WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 18:20

Link funktioniert nicht beim Draufklicken. Würde empfehlen, dass erste http:// wegzulassen.^^
Edit: Ja. Könnte sich lohnen. Werde es mir nachher nochmal anschauen, aber vielen Dank. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2014 18:27.

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Kottikoroschko am 21.06.2014 18:11

http:// http://www.mydays.de/mydays-db-ticket   

Für Leute die von weiter weg mit der bahn anreisen vllt. ganz interessant, bin ich grad drauf gestoßen.  Nur noch heute gültig ;) 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Lilith am 21.06.2014 16:43

Bin gerade echt am Überlegen, ob Österreich von Stuttgart weiter weg ist, als Bremen.^^ Denke irgendwie mit Blick auf eine Karte, dass Bremen weiter weg ist.^^ Kommt aber scheinbar darauf an, wo man sich in Österreich aufhält. - Jan

Nee... ist von meiner Sicht hübsch gleich weit.
Es ist mir aber trotzdem zu teuer für nur einen Tag und weiß auch nicht wie da die Preise für ne Zugfahrt wären.
Will es nicht mal wirklich gucken, könnte mir aber gut vorstellen, dass du billiger wegkommst allein, weil du inlands bist trotz allem. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 16:32


Vor allem für nur einen Tag von Österreich nach Deutschland zu fahren, fliegen blubb... das ist zu teuer. ._____. Lilith
Bin gerade echt am Überlegen, ob Österreich von Stuttgart weiter weg ist, als Bremen.^^
Denke irgendwie mit Blick auf eine Karte, dass Bremen weiter weg ist.^^ Kommt aber scheinbar darauf an, wo man sich in Österreich aufhält.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Lilith am 21.06.2014 16:11

Ach menno...
Das ist so doof, ihr alle könnt euch treffen nur Elvis und ich sind zu weit weg. :'(
Vor allem für nur einen Tag von Österreich nach Deutschland zu fahren, fliegen blubb... das ist zu teuer. ._____.
Beneide alle die teilnehmen können, wird sicher toll werden Leute. *snüff*
(Ja, ich wollte das loswerden... sorry xD) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 15:58

Grunsätzlich passt mir der 30.8. Muss nur schauen, ob ich die Kosten tragen kann.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Nahani am 21.06.2014 15:22

So, hab bissle abgeklärt und ich sollte tatsächlich Zeit haben . (Übernachten kann ich evtl. anbieten, müsst ich dann noch mit genaueren Infos mit meinen Mitbewohnern abklären, außerdem fahr ich evtl. am nächsten Tag früh weg.)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 18.06.2014 20:15

Super :) Ja das wäre gut :) 

Ich schreib dich dann in Klammern drauf :) 

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Tambudarana am 18.06.2014 19:59

Stuttgart ist so schön nahe...:)
Ihr könnt mich auch (unter Vorbehalt, meine Eltern wissen noch nix ) auf die Liste schreiben, ich würd gern am 30.8. kommen :)
btw, ich hab auch nix gegen ein Treffen in Ulm, das ist noch näher bei mir zuhause ^^

Ich werd mich dann nochmal melden, wenn sicher ist ob ich mitkommen kann :)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 18.06.2014 15:11

Das ist schön :)

Könnten mal die anderen vllt nochmal kommentieren wies mit dem termin aussieht? Das wäre super! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum