Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Torge am 01.06.2014 20:58

Hallo an Alle und danke an Loopy für das Spiel. Bin gerade von einer Fahrt wiedergekommen und freue mich, dass jetzt das Spiel ansteht. Story gefällt mir auf jeden Fall.

Vorab: Als HD vorstellen könnte ich mir Daro, Majestic, Kotti, Silistra, Eleven und Lilith.
Ich selber hätte aber auch Lust, es zu werden. Ich weiß nicht, wie viel ich online sein werde, aber die Lynchzeit ist schön spät und das passt mir ganz gut, da ich zu der Zeit wohl am Aktivsten sein werde.

Lese mir jetzt mal euer Zeug durch und kommentiere nebenbei.

~~~Seite 1~~~

@Wermensch Wieso willst du kein HD werden? Wieso schlägst du indirekt und ausschließlich Doscho vor? 

@Vampyrchen Warum ist dein erster Post so inhaltslos?

Wermensch 01.06.2014 14:59
Vampyrchen wen würdest du denn zum HD wählen wollen?
Wen würdest DU denn wählen?

Silistra 01.06.2014 15:05
Wählbare HD´s in dieser Runde wären für mich kotti, Torge und evtl. Daro, sofern sie sich zur Wahl stellen, weil ich sie für aktiv, spielfördernd und nicht so leicht beeinflussbar halte. Wenn dann noch Zeit und Motivation dazu käme, wären sie meiner Meinung nach gute Kandidaten für das Amt.
Seit wann bin ich denn für dich ein Kandidat? Vorher hattest du mich, soweit ich mich erinnere, nicht einmal auf der Ersatzliste. Wie kommt das?

Eleven 01.06.2014 15:27
Dann einmal ein herzliches Willkommen an die neuen Spieler iToilet und Vampyrchen.
Vampyrchen ist nicht neu^^

Doscho 01.06.2014 15:37
Als HD-Kandidaten wäre ich spontan für Kotti oder Eleven. Beide haben mir bei meinem ersten Spiel (185) mit ihrer Spielweise gut gefallen
Was an ihrer Spielweise?

~~~Seite 2~~~

Xsi 01.06.2014 16:04
Wollte mich diese Runde eigentlich ja zum HD aufstellen, denke aber, das lassen wir mal besser sein.
Warum?

Eleven 01.06.2014 16:11
werden in letzter Zeit sowieso immer die gleichen Leute HD...ich hätt nichts gegen frischen Wind was das Amt betrifft.
Was für ein Unsinn.

@Xsi Warum stellst du dich rollenabhängig als HD auf? Ich verstehe deine Argumentation zwar, aber machst du es nicht gerade dadurch den Wölfen einfacher, Rollen zu durchschauen? Ich denke, beim HD geht es weniger um die Fähigkeiten der Rolle, als um die Fähigkeit der Person. (Auch wenn ich als Flöti oder Ähnliches auch ungerne HD wäre.)

~~~Seite 3~~~

Silistra 01.06.2014 16:54
Du hast es auf den Punkt gebracht
Sehe ich nicht so. Meiner Meinung nach war die Aussage von Eleven weit überflüssiger als die von Xsi und Xsis Aussage war desweiteren keine Antwort, sondern eine Feststellung.

Silistra 01.06.2014 16:57
Ich hab nochmal nachgefragt, weil ich mir sicher sein wollte, dass du einen offensichtlich "wolfigen" Kandidaten zum HD wählen würdest. Hiermit hast du es nochmals bestätigt.
Versuchst du gerade, sie absichtlich falsch zu verstehen?

Lilith 01.06.2014 17:35
Elvis, weil ich sie am besten einschätzen kann und Daro, Kotti und Torge, weil sie viele Fragen stellen und das Spiel vorantreiben oh und weil sie einen für mich angenehmen Spielstil haben.
Ich dachte, du hasst meinen Spielstil

Lilith 01.06.2014 17:35
@all.: Wollt, oder könnt ihr Eleven nicht einschätzen? :3
Nicht anhand eines relativ kurzen Einstiegsposts.

~~~Seite 4~~~

Jewel 01.06.2014 17:39
Von denen mit denen ich schon gespielt habe (...) könnte ich mir gut als Hd Majestic, Daro, Doscho oder Eleven vorstellen. :'D (...)
Kotti theoretisch auch, aber ich denke er war oft genug Hd
Glaubst du, dass Doscho dazu in der Lage ist? (da er die Meisten kaum oder gar nicht kennt?)
Was ist das bei Kotti für eine lächerliche Begründung?

Doscho 01.06.2014 18:36
Was mir auffällt: Eleven fragt gut nach. Bei mir ist sie der ersten Einschätzung nach eher im Dorf.
Wo? 

Doscho 01.06.2014 18:36
Das ist jetzt bislang die einzige "Ja, voll gern"-HD-Aufstellung. Alle anderen (Silistra, Eleven, meinereiner) sind eher so "Von mir aus"-Aufstellungen. Sollte man beobachten...
Ich fand die Aufstellung zwar auch nicht sehr überzeugend, aber was du schreibst ist die Umkehrung in's Gegenteil. Ich finde es weitaus verdächtiger, wenn man nicht genau sagt, ob man etwas will und ein wenig solala spielt. 

~~~Seite 5~~~

Doscho 01.06.2014 19:32
Das liest sich jetzt aber komplett anders. Zunächst fandest du die Eleven-Aufstellung lasch, jetzt gefällt dir der Bezug zum letzten Spiel nicht. Das ist ein Unterschied.
Widersprechen sich dMn die beiden Aussagen?

Eleven 01.06.2014 19:41
Prinzipiell als HD vorstellen kann ich sie mir schon...aber nicht mehr so wirklich in Verbindung mit ihrer klaren Aufstellung weil es mir eben so unpassend erscheint.
Du hättest sie also in Betracht gezogen, wenn sie sich "vielleicht" aufstellt? Denkst du, dass Andere einen dann eher wählen? Stellst du dich deshalb lieber "vielleicht" auf? 

~~~Seite 6~~~

@Eleven Ich sehe deine Aussagen bislang durchaus als HD-Aufstellung.

Eleven 01.06.2014 20:38
Hallo...ich kann nichts dafür dass sich Doscho an meinen Hintern dranne klebt.
Was hat das damit zu tun?

Silistra 01.06.2014 20:36
Dann lass mal einen netten Aluhut da, wer dann meine Mitwölfe wären deiner Meinung nach
Die Hälfte hat noch nichts geschrieben, was erwartest du?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 20:58

@ Eleven.
Hmm ja ich ich hab durchaus zur Kenntnis genommen, dass du dich nicht direkt angeboten hast. Vielleicht ist es auch einfach nicht deine Art.... Wenn man dem vom silistra glaubt bietest du dich ja nie direkt an.
Aber indirekt ja schon irgendwie..... Gut vielleicht möchtest du auch nur für andere Optionen freihalte, falls dich jemand wählt aber für mich kam es nunmal so an.
Können wir uns da irgendwie einigen, dass wir da einfach unterschiendlicher Meinung sind bei der sache?
Sowas kommt vor, aber ich denke nicht, dass wir das hier jetzt klären können irgendwie, weil da prallen einfach mal unterschiedliche Ansichten gegeneinander
Ist ja nicht schlecht, aber ich fürchte wenn wir das weiter auf den nächsten 20 Seiten diskutieren kommen wir zu keinem Ergebnis und drehen uns im Kreis....

*offtopic *Ka ich dachte einfach du hättest dass als Angriff angesehen, weil du mir gegenüber echt gereizt gewirkt hast. Aber vielleicht ist das auch ein thema das man nach dem spiel klären kann*offtopic zuende*

Huh? Sie verratet uns laut deiner Theorie also schon, dass sie Wolf sein muss. Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz. Deine Aussage ist genauso schwach wie einen inaktiveren Spieler automatisch als Wolf zu betrachten. Nur weil es einmal so war, muss es nicht wieder so sein.-Lily
 Och man. 
Ich weiß nciht wie ich dass noch anders erklären soll. Ich sehe sie nicht als wolf aufgrunde des posts, sondern sie ist für mich einfach nur weniger Hdkandidat. Klar muss es nicht wieder so sein. Es macht mich einfach nur vorsichtiger,wie gesagt! Ich meine nicht, deshalb dass ich direkt davon ausgehe dass sie wolf tatsächlich ist! Keine Ahnung noch wie ich das anders erklären soll echt nicht..

Wir haben Tag 0 = dürfte offensichtsichtlich sein, dass man keine in Stein gemeißelten Einschätzungen hat. Wieso das Herumgeeiere an dieser Stelle? Außerdem macht der zweite Teil keinen Sinn. (Und falls du meinst, dass einfach genug gegen sie spricht, dass sie dir nicht sicher genug dorfig ist, dass du sie nicht wählst... immer noch: Bei wem ist das nicht so an Tag 0?)-xsi
Ne ich meine einfach, dass ich sie nicht überzeugend genug finde,weil ich da vorsichtig bin, dass sie für mich überzeugend ist. Und ja dabei gehe ich schon danach bei wem ich eher ein dörfisches "Gefühl"habe. Dass man niemand an Tag Null direkt im Dorf hat sollte klar sein..
 Der erste Teil wollte ich nur klarstellen, weil es ja doch einige direkt denken...

Wird auch vor allem von Wölfe gesagt, aber die sind generell Freund von Argumenten, nach denen sehr sehr viel nicht rollenabhängig (also von der eigenen Wolfigkeit beeinflusst) ist.-xsi
Ja das kann sein, dass wolfis das oft sagen (Wenn ich das richtig vertsanden habe?)
 Was sagt das dann genau für dich über eleven/ mich aus?

...wieso "tut mir leid"? Ist doch eigentlich deine Sache, wie viele Smileys du schreibst... (und man kann auch noch viel mehr nehmen, wie mel gerne demonstriert^^).-xsi
Und wieso entschuldigst du dich nun dafür...?! Mach doch was du willst...ist doch dein Spielstil...ich sage nur wie das bei mir ankam. Ich würde auch niemals irgendwas an meinem Spielstil ändern, hätte ich auch gar nicht verlangt.-eleven.
 Ist nunmal wahrscheinlich einfach meine Art/(Spielstil)

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 21:07

Seit wann bin ich denn für dich ein Kandidat? Vorher hattest du mich, soweit ich mich erinnere, nicht einmal auf der Ersatzliste. Wie kommt das?
Torge

Ich fand, du hast im letzten gemeinsamen Spiel gut gespielt, also warum nicht?

Versuchst du gerade, sie absichtlich falsch zu verstehen?
Torge

Nee, wie kommst du darauf?

Die Hälfte hat noch nichts geschrieben, was erwartest du?
Torge

Eine Reaktion

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Jewel

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 21:13

Glaubst du, dass Doscho dazu in der Lage ist? (da er die Meisten kaum oder gar nicht kennt?) Was ist das bei Kotti für eine lächerliche Begründung?-Torge
zu Doscho: Ja ich halte Doscho definitiv dazu in der Lage, so wie ich ihm im ersten spiel kennengelernt habe. 
Er ist aktiv hinterfragt, und möchte es auch werden.
Und ja er hat vielleicht noch nicht so viele Spieler wie andere, auch nicht unebedingt mit jedem gespielt hat, aber das sagt nicht zwangsweise immer etwas über jemanden aus wie dei Person spielt.
Es gibt immer auch für erfahrene spieler leute die sie nicht kennen, oder nicht einschützen können. Von daher ist das für mich nicht unbedingt etwas das gegen ihn spricht
Von daher ja ich finde er ist dazu in der Lage.

Und von der "lächerlichen Begründung" hast du die Hälfte vergessen
und ich würde einfach mal gerne wen anderen sehen, außerdem weiß man bei ihm ja nie so genau.- (ich)
 Wie gesagt. Ich bin offen für andere ;) 
Ich sehe ihn nicht dehalb als schlechten Spieler. Ich  bin nur auch mal offen für andere, wie zb wie ein motivierter Doscho als Hd, oder eine Silistra, die Erfahrung hat, aber mit der ich noch nicht gespielt habe.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 01.06.2014 21:14

Ich dachte, du hasst meinen Spielstil  - Torge

Wüsste nicht, wann ich das jemals so gesagt habe... ó.ò
Es gibt Spieler mit denen ich mehr sympathisiere, aber dein Spielstil ist gut und geeignet für den HD Posten.

Nicht anhand eines relativ kurzen Einstiegsposts. - Torge

Ach komm schon!
Du kennst Elvis mittlerweile sehr gut, du hättest Wermensch's Frage sicher beantworten können. x'D
Außerdem habe ich eigentlich mit 'all' die gemeint die zu dem Zeitpunkt schon da waren und trotzdem nicht auf die Frage eingegangen sind. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 01.06.2014 21:27

Silistra 01.06.2014 21:07
Ich fand, du hast im letzten gemeinsamen Spiel gut gespielt, also warum nicht?
Es hat mich lediglich überrascht, weiter nichts...

Silistra 01.06.2014 21:07
Nee, wie kommst du darauf?
Es hörte sich so an, als wolltest du es ihr sehr gerne negativ auslegen.

Silistra 01.06.2014 21:07
Eine Reaktion
Was für eine und von wem genau?

Jewel 01.06.2014 21:13
Ja ich halte Doscho definitiv dazu in der Lage, so wie ich ihm im ersten spiel kennengelernt habe.
Wieso?

Jewel 01.06.2014 21:13
Er ist aktiv hinterfragt, und möchte es auch werden.
Er fände es okay. Von tatsächlichem Wollen lese ich hier nichts.

@Jewel Genau diese Begründung, jemanden anders sehen zu wollen, ist absolut lächerlich... Warum willst du das denn?

Lilith 01.06.2014 21:14
Außerdem habe ich eigentlich mit 'all' die gemeint die zu dem Zeitpunkt schon da waren und trotzdem nicht auf die Frage eingegangen sind.
Ist mir klar. Wenn ich nicht darauf eingegangen wäre, hätte ich mich allerdings zu diesen gesellt^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 01.06.2014 21:28

Also anzusprechen, dass sie wieder die gleiche Art von Aufstellung macht finde ich dann nunmal nicht gerade positiv. Jewel
Das kann ich nachvollziehen
Also, wenn sie sich in dem Spiel aufstellt finde ich es nunmal einfach nicht dass es für einenDorfhd unbedingt spricht. Jewel
Das nicht, nur weil sie sich einmal als Wolf aufgestellt hat, sollte man das nicht in dieser Art verallgemeinern

Das ist um's ganz genau zu sagen, das Bauchgefühl, dass mich schon das letzte Mal getäuscht hat :-D Aber eigentlich hast du recht Doscho
Und uneigentlich? :>
Doscho Wolf macht einen Elevendorfi wahrscheinlicher (eher kein Wolfsteam)

Würde eine WW-Eleven derart offensichtlich spielen? Das wäre ne ganz andere Spielweise als letztes Mal, wo sie aus meiner Sicht eben überhaupt nicht offensichtlich gespielt hat...Doscho
Ich hätte zum ersten ja gesagt, das sind Sachen die man als Wolf ziemlich einfach machen kann. Wenns nicht ihr Stil ist würde ich dir aber recht geben.
Ich würde ja jetzt fragen, wie das so ist aber ich kenne ja die Antwortchancen

Eleven hast du was zu verheimlichen, dass du nicht sagen willst, dass du Wolf bist?

Ist halt genau so wie sie sich auch als Wolf aufgestellt hat (zumindest das eine Mal, wo ich mich gerade als Wolf an sie erinnere). Interessant, wie viele Leute da plötzlich drauf anspringen... Xsi
Meinst du hier Eleven oder Jewel?

Sicher, dass DU nicht HD werden willst? Würde dich sogar wählen, obwohl ich dich dorfig habe. Xsi
Ist das jetzt ein Kompliment, dass du mich zum HD wählen willst?^^

@Lilith gegen wann denkst du kannst du dich sie unabhängig der ersten Post einschätzen, wenn diese immer positiv sind?

Die Formulierung ist mir aufgefallen, und ich hab mir dabei gedacht, dass ich da mal nachfrage, weils mir aufgefallen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hab meines Wissens keine Tendenz dafür vergeben. Silistra
Beide Aussagen rücken dich momentan in ein eher nicht so gutes Licht aus meiner Sicht. Silistra
Doch hast du

wie kommst du jetzt auf kotti? Woher leitest du den Aluhut ab? Sillistra (Jewel Teamauschlüsse)

Liegt am folgenden Post zu HD Kandidaten von Jewel
Kotti theoretisch auch, aber ich denke er war oft genug Hd und ich würde einfach mal gerne wen anderen sehen, außerdem weiß man bei ihm ja nie so genau....Jewel
Das wäre für einen Mitwolf nur unnötig und kontraproduktiv (Leveln an dieser Stelle sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen)
Mit Eleven habe ich zwar auch schon als Hd gespielt, aber dürfte sie auch gerne in diesem spiel wieder sein.Allerdings finde ich ihr Halb-aufstellung bisschen lala. Nicht wirklich überzeugend einfach.Sollte sie wahrscheinlich auch nicht sein, aber trotzdem. Jewel
Gegensätzlich dazu wird Eleven, wo man das gleiche argument bringen kann, als Option genannt und gleich wieder relativiert = Verbindung geschwächt
-> Wenn Jewel also Wolf ist, will sie scheinbar Kotti auschließen aber sich Eleven offenhalten
bisher schwanke ich noch so zwischen Daro(mal schauen was da noch so kommt..) Doscho, Majestic,Silistra, (Eleven) mal gucken halt was von denen noch so kommt Jewel
Daro, weil er besonders hervorgehoben wird (wirkt hier als implizierter Favorit), schluss hier längst nicht so stark wie bei Eleven
Das war btw. kein Aluhut, sondern Ernst gemeint, wobei mit Daro schon nur Aluhutqualität hat

Woran machst du den Aluhut fest, dass Doscho sich nun eher als Wolf aufstellen würde? Wo ist der Unterschied zu seinem letzten Spiel von der Spielweise her? Silistra
Wo sich die Spielweise unterscheidet weiß ich nicht, dafür kenn ich das letzte Spiel nicht gut genug. Ich meinte, dass Doscho sich eher als DB aufstellt, da zu dem Zeitpunkt viele noch nicht on waren und er wahrscheinlich als Wolf nicht viel Absprache hätte halten könnten bezüglich der HD Wahl. Daher denke ich dass er als Wolf wahrscheinlicher abgelehnt hätte

Wie war das noch gleich mit diesen Klischees für schlampig mitlesende Wölfe?^^ Xsi
Richtig nur Wölfe lesen nicht richtig -> Silistra fixer Wolf
Silistra

Sind die beiden ganz frisch im Forum oder sind das alte inaktive Spieler, die wieder aktiv geworden sind? Majestic
iToilet ist neu, Talnemi war vor ca. einem Jahr aktiv

@Majestic nicht wirklich, ich wähle morgen einen der mit dorfig vorkommt und der möchte

Willste da deinem Mitwolf einen Welpenschutz geben? Majestic zu meiner Doschotendenz
Ich sehe du hast dich tiefgründig mit meiner Aussage beschäftigt

Wait?! Du meinst ernsthaft, dass Ellie bisher nur als einzige was geschrieben hat, sodass du ihr Tedenzen geben kannst? Ellie/Doscho Team möglich. Majestic
Zu dem Zeitpunkt ist es kein Problem noch keine Tendenzen zu haben
Für mich wäre das auch kein Teamargument/Auschlussargument,

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Auseinandersetzung Eleven und Jewel negativ stehen lässt, kannst du das begründen?

Bin ich das für dich? Dann lass mal einen netten Aluhut da, wer dann meine Mitwölfe wären deiner Meinung nach Silistra
Warum sollte man nach 8 Stunden im Spiel eine Wolfstendenz mit nem kompletten Team rechtfertigen müssen (selbst wenn das nur ein Aluhut ist)

Auch wenn das rein gar nix über die Gesinnung aussagt, finde ich es ungemein dorfig. xsi

Weil die Antworten schneller kommen als ich lese. Jetzt gehts auf Seite 7 weiter

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 01.06.2014 21:29

Torge
@Xsi Warum stellst du dich rollenabhängig als HD auf? Ich verstehe deine Argumentation zwar, aber machst du es nicht gerade dadurch den Wölfen einfacher, Rollen zu durchschauen?
*flauschiflauschiflauch* Und dadurch, hier eine Rollendiskussion zu starten, nicht? Würde außerdem sagen, dass dem nicht zwingend der Fall sein muss... nur, wenn man die Auswahl zu sehr einengt halt.

Nein, im ernst... mir gefällt Torge gerade ungemein gut und vor allem habe ich nicht diesen aktuen "lynchen wir ihn!" - Reflex kaum dass er drei Worte von sich gegeben hat... Sogar wenn ich einfach nur ein BE bin und mich jetzt auch noch von ihm einlullen lasse, lassen wir den mal am Leben. :)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Jewel am 01.06.2014 21:37

@Jewel Genau diese Begründung, jemanden anders sehen zu wollen, ist absolut lächerlich... Warum willst du das denn? -Torge

Warum sollte ich es denn nicht wollen? Weil ich auch anderen eine Chance geben möchte?
  Wählst du denn auch immer nur die selben?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 01.06.2014 21:44

Guten Abend erstmal,

freut mich richtig endlich wieder bei ner WW Runde mitzumachen..
Dürfte wohl etwa 1 Jahr her sein, seit der letzten, vielleicht kommt's
mir aber auch nur so lang vor. Spielerliste ist mir größtenteils (wieder)
unbekannt. Mit Daro hatte ich wohl schon 1 oder 2 Spiele, Eleven habe ich
irgendwann mal ein Spiel mitgelesen, Xsi kommt mir auch bekannt vor und
wenn ich Kotti hör, erinner ich mich an ein sehr lustiges Spiel mit Schlendrian.
Mit Wermensch hatte ich auch 2-3 Spiele schätze ich. Und die WL kenne ich natürlich ;)

Weiter im Text,

@Talnemi weißt du noch wie das Spiel geht? (schön übrigens dich wieder zu sehn) Wermensch
Ich hoffs doch ;) Denkst du, man kann verlernen Werwolf (Online) zu spielen?
Ich sollte eigentlich alles auf die Reihe bekommen.
Gegenfrage, erinnerst du dich noch an mich?

Als HD vorstellen könnte ich mir so im Allgemeinen alle außer die neuen Mitspieler...ich lasse mich da diesmal spontan überzeugen. (: Eleven.
Mhm, wenn du dich spontan auch von einem älteren Spieler, den du nicht kennst überzeugen lassen würdest, warum dann nicht auch von nem Neuling? Finde ich oft gar nicht so falsch, genug Zeit zum Einschätzen bleibt meist doch.

Doschos Spielweise ähnelt meiner Meinung nach nicht der von Shatala. Zumindest soweit ich das nach 1 (kleinem) Post beurteilen kann. Aber interessant, dass du darauf eingehst. 

Sorry...ich frage so ungläubig weil ich nicht verstehen kann dass jemand meine Spielweise gefällt. Eleven.
Schließlich spielt man nicht, um anderen Gefallen an der eigenen Spielweise zu bescheren.

Mir gefällt die Parallele, die Eleveln zwischen diesem und dem letzten Spiel zieht nicht.
Eleven, dein "Dorfdepp"(in Kombintion mit HD) verwirrt mich irgendwie, könntest du bitte einfach nur HD schreiben?

Zudem war ich letztes Spiel auch ein Wolf und kann mich nicht erinnern mit Smileys durch die Gegend geworfen zu haben.
:DDD.

HD:
Aktuell sind für mich alle möglich (Auch Wermensch, kein HD ist bei dir soweit ichs in Erinnerung habe Standard,
und ich sehe jetzt keinen Grund dich nicht zum HD zu zwingen.)außer:
Eleven.,Vampyrchen, Doscho, silistra, (Jewel), Torge

Lilith gerade eher auch nicht.

Xsi silistra

Zur Ergänzung, der Pfeil ist hat nichts mit Wermenschs bzw. Xsi's Begründung zu tun.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum