Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von TemplerHexlein am 28.05.2014 22:08

Und naja bei den WWs lief irgendwie alles schief... wir waren glaub alle drei nicht so wirklich gut,aber was solls.
sun

euch kann ich nicht beurteilen, wie ihr gespielt habt, hab ja seit gestern nichts mehr gelesen und davor iwann auch nur noch fadenschneidig, nachdem klar war, dass ich gelyncht werd. also ja, ich war ein sehr sehr mieser ww, das kann ich sagen. glaub ich hab ich noch nie geschafft, als ww an tag1 gelyncht zu werden *lach*

ich merk grad, es gab zwei hexen? hab majestic nicht mitbekommen... ja ok, dann waren wir wölfe wohl wirklich im nachteil. aber mal ernsthaft, zwei hexen? also ich fands ja mit zwei schamanen schon ein außergewöhnliches spiel aber zusätzlich noch zwei hexen, sowas hat man, wenn man übers setting nachdenkt nicht auf dem spiel, gefällt mir iwie,sowas außergewöhnliches auch wenns viel zu schnell vorüberging. was solls, leader nächstes mal sindwa wieder gemeinsam wolf und dann rocken wa das spiel

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Majestic am 28.05.2014 22:14

Dachte auch so, uii zwei Hexen, wie geil, als Leader gegiftet wurde

Hexenduo mit Loopy, immer gern wieder XD 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Riaslkaefer am 28.05.2014 22:45

Gut gemacht Dorf Und wenn ich sag Temp ist ein Wolf, dann ist sie es meistens auch!!! Hatte es ja am Dienstag mit ihr geklärt gehabt, nur auf Leader wäre ich an Tag 0 nicht gekommen und das Majestic hätte ich auch eher auf der bösen Seite. 

Was bringt es, immer wieder die gleiche Frage zu stellen? Da kann man echt nachlesen und das auch mal so hin nehmen wenn einer etwas nicht genauer erklären will, so wie ich bei Sun und Majestic! Als ich vor WEihanchten noch oft gespielt habe war das oft der Fall, und es kam dann halt im laufe des Spiels das da genauere erklärungen kamen, das darf man danna uch mal hinnehmen.

Danke fürs leiten Chilli, und vor allem danke für das Dorf freundliche Setting

Temp ich hatte dich  

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Torge am 28.05.2014 23:16

GG :)
Ging mir persönlich etwas zu schnell, aber naja.
Wölfe leider ein wenig offensichtlich :/ Loopy hatte ich eigentlich save als Hexe, weil ich sonst keinem das Giften zugetraut hatte.
@Sunny warum sollte ich mich zu erkennen geben
War mir eigentlich sicher, dass es noch einen schwachen Helfer als Zusatz gibt.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Vampyrchen am 29.05.2014 01:45

Sorry, dass ich nicht so viel geschrieben hab, ist während des Schichtdienstes echt schwierig, noch dazu wenn es das 1. Spiel ist. Wusste irgendwie auch meistens nicht wie ich was begründen soll. Nochmal sorry, ich versuch mich zu bessern. ;)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Vampyrchen am 29.05.2014 02:15

Danke an Chilli für die Spielleitung. :)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Sunset am 29.05.2014 10:38

Ja, ich hab fest damit gerechnet,dass ich noch etwas überlebe,oder es zumindest noch Ersatz für mich gibt

War echt ein lustiges Spiel. Find das Setting eigentl echt gut, vllt ein wenig zu Wolffschwach,aber gut, jenach Verhalten der Wölfe hätte das gesamte Spiel viel länger dauern können.

War aufjedenfall echt super :)
Und kein Problem Vampy, das ist ja eigentlich relativ normal, dass man dann nicht so viel bringt, vorallem wenn man wenig Zeit hat.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von bubma am 29.05.2014 12:25

Danke Chilly für das Spiel :) Hat mir echt Spaß gemacht, war eine tolle Runde. 


Und warum habt ihr mir bubma so angerechnet? Sie war ja im Dorf?! sun
Ja silistra, wieso hattest du mich durchgehend so negativ? Ich finde ich hab so wie immer als Dorfi gespielt, bin ja nie so jemand der viel schreibt. Das hat mich echt irritiert, weil ich dich als Scan ja als DB hatte. 
 

Joa der Seher war weniger nützlich dann dieses Spiel xD loopy
Ich freue mich immer wenn ich Seher bin, aber dieses Mal war es echt scheiße mit meinen Scanns ^^ 
Erst silistra als DB, die aber irgendwie die ganze Zeit gegen mich war, wo ich zwischendurch immer gedacht habe, ob sie vom Schamanen vielleicht geschützt worden ist. 
Dann Leader der mir als DB angezeigt wird, dann aber in der gleichen Nacht stirbt und WW ist und das obwohl Temp als Schamane schon tot ist. Da wusste ich dann, dass es noch einen Schamanen geben muss und dass silistra dann als WW sehr gut geschützt wurden sein kann. Ich konnte meinen Scanns einfach nicht glauben. 
Und zum Schluss Torge als DB, ok das Spiel war dann vorbei, aber da hätte ich ihm  ja auch schon wieder nicht glauben können xD 


oh, wieso hatte bubma mich dann so save? Wegen dem letzten Spiel? Ach ich mag bubma :) Find ihr eBeiträge wirklich nicht so schlecht, sondern richtig gut :) Angenehm zum lesen halt :) sun
Ich weiß auch nicht warum ich dich so save hatte ^^ vielleicht echt wegen dem letzten Spiel aber ich fand auch einfach nichts wölfisches von dir sondern deine Beiträge immer so authentisch, dass du meiner Meinung gar nichts böses sein konntest. Nächste Mal weiß ich es dann besser  

Warum habt ihr denn eigentlich in der ersten Nacht Riasl gefressen? Wolltet ihr damit Temp saven, weil es zu offensichtlich wäre?  

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von Sunset am 29.05.2014 15:08

HEY! @ bubma: Ich bin eigentl immer so, denke ich zumindest. Das heißt nicht,dass ich nächstes mal dann Wolf sein muss Authentisch, wie du das nennst bin ich denke ich wahrscheinlich immer ;)
Also nich n Zukunft von mir immer als WW ausgehen

Mhm, ich weiß es gar nicht mehr. Kann sein,dass es deshalb war. In der ersten Nahct gibts niht soo viele.
Ich hatte eigentl bei Lily auch mit einer Sonderrolle gerechnet,da sie ja so schnell eingewechselt wurde (zumindest hab ich das so empfunden). Aber ja, wir wollten dann eigentlich schon mit dem offensichtlichen argumentieren,aber für Tem wars ja eh schon zu spät und für mich dann ja auch...

Aufjedenfall fand ichs shcön,dass du so hinter mir standest :) Und überraschend,dass du mich als HD nicht gescant hast Ich hab mir total sorgen gemacht,weil ich zweite Nacht keinen Schutz hatte ^^

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von TemplerHexlein am 29.05.2014 18:02

Naja vampyrchen, dein erstes spiel war def besser als mein erstes, da bin ich wegen outing in eald gelaufen und hab den bösen loopy gleich in naxht 1 als wolf gescannt gehabt. Hat sich daraufhin iwie mal kurze zeit eingebürgert, dass wenn loopy ww war, micn in nacht 1 gefressen hat, weilmich dann meist der seher war ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum