Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Eleven. am 08.06.2014 21:12

Boargh endlich vorbei. xD 
Also ich weiß ja nicht...diese Spielrunde war irgendwie total seltsam...oder kam nur mir das so vor...?! xD
Das Dorf hat gewonnen, ich freu mich. :3
Schade dass ich kaum zum Spielen kam...an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Silistra welche den Werwolfangriff auf mich abgelenkt hat.
Mein Nacht 1 Scan war übrigens Torge....weil er mir echt so negativ rüber kam.

Also...irgendwie habe ich die Fähigkeit als Wolf jedes Spiel mindestens drei Tage zu überleben und als Dorf angesehen zu werden...aber wenn ich dann mal im Dorf bin, dann spiele ich so wölfig dass man mich an Tag 1 oder 2 lynchen muss oder aber anderswertig umbringt.

Danke fürs leitern lieber Loops...hätt gerne länger mitgemacht aber so wie das ebend is...scheiß Werwolfspiel. xD  


Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Torge am 08.06.2014 21:14

@Lily Daro wollte ja gelyncht werden... den Gefallen habt ihr ihm halt nicht getan...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Lilith am 08.06.2014 21:16

@Lily Daro wollte ja gelyncht werden... den Gefallen habt ihr ihm halt nicht getan... - Torge

Huh? ôô
Ich glaube, ich muss mir noch mal Bloody Mary durchlesen. x'D 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Datalog am 08.06.2014 21:19

Ich lass das Ergebnis jetzt einfach mal unkommentiert stehen. Das Dorf hat phasenweise so einen Müll zusammengespielt, dass ich nicht mal das WWJ opfern musste...und ja - aus mir spricht heute immer noch der Frust.

Wir waren uns nicht 100% sicher, wer der Helfer ist (konnten einzig Lily und Ali sicher ausschließen & ich wollte Ali fressen gestern Nacht...hatte da nur die Befürchtung, dass da noch ne Killrolle sitzt - nochmal drüber nachgedacht, wäre das auch egal gewesen, weil Ali wohl Maj eliminiert hätte)...jedoch MUSS der Helfer unter allen Umständen (scheißegal ob ich vielleicht WWW bin...was bei dem Setting mit Seher, Heiler, Hexe, Holde Maid einfach komplett ausgeschlossen war bei nur 4 Wölfen) einfach auf Lily bleiben gestern...

@Loopy: Danke fürs Leiten.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Doscho am 08.06.2014 21:32

Gratulation dem Dorf und danke an Loopy für's Leiten!

Nichtmal seinen Rausch ausschlafen darf man hier...

Was wäre ich denn als Trunkenbold geworden? 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Loopy am 08.06.2014 21:35

Achja ... Trunkenbold wäre zum Raben geworden ... Betrunkener Poet und so

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Kottikoroschko am 08.06.2014 21:39

Hatte dich bis zum Data-Lynch wirklich fix als Wolf am Schirm. by Lilith

Nicht nur du ;)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Daro am 08.06.2014 22:49

Ja, ich schuld euch wohl so ein bisschen was an Erklärungen.

Als ich die Rolle bekomme habe, wusste ich erstmal nicht so recht, wie ich die eigentlich spielen solle, ich hatte ja zwei Möglichkeiten zu gewinnen, entweder mit dem Dorf oder mit den Wölfen. Also habe ich die ersten paar Tage mal fürs Dorf gespielt, aber nachdem ihr mir der Reihe nach meine sicherrsten Dorfis umgebracht habt (Eleven, Doscho, Wery (bei dem lag ich so falsch) und auch Tanelmi), hab ich irgendwann beschossen die Strategie zu wechseln.

Also hab ich mir einen Kandidaten rausgepickt, den ich für einen Wolf gehalten habe (Kotti) und habe mich so auf ihn fixiert, dass mit seinem Tod auch die Entscheidung gefallen ist, mit welcher seite ich spiele. Wäre er als Wolf gestorben, wäre ich sicherer Dorfi gewesen, als Dorfi, ging ich davon aus Folgelynch zu werden. Der angebliche "Wutausbruch" an Tag 2 war bewusst so geschrieben. Ich hab einfach Kotti genommen und mir irgendein Wolfsteam drum rum gebastelt, völlig ungeachtet, wie ich diese eigentlich wirklich sah.

Den Data-Verdacht hatte ich übrigens schonziemlich von beginn an und spätestens Tag 4 ist mir bewusst geworden, dass ich da recht hatte als ich mir auf Kottis Rückfrage seine Beiträge nochmal durchgelesen habe, wurde mir auch klar, dass ich bei Kotti falsch liege, da die beiden nciht zusammengepasst haben. Da hatte ich auch das Data-Majestic-Team durchschaut und dieses auch als Angabe angegeben. Allerdings war mir zu dem Zeitpunkt dann klar, dass ich mit den Wölfen gewinnen werde und habe nicht mehr groß drauf geachtet und diese eher geschützt.

Nach Kottis Lynch wollte ich mich dann eigentlich nur noch lynchen lassen und mit den Wölfen das Spiel gewinnen. Doch da ist dann meine trategie nicht mehr aufgegangen, denn diese wollten mich einfach partout nicht lynchen. Der Pfeil auf Data war eigentlich eine Provokation, dass er mich doch noch umlegt, erst später habe ich gemerkt, dass ich damit einen Zug gegen selbigen gestartet habe. Eigentlich wollte ich mich per Ninja-Vote selbst lynchen.

Ja, das Ende war dann klar. Bei Xsi habe ich übrigens erst heute gemerkt, dass sie gegens Dorf spielt, da hab ich mich total geirrt. Ich würde ja jetzt sagen gut gespielt aber ich glaube dann grillen mich die Wölfe^^ Kotti fand ich dieses Spiel echt unterirdisch. Sorry aber das muss ich jetzt mal so sagen. Nciht alles, was einen verdächtigt ist automatisch Wolf. Und so Sachen wie der blacky-Pfeil oder die Behauptung ich hätte letztes Spiel einen Wutausbruch gehabt... wieso machst du sowas als Dorfbewohner? Allgemein hatte das Dorf den Sieg auch nciht wirklich verdient gehabt, mich nicht ausgeschossen.

Mir hat die Runde trotzdem Spaß gemacht, so viel Mist habe ich noch nie in einem Spiel gebaut^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von Majestic am 09.06.2014 09:21

Whuuut? Data ist vor mir gelyncht geworden?!

Daro, hättest in dem Falle eher ein Lynch gegen mich starten sollen, ich habe manchmal absichtlich negativ gespielt, damit man mich vor Data lyncht...
Egal.
Und das Xsi unsere Helferin ist, habe ich doch seit ihrem ersten Post richtig vermutet
Und sorry Torge, dass ich beim Tratschen flunkern musste, aber du musst zugeben das ich kreativ war und so nicht der Gefahr laufen konnte, dass du mir dann nicht glaubst, wenn was nicht eintritt ^^
Bekam vom Team noch nen anderen Vorschlag, der auch gut gewesen wäre :b 
Ansonsten auch noch Entschuldigung, dass ich einen Tag nicht anwesend war und das es am Ende mit meiner Fahrt in den Süden sich überschnitt, war auch doof. Ich habe am Ende doch die ganze Zeit nur sterben wollen. 
Xsi? Hast du eigentlich bei mir wenigstens den WWJ vermutet?
Und natürlich auch noch ein Dankeschön an Loopy, fürs Leiten, für die tollen Posts und da sagt einer, er könne kein Deutsch

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

von silistra am 09.06.2014 18:33

So also nun möchte ich mich auch mal bei Loopy fürs leitern bedanken.

Ich hab nicht voll daneben gelegen wenigstens mit den negativ-Tendenzen.

für den Eleven-Kill wollte ich mich nochmal entschuldigen.....genau den Seher zu treffen ist schon bissl kacke...

Ich hoffe, ich hab euch das ein oder andere mal doch bissl was an Info da gelassen.

Btw: Wie oft wurde ich eigentlich gefressen?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum