mal sooo stark gelevelt
sarius wie kommt denn deine einschätzung aktuell zustande?
ich hab ein muster beim leveln? gut dass ich das weiß loopy wer ist für dich aktuell hd-favo?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 09.06.2014 17:04- Temp
Ich weiß nicht ^^ Ich find bei dir merkt man schon, wenn du Wolf bist und jemanden angreift ob es ein Dorfi oder ein Mitwolf ist
HD - Favo wäre zum Momentanen Stand eigentlich ich selbst, außer von Silistra kommt noch etwas was mich überzeugt. Meine anderen Kandidaten wollen sonst nicht, oder sind Blacky
Werde meine Stimme also nach momentan Stand am ehesten auf keinen setzen und falls UE ist auf mich gehen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Doscho am 09.06.2014 17:07Blacklands hat sich auch selbst gevotet. Steht er bei dir besser da, weil er's nicht gleich im ersten Post getan hat? Pragmatisch gesehen ist das doch ein und dasselbe...
Kann ich dir nicht sagen, da das mein erstes Spiel mit Temp ist.
von sarius am 09.06.2014 17:11Blacklands hat wenigstens irgendetwas zum Spiel beigetragen, von valtl habe ich bisher noch nichts gesehen. Deshalb ist BL jetzt besser als valtl, auch wenn mir sein Eigenvote auch nicht so sehr gefällt.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von TemplerHexlein am 09.06.2014 17:14ich weiß gerade nicht, ob ich über diese aussage lachen oder weinen soll... gib mal bitte beispiele, was du bei wem wie siehst
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wolf am 09.06.2014 17:16Hallo zusammen,
ich bin nun zu Hause, und fange an zu lesen. Den eigentlich geplanten Zug habe ich nicht erwischt,
darum wurd's etwas später. 12 Seiten sind ja schon einiges, aber das sollte ich schaffen :)
von silistra am 09.06.2014 17:18So, wie ich gestern geschrieben habe, war ich mit meinem Sohn im Krankenhaus und dort hatte ich kaum Netz...nun kann ich sagen: Free, free at last.....
Zur HD-Wahl: Ich hab Urlaub ich könnte den HD sowohl von der Zeit als auch von der Motivation her machen. Insofern würd ich mich zur Wahl stellen, ohne dass ich schon weiß was geschrieben wurde oder ob es schon zwölfundzwanzig Kandidaten gibt.
Wen ich mir als HD prinzipiell vorstellen könnte:
Loopy, Temp und falls er nicht schon abgelehnt haben sollte auch black. selbiges gilt auch für die andern beiden...
Ich fang jetzt mit lesen an.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Shatala am 09.06.2014 17:26Hallo...es sind gefühlte 50 Grad im wohnwagen und mir gehts Sch...
Aber kurz will ich noch was schreiben und HD wählen. Mehr kommt von mir, wenns hier kühler ist.
Bisher gefällt mir Loopy zwar, aber ich tendiere eher zu Black als HD
Ich glaub nicht, dass er diese 3 Punkte S.1 so als Wolf bringt
@Loopy ich bin nunmal bei Hawk anderer Meinung, ich fand sein Spiel für nen Anfänger recht gut.
Will Hawk denn eigentlich?
Valtl ´s Aufstellung find ich grad mal nicht nachvollziehbar, weil hilfreich sollte ein HD schon sein und auf Dinge eingehen, die bisher geschrieben wurden.
Aber kann ja auch an der Hitze liegen, ich muss auch wieder hier raus
Deswegen stimme ich mal auf Blacklands
er scheint ja Zeit zu haben und zu wollen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 09.06.2014 17:30- Shatala
Ich weiß echt nicht, wie du das aus 2 Beiträgen am Tag rauslesen willst. Wobei er dazu auch noch Böse war.
- Shatala
Wie man bei seiner übertriebenen Aktivität momentan ja gut gemerkt hat ^^
Ich weiß nicht warum, aber ich halte ein Shaty + Blacky Team grade für gut möglich.
- Dr. Seuss