Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Torge am 01.06.2014 21:47Und dadurch, hier eine Rollendiskussion zu starten, nicht?
Wählst du denn auch immer nur die selben?
Möchtest du lieber wen Unerfahreneres?
Weil ich auch anderen eine Chance geben möchte?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 01.06.2014 21:47Doch hast du Wermensch
Wenn du das schon als fixe Tendenz siehst, dann kannst du das so auslegen. ich seh es als etwas, das mir negativ aufgefallen ist.
Ich sagte nicht, sie muss. Zudem machst du das doch in Form von Teamausschlüssen und Aluhüten auch...Also warum sollte es nicht möglich sein, seine momentane Einschätzung in einem Teamaluhut zu äußern?
Aluhut:
Wermensch und Xsi -Team möglich
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 01.06.2014 21:50@Tanelmi Magst du deine HD-Ausschlüsse begründen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Wermensch am 01.06.2014 21:50
@Torge ich will zum einen kein HD werden, weil ich nicht weiß, wie sich die Zeit über die nächsten Tage entwickelt und ich viele Mitspieler zum anderen nicht gut/gar nicht kenne
Doscho habe ich vor allem für die Reaktion gefragt
Ich wähle am Ende aus denen die wollen und die ich dorfig finde, daher sehe ich keinen sinn Leute vorzuschlagen
Momentan würde ich wählen:
Xsi, Eleven
@Jewel kannst du mal versuchen, dich nur (fast) auschließlich mit deiner aussage zu Eleven zu beschäftigen
@Talnemi denkst du ich erinnere mich nicht, wenn ich "schön dich wiederzusehen" schreibe^^
Falls du spieltechnisch meinst, da erinnere ich mich nicht wirklich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich dich damals aber als meistens als Dorfi erkannt oder?
Die Frage muss noch sein: Bist du gut
von Eleven. am 01.06.2014 21:57Ich hatte sie in Betracht gezogen wenn ich das nicht so gespielt motiviert empfinden würde.
Das habe ich aber auch schon erklärt.
Ansich war ihre klare Aufstellung nichts ungewöhnliches...aber ich persönlich bin der Meinung dass es nicht zu ihr passt.
Und nein...ich denke nicht dass andere sie eher wählen würden wenn sie sich halb aufstellt...habe ich aber auch nie behauptet.
Ich stelle mich lieber vielleicht auf weil ich kein Spielverderber sein möchte indem ich jede Runde sage:
"Nein, ich mach auf keinen Fall den HD."
Da sage ich lieber, "Jau...wählt mich wenn ihr denkt dass ich dem Dorf was bringe." und nehme es dann so wie es kommt weil es immer wieder Leute gibt die meinen sich mich als HD vorstellen zu können.
Dann siehst du es eben falsch, hab ich auch nichts dagegen.
@Jewel:
Ich war wirklich nicht gereizt und habe es nicht als Angriff verstanden.
Und ich würde ebenfalls vorschlagen dass wir das Thema besser lassen sollten.
Jeder hat diesbezüglich eine ne andere Meinung...und so isses auch gut.
Och menno Wermensch.
Okay, okay...du hast mich eiskalt erwischt.
Ja,...ich gebe es zu, ich bin ein Wolf und habe haargenau wie letzte Runde gespielt in der stillen Hoffnung dass es niemand merkt oder es eher als dorfig empfindet...aber du, du bist mir einfach so auf die Schliche gekommen.
Soll ich meine Mitwölfe vielleicht auch gleich verraten...?!
Würde mir nur wahnsinnig um Loopys Spiel Leid tun.
Hast ja schon irgendwie recht mit der Aussage.
Ich könnte mich auch von einem Neuling überzeugen lassen.
Trotzdem, ich würde lieber jemanden wählen den ich schon bisschen besser einschätzen kann weil bei nem allerersten Spiel mit jemanden fällt mir das irgendwie wahnsinnig schwer.
Ich hab eigentlich immer nur "Hauptdepp" oder "Depp" geschrieben...aber ich kann verstehen dass das Verwirrung stiften könnte, ich lass es ab jetzt bleiben.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 01.06.2014 21:57@Torge: Gerade nicht.
Die Frage muss noch sein: Bist du gut
Beide von Wermensch
Ob du mich immer als Dorfi erkannt hast... Weiß ich nicht mehr.
Natürlich bin ich gut.
von silistra am 01.06.2014 21:58Dann hab ich das wohl sehr missverständlich ausgedrückt, weil Xsi selbst und auch Wermensch das schon angesprochen haben. Ich hab über einige Posts von Xsi nur gesagt, dass es sie nicht in ein gutes Licht rückt, aber für einen Wolfsverdacht ist mir das noch zu dünn.
Du hast Xsi zitiert, die sich auf mich bezogen hat. Folglich meinte ich Xsi mit der Reaktion. Welche Reaktion kann ich ja schlecht vorher wissen oder mir wünschen, wie die ausfällt. Da müssten wir einfach abwarten.
Aus einem ähnlichen Grund hab ich es zitiert. Ich kenn Doscho null und es klang für mich so, als ob du da Erfahrung hättest, die aus dem vorigen Spiel resultiert. Daher meine Nachfrage.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Jewel am 01.06.2014 22:01ja beim ersten Punkt stimme ich dir zu. Ich gehe auch nach dem Moment.
Ich muss nur halt nicht immer die selbe Person nehmen, wenn es mehrere Optionen für mich gibt. Ich hab nunmal meist bei den Hdwahl nie so wirklich einen Kandidaten wo ich sage den finde ich jetzt komplett dorfig, dass ich ihm deswegen wähle. Das balanciert sich so bei den Kandidaten meist aus.
Nein ich möchte nicht lieber etwas Unerfahrenes. Und ich halte Doscho zb ja auch nicht für unerfahren.
Wenn ich jemand unerfahrenes wolen würde würde ich zb iToilet nehmen. ....
Nein oft haben sie meiner Meinung nach nicht die selbe Chance, weil doch oft die selben erfahrenen gewählt werden.
Und wie du darauf kommst, dass ich sie für ungeeigneter fhalte wäre für mich interessant nochmal genauer zu erfahren Den Rückschluss versteh ich nicht...
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 01.06.2014 22:01Sehr nett von dir. Wirklich. Danke.
Wermensch, ist Jewel böse?
von Wermensch am 01.06.2014 22:02In welchen Stufen verdächtigst du, wenn schlechtes Licht nicht als negative Bewertung zu sehen ist?
Warum fragst du dasselbe nicht bei Xsi nach?
@Talnemi, damals war die Antwort auf die Frage "Bist du Gut" besser :)