Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Daro am 03.06.2014 20:52

Stand 14/15
Doscho: (4) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen, Torge)
Kotti: (3) (Wery, Doscho, Daro)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

mir wäre kotti echt lieber im Moment. Denkt nochmal ernsthaft darübern nach, was ihr für wahrscheinlicher haltet, gerade bezüglich Kotti.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:53

Also jetzt aber.....neun Minuten später eine komplett andere Meinung und zur gleichen Sache Bin mal auf die Erklärung gespannt. silistra

Zur Erklärung könntest du auch einfach meine Posts durchlesen.
Ich rede von 2 komplett unterschiedlichen Zeitpunkten.
Beides sind Einschätzungen, die sogar an verschiedenen Tagen waren.
Hätte aber auch dir auffallen können.
Du schießt dich gerade ziemlich auf mich ein, und vllt hast du auch den
Grund dafür.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 20:55

Trotzdem solltest du aufhören, jede Kleinigkeit von mir auseinander zu nehmen,
gerade eben das mit den Zeitpunkten.. Nur weil beides Vergangenheit ist,
heißt das nicht, dass es zur selben Zeit war. Auch dein vorgebrachter Grund,
der Teamaluhut oder was auch immer rechtfertigt das nicht. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 03.06.2014 20:56

Was für Schlüsse du daraus ziehst weiß ich nicht, aber ich bin neugierig, vielleicht sagst du sie mir?
- Silistra

1. Teamausschluss Tanemli/Doscho
  2. Mindestens ein Wolf unter den Doscho-Wählern...wobei der Schluss eher rollenunabhängig ist & Blacklands für mich der unwahrscheinlichste Wolf ist.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 20:56

Worauf begründet man einen Seherverdacht? Genau, auf eventuelle Scans eines Sehers. Vor Nacht 1 hat der Seher jedoch noch keinen Scan, somit kann man auch nicht wirklich auf seherverdacht fressen.
Kotti

Der Rolle wegen ist es in Nacht 1 Quatsch, da geb ich dir recht und hab ich auf ne andere nachfrage auch so schon gesagt. ABER: Es ist obv. dass sie keinen Scan hatte. Warum bringt man so ein Thema auf? Bei mir wars so: Eleven die Seherin wurde gefressen....->Info->Reaktion: Mist! Da muss ich nix weiter sagen, weils so ist. Kann man verstehen, warum mich der Satz gestört hat?

*ich glaub meine Logik versteht eh keiner*

Da stellt sich mir grad spontan die Frage, warum du dann nicht Torge als ehesten Lynch favorisierst, sondern einen aus Daro und Wermensch?
kotti

weil ich in meiner Einschätzung Daro, Wermensch und Xsi als meine momentanen Wölfe habe, wobei Xsi der "unsicherste" der drei wäre.
Torge/Tanelmi hab ich explizit als möglichen Wolf oder Helfer oder beides benannt, weil Torge für mich, abgesehen von dem Vote (der auch auf einen Torge Dorfi so hätte stattfinden können- hab argumentiert warum) und dadurch dass er danach von den pot. "Wölfen" gesavet wurde nicht negativ war. Das ist das haar in der Suppe bei Torge, warum ich den nicht definitiv ins positive schieben will.
Bei Tanelmi ist, wie ich mit dem Zitaten belegt hab auch wieder das saven und das ins Dorf stellen gewesen. Nach dem Xsi unvote allerdings ist Tanelmi grad dicke dabei....Warum sollte ich dann Torge nehmen und nicht vorher noch  Xsi oder Wermensch voten?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 03.06.2014 21:00

Bei Tanelmi ist, wie ich mit dem Zitaten belegt hab auch wieder das saven und das ins Dorf stellen gewesen. silistra

Und was ist daran falsch?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 03.06.2014 21:04

Der Schrecken stand den Gästen ins Gesicht geschrieben, wobei manche nicht so überrascht waren, wie es den Anschein hatte. Man sah Leute verdächtige Blicke austauschen, währen andere sich in kleinen Grüppchen zusammen fanden um zu reden. Im Laufe des Tages steigerte sich die Intensität mancher Gespräche zu einem lautstarken Streit. Es fielen einige Beschuldigungen am Tag, jedoch war bis kurz vor Ende noch unklar, wer wohl heute auserwählt würde.

Loopy beachtete das Chaos voll Freude, er genoss es die Verzweiflung in den Augen seiner Spielfiguren zu sehen. Wie lange hatte er darauf gewartet, dieses Spiel umzusetzen und es funktionierte besser, als er es sich vorgestellt hatte. Er wartete die letzten Minuten ab und erschien dann in Mitten der Menge.

„Eure Zeit ist abgelaufen ... nennt mir eure heutige Wahl!"

Die Gäste tuschelten nervös, bevor sie dann Doscho nach vorne stießen. Dieser lief langsam nach vorne ... naja er taumelte eher ...

Loopy grinste und schaute in die Menge, als er ein Schwert mit schwarzer Klinge hervorzog.

„So sei es!"

Mit einem Hieb trennte er Doschos Kopf von seinem Körper, der sich kurz danach in schwarzen Rauch auflöste. Nur eine Maske lag am Boden und eine der bekannten Einladungen.

________

Du wachst aus deinem Nickerchen auf, die Whiskeyflasche immer noch neben dir, jedoch schon leer. Du solltest dich wahrscheinlich schlecht fühlen, aber du bist es gewohnt. Du weißt nicht mehr warum du angefangen hast zu trinken oder wann. Die letzten Wochen, Monate sind nicht mehr als eine verschwommene Erinnerung. Plötzlich siehst du ein Paket vor dir auf dem Boden stehen, du weißt zwar nicht wie es da hin gekommen ist, aber du öffnest es trotzdem. Darin liegt eine Maske und eine Karte mit der Aufschrift 'Einladung zum Maskenball'. Du nimmst die Karte heraus und klappst sie auf.

„Guten Tag Doscho, ich weiß du bist nicht im besten Zustand momentan. Aber es wird Zeit, dass du dich wieder erinnerst wer du bist. Komme heute Nacht zur 'Villa zum Mondschein' um deine Erinnerungen wieder aufzufrischen. Absagen ist keine Option!"

Dich interessiert das eigentlich alles nicht, aber bei einem Ball könnte es Alkohol geben ... für umsonst. Das musst du ausnutzen. Du setzt die Maske auf und torkelst in Richtung der Villa.

Du bist der Trunkenbold. 

Doscho der Trunkenbold wurde gelyncht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 21:05.

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.06.2014 21:05

Ich würde es Xsi zutrauen. ist übrigens ein "Er" - Silistra

Das Xsí ist eine Sie und hat das glaub auch schon mal indirekt aufgeklärt. Aber das du das nicht weißt, erstaunt mich grad bisschen.. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Doscho

36, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (13/15)

von Doscho am 03.06.2014 21:08

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut... 

Viel Erfolg noch dem Dorf!

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.06.2014 21:09

Doscho Ich erklärs nachher.

Vampyrchen

Das ist ein Dejá vu zu gestern.

Das ist ein Zug auf Doscho den grad Tanelmi gestartet hat. Somit wäre dann Daro und Xsi save....ohne dass Xsi oder Daro irgendwas dazu beitragen mussten...das war ne gute Absprache.

Ich könnte hier fast wetten, dass Doscho als Dorf stirbt, wenn das durchgeht

Gleich ist 10 vor, und es fehlen noch Stimmen... Nicht gut.
Tanelmi

Wartest du, dass noch jemand mit auf Doscho geht?

Verdammt das ist bisschen knapp^^ Setze meinen Pfeil dann auf Doscho und setze mich gleich an einen langen Beitrag. Hatte die letzten Seiten jetzt nur gelsen für mehr blieb nicht die Zeit sry... Und ich bin nicht mal die letzte Stimme?
Torge

So ,damit is Torge nun endlich auch Tendenz negativ. Willkommen im wolfsteam. Haste fein gemacht, mit dem Pfeil kurz vor knapp.

@all: Könntet ihr euch Vampyrchen in einer Helferrolle vorstellen?

Zur Erklärung könntest du auch einfach meine Posts durchlesen. Ich rede von 2 komplett unterschiedlichen Zeitpunkten. Beides sind Einschätzungen, die sogar an verschiedenen Tagen waren. Hätte aber auch dir auffallen können. Du schießt dich gerade ziemlich auf mich ein, und vllt hast du auch den Grund dafür.
Tanelmi

Ich hab Datum und Uhrzeit dazu gepostet.....was willst du mir hier erzählen? Kann doch jeder nachlesen

Trotzdem solltest du aufhören, jede Kleinigkeit von mir auseinander zu nehmen, gerade eben das mit den Zeitpunkten.. Nur weil beides Vergangenheit ist, heißt das nicht, dass es zur selben Zeit war. Auch dein vorgebrachter Grund, der Teamaluhut oder was auch immer rechtfertigt das nicht.
Tanelmi

1. wirkst du hier ein wenig zu angegriffen
2. kann ich nichts dafür, dass du in einem post so und wenige Minuten später anders sagst
3. nehm ich auseinander was mir auffällt
4. Was passiert, wenn ich es wieder tue?
5. Meine Gründe sind meine Gründe, daran änderst du nichts und ich rechtfertige das damit weils meine Meinung ist

Teamausschluss Tanemli/Doscho
Mindestens ein Wolf unter den Doscho-Wählern...wobei der Schluss eher rollenunabhängig ist & Blacklands für mich der unwahrscheinlichste Wolf ist.
Data

+1

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum