Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 21:28

Dass Loopy mich jetzt pfeilt wundert mich nicht. Ja, ich hab mich geirrt und das ist ehct ziemlich doof,dass es ausgerechnet die Hexe erwischt hat :( Super gegiftet Sticcy! Aber leider mMn ziemlich wölfisch gespielt, zumindest ich habs so empfunden.

Ich frag mich grad immer noch, warum du exclusiv mir heute so oft recht gibst....frisst du mich heute?- Sil

Warum sollte ich?  Ich hab dir wegen der Bubma sache recht gegeben, sonst noch wo anders? Ich hatte bei Bubma was übersehen und fands deshalb echt gut,dass du mich darauf hingewiesen hast,dass bei Bubma auch durchaus negative Aspekte da sind.  Das fand ich gut :)

Ich konnte mich leider heute noch nicht mit allen beschäftigen. Zu Vampy kann man echt weniger sagen und ich bind avon ausgegangen,dass da heute Abend vor der Lynchung noch mehr kommt, aber war ja leider nicht so.
Ich kann aus dem was bisher kam nicht viel sagen. Das was ich herausnehme, ist,dass sie eine typische Mitläuferin ist. Bisher hat sie bei der HD Wahl bei mir auf mich gestimmt,weil ich zu dem zeitpunkt die meisten Stimmen hatte. Bei Der Lynchung jetzt Maj, obwohl sie ja wie gesgt nicht mal richtig begründet hat und gestern wollte sie auch auf Sticcy.
Von ihr kommt eigentl kaum argumentation, nichts was wirklich weiterführend ist. Eigentlich ein typischer sich zurückhaltender Wolf. Sie kommt für mich auch in Frage und ich fänds aufjedenfall gut,wenn sie nochein bisschen mehr beitragen würde.

Torge ziehe ich immernoch in Betracht. Muss mir den Morgen aufjednefall nochmal genauer anschauen. Genauso wie Lilyund Xaps. Die hab ich heute wohl wirklich ein bisschen benachteiligt. Bei Lily war aber auch nciht so viel da und das was da war, war nicht aufsehen erregend. Aber wie gesagt, bei Lily ist alles möglich und ihr traue ihr auch alles zu.
Bin schon ziemlich müde, ich denke,das nimmt mir keiner übel,wenn ich sage,dass ich mich jetzt dann eher verabschiede.

Und ich kann mir denken,dass ein paar Pfeile auf mich gehen werden und ich kann nur sagen,denkt nochmal nach und ich will ne Begründung. Es gab genug,die auf Torge gestimmt haben und ich denke,dass es hier durchaus noch genug andere verdächtige neben mir gibt.

So und jetzt Gute Nacht :)
Achja kann  vllt vorallem Vampy nochmal eine Zuordnung machen? Und Torge vllt auch noch ne aktuelle?
Von vampy weis ich gar nicht obs da eine richtige gibt. Und es wäre echt lieb,wenn du auch noch gut begründen könntest :)
Vom Rest ist ja eigentl ne aktuelle da, oder?
Wie gesagt, ich äußere mich morgen nochmal konkreter und pfeile morgen,wenn man erstmal ein paar Stunden Schlaf hat ist man gleich viel klarer im Kopf und dann fällt einem auch mehr auf.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von TemplerHexlein am 28.05.2014 21:28

so nur kurz, ich hab ab meinem letzten post nicht mehr gelesen, war mir ja auch klar, dass ich nimma lesen brauch. erstmal sorry für meinen ersten tag, die letzten paar tage haben mich einfach nur angekotzt und wenn man denkt, es kommt nicht schlimmer... naja wird man eines besseren belehrt.
sorry auch an meine wölfe, mein spiel war einfach unter aller kanone, das weiß ich selbst.
ansonsten vom setting, so schlecht wärs nicht gewesen, wölfe haben halt nicht so prikelnd gespielt, über günsti statt fluchi hätte man nachdenken können, hätte dann aber die zusatzregel mit er wird zum ww eher rausgenommen gehabt. aber so ist das setting, dadurch dass es viele db's hat und der seher dadurch sehr abgeschwächt ist, nicht so schlecht mMn

gratz ans dorf, danke an chilly fürs spiel

@ xaps: wieso hast du vampyrchen da bei den rollen nachgefragt? mir war nach deren antwort sofort relativ klar, dass sie db ist. das ist ein schuss nach hinten fürs dorf, ist dir das klar?

@ majestic: das mit dem jason ist wirklich so, dass eher wölfe zuerst bei jemanden jason vermuten, als dörfler. die wölfe wissen ja, wer wolf ist und wenn dann wer wölfisch spielt, also total wölfisch, obwohl er nicht wolf ist, läuten da normalerweise am ehesten die alarmglocken. ;) aber wie gesagt, eher ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 21:28

Vor allem Fand ich es bei dem Lynchstand grad eben lustig, dass Sun sich an erste Stelle hinschrieb..

- Majestic

Joa .. das hab ich auch gesehen xD Da war meine Stimme aber eh schon auf ihr geparkt 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 28.05.2014 21:30

Ich glaub ich krieg nen Koller....ich hab noch nie so richtig gelegen


wie geil

@chilly: So, wer hat sun gekillt, wer hat leader gekillt?

wtf: 2 hexen und 2 Schamanen?

Was ist ein HM?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 21:30

oh dooofer xaps!
mensch -_-
und dooofer Torge

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 21:30

@Silistra

Holde Maid.

Ich hab Leader gekillt und Xaps hat Sun für sich sterben lassen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:31

Ich nehme mal an, die HM hat Sun gekillt. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Loopy am 28.05.2014 21:32

Torge hätte ich übrigens geheilt xD

Aber nicht Xaps ... der war mir zu inaktiv  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Sunset am 28.05.2014 21:32

Genau... zwei hexen?

also die wws waren definitv zu schwach... leider... ich hätte torge ja shclehct fressen können :( hatte fest mit gündtling oder ZM gerechnet eigentl und die dann eim vampy oder bubma,wobei bubma seher sehr wahrscheinlich war
Hat mich wahrscheinlich nacht 1 gescannt. Aber ehrlich gesgat ist das spiel noch nicht zuende

imeingangspost steht,dass nach tod des letzte ww, der helfer ww wird!

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von Majestic am 28.05.2014 21:33

@ majestic: das mit dem jason ist wirklich so, dass eher wölfe zuerst bei jemanden jason vermuten, als dörfler. die wölfe wissen ja, wer wolf ist und wenn dann wer wölfisch spielt, also total wölfisch, obwohl er nicht wolf ist, läuten da normalerweise am ehesten die alarmglocken. ;) aber wie gesagt, eher ^^ - Temp

Joa. Aber ich hatte da einfach ein Flashback und den musste ich einfach mitteilen x)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum