Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 25.05.2014 22:08

? Ich habe nicht dich, sonder Vampy zitiert. Und sie fand wohl einfach deine Meinung UND Temps Meinung (Denkweise) interessant. - Torge

"Vampyrchen über Majestic und temp
Ich finde es sehr interessant was du bzw. ihr von mir denkst."

In Kombination mit grad eben, dass sie mich und Loopy meinte, liegst du wohl damit falsch. Wie kamst du denn auf Temp?

Deine komplette Einschätzung zu Temp und Loopy basiert auf einem Spiel mit Temp? - Torge

Nope, aber von diesem Spiel blieb bei mir einfach am meisten hängen.





 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 22:12

Majestic
In Kombination mit grad eben, dass sie mich und Loopy meinte, liegst du wohl damit falsch. Wie kamst du denn auf Temp?
Hmm, mal überlegen. Vielleicht weil Temp bereits etwas zu ihr geschrieben hatte und Loopy nicht?
Mal ne Frage: Ließt du die Konversation mit? ;)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 25.05.2014 22:18

Hmm, mal überlegen. Vielleicht weil Temp bereits etwas zu ihr geschrieben hatte und Loopy nicht? Mal ne Frage: Ließt du die Konversation mit? ;) - Torge

Hätte sie aber in so einem Falle nicht noch Temp zitiert? 


"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 22:21

Warum sollte sie? Sie hat ja auch sonst niemanden zitiert^^
Willst du da gerade etwas hineininterpretieren? Wenn ja, was? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 25.05.2014 22:23

Warum sollte sie? Sie hat ja auch sonst niemanden zitiert^^ Willst du da gerade etwas hineininterpretieren? Wenn ja, was? - Torge 
  
Whuuut? Wo will ich was reininterpretieren? 
Ich habe nur gefragt, wen sie mit ihr meinte. Und wie du an der Stelle auf Temp kamst...

Aber okay... 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 25.05.2014 22:25

Und btw schau dir ihren betreffenden Post nochmal an. 

Da hat sie sehr wohl jemanden zitiert, nämlich mich.  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 22:25

Darf ich mal anmerken, dass die Diskussion grade ziemlich sinnbefreit ist und uns kein Stück weiterbringt ....

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 22:25

Streitet doch jetzt nicht. :)

Wir machen gerade aus einer Mücke einen Elefanten.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 25.05.2014 22:44

Majestic
Da hat sie sehr wohl jemanden zitiert, nämlich mich.
Ja und wenn du nicht seit Neuesten von dir in der Mehrzahl sprichst, dann hat sie sonst niemanden zitiert^^

@Loopy Ja du hast Recht.
Du sagtest vorhin, Temp kommt dir nicht so sörfisch vor. Gefühl oder machst du das an was Bestimmten fest?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 25.05.2014 22:45

7 seiten?! ich war doch gar nicht so lange weg...

Da wären z.B. Silistra, Loopy, Torge, Bumba und Temp oder ggf. auch Majestic. Silistra, Torge und Bumba wollen nicht, so dass für mich Loopy, Temp und Majestic als Kandidaten verbleiben.
leader

loopy ernsthafter hd-kandidat oder eher so ein wenns-sein-muss-kandidat?

Wenn du nicht so spielst, wie ich denke wie du es als WW tun würdest, würde ich dich ja im Dorf sehen ^^
bubma

jetzt wirds interessant, an was denkst du denn erkennst du einen loopy-ww?

Ich bin ja nicht nur dazu da Dich zu ärgern .
leader (zu loopy)

wie nicht?! wer hat sich hier in leaders acc reingehackt? wer bist du und was hast du mit leader gemacht?!

Als HD würde ich im Moment nur Loopy oder TemplerHexlein wählen.
vampyrchen

das liegt an was? dass nur wir beide uns bis jetzt aufgestellt haben, oder an was anderem?

@ Torge: das mache ich vom Spiel bis zur HD-Wahl abhängig. Momentan würd ich eher Loopy wählen ...
leader

begründung?

~~~off-topic~~~
Majestic ist Schneewittchen und redet mit Vögeln.
loopy

war das nicht aschenbrödel, die mit ner eule oder so gequasselt hat?
~~~off-topic ende~~~

torges post auf seite 4 ziemlich weit unten ist dörfisch angehaucht

bist du immer so happy drauf sunset? immer schön nen smiley am ende vom absatz

@Torge, Temp schon, Loopy manchmal eher nicht.
majestic

wow das darfst du jetzt erklären, ich stell spielförderndere fragen als loopy? also meine sind eher zielfördernder als die von loopy? hey dann müsst ich ja voll besser sein als loopy. ähm ne bin ich nicht... erklär mal, vielleicht versteh ich das auch grad nur irgendwie falsch

loopys post auf seite 5 wo er sich fast ausschließlich mit majestic befasst hat hat iwie nen faden beigeschmack. vor allem das zitat von majestic, wo er erklärthat, dass er den gedanken niedergeschrieben hat und während dem niederschreiben dann gekommen ist, dass er nicht so viel sinn macht und loopy majestic das dann ankreidet, wieso er das nicht gelöscht hat. dann dürftest mir ständig was ankreiden, weil ich sowas auch nicht rauslöschen würde... hat iwie nen faden beigeschmack

Liegt aber glaub einfach vielleicht daran, dass Temp mich bei meinem Wolfspiel bisher am extremsten angegangen ist und somit ihr oftmals aggressiver Play hängen bleibt.
majestic

stimmt, das war lustig ^^ sag mal, bist du mit loopy wolf und levelt ihr, oder ist loopy der wolf von euch beiden?

Ach ja ^^ ... da kannte sie allerdings auch die Wölfe xD
loopy

majestic bin ich aber davor schon angegangen, bevor wir verliebt waren ^^ und noch einen mit-wolf, weiß aber nicht welchem. war dann echt stolz auf mich, als ich gehört hab, dass das auch wölfe waren, kommt sonst ja nicht so vor, dass ich so zielsicher bin ^^

Und sie fand wohl einfach deine Meinung UND Temps Meinung (Denkweise) interessant.
torge

wie kommst du darauf? das hab ich mir schon beim zitat gedacht. ich mein vampyrchen hat mit mir noch nicht wirklich werwolf gezockt, ich weiß nicht, inwiefern sie meine denkweise einschätzen kann, wobei sie kennt mich gut. naja ich lass mich da überraschen

Er meint auch schon Tag 0^^ Allerdings war sie da RK. Macht das Spiel natürlich auch etwas agressiver.
torge

jain. ich hab mir vor dem spiel damals schon überlegt, aggressiv zu spielen, weil ich eigentlich früh aus dem spiel rauswollte wegen zeitmangel zum schluss raus... naja das spiel hat mir nen gewaltigen doppel- und dreifach strich durch die rechnung gemacht

Und das habe ich dann in den meisten Spielen wiedererkannt.
majestic

zum bleistift? äh beispiel?

Naja mit ehrlich meine ich nicht aufgesetzt. Sprich eher dörfisch als wölfisch.
loopy (bzgl. sun)

kann ich so nicht unterstützen. ja er wirkt ehrlich bzw. nicht aufgesetzt. doch aus sowas kann man in meinen augen keine dorf oder wolftendenz ziehen

majestic-vampyrchen eher kein team, so wie majestic auf vampyrchen reagiert hat auf seite 6

Wir machen gerade aus einer Mücke einen Elefanten.
vampyrchen

das passiert gern mal hier ^^

so, ich wär dann mal da zum diskutieren, wobei wahrscheinlich nciht mehr allzulang, da mich dann der schlaf einholt. fazit bis hierher: ich find leader komisch,d ass er aktuell so für loopy-hd ist, verwirrt mich gerade ein wenig. loopys post zwischendrin hatte mal faden beigeschmack, aber nicht allzustark bzw. ein großes indiz, von daher nur leicht ins negative.
majestic und torge wirken iwie auch komisch auf mich (so und wer sieht mich jetzt als wolf, weil ich schon wieder sag, dass wer komisch ist? )
ansonsten wenig hängen geblieben.

loopy kannst du dir vorstellen, wieso leader dich auf einmal so als hd-kandidaten hat? wieso hast du bis jetzt bewusst noch nichts zu vampyrchen gesagt?
majestic was hälst du bislang von torge?
torge, was hälst du bislang von majestic?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum