Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 26.05.2014 21:09

Loopy
Was macht es für dich dann bei Sun ?
Ich finde die Aktion undurchdacht und ich schiebe sie leicht Richtung negativ. Aber wer vorher eine Dorftendenz hatte und einen leichten negativen Schub bekommt, ist noch nicht auf der Blacklist xDD

Majestic
In unserem ersten Spiel dürfte er glaub ich das gemacht haben.
Kunststück, da haben 8/9 von 10 Leuten keinen HD gewählt.

Majestic
Soll das heißen, du hast als Dörfi schon mal gelogen? :o
Natürlich... um Sonderrollen zu schützen zum Beispiel. Um ein Liebespaar zu verbergen. Um die Wölfe dazu zu verleiten, Fehler zu machen...

Majestic
+1 und dann noch diese Aussage: Mathe sei nicht das Leben.. obwohl es um seine Aussage geht...
Nur hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun...

Sunny
Kann sein,dass dies nicht gerade die schlauste Idee von mir war, aber Der HD Posten hat mich schon ziemlich gereizt und nachdem mir den viele eh zutrauen, freue ich mich jetzt auch,dass ich ihn habe. Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde.
Pseudodorfigkeit?

Sunny
Und ja ich hab dich immernoch im Dorf und du wärst sicherlich auch ein guter HD, aber ich hab gerade wirklich richtig viel Motivation den Posten zu machen.
Sorry, aber das ist für mich ein Schrei nach Aufmerksamkeit^^ Naja was soll's. Hoffen wir einfach mal, dass du einen guten HD abgibst.

Silistra
Wie stark ist dein Wolfsgefühl bei riasl? Wäre er eine Lynchoption?
Wo hatte sie von einem Wolfsgefühl gesprochen?

silistra
hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen
Sie sagte, dass sie es keinem nicht (jedem) zutraut.

silistra
wer ist denn jetzt deine HD-Option?
Wann hast du diesen Post geschrieben?

Silistra
ups tschuldigung...bei mir gehts heute nur chaotisch, weil ich versuch mitzukommen...nehmts mir bitte nicht übel
Macht ja nichts, aber weißt du vielleicht noch welches?

Temp
viele? lol das waren ich und noch einer glaub ich, weiß aber grad nimma sicher wer
Doch, waren schon einige meine ich.

Temp an Loopy
lol das kann ja wohl nicht dein ernst sein, du hängst hier sun was negativ aus, was du indirekt selber so machst? sie hatte wenigstens den mumm zwischenzeitlich ihren echten kontrahenten zu wählen, was du soweit ich weiß bis jetzt ganz selten in irgendwelchen spielen gebracht hast in letzter zeit
Also ich muss sagen, dass ich es bei Loopy nachvollziehbarer fand.

Loopy
Normalerweise würde ich sagen Xaps, Temp, Bubma, Torge.
Was ist mit silistra?

~~~Seite 23~~~

bubma
Weil ich Vampy als neutral sehe sind es zu viele neutral auf einmal?
Ich glaube, weil du es so oft sagst...

Temp an Loopy
wieso ich dich für wolfig halte und wieso ich leader für wolfig halte. nee ist natürlich nicht mein ernst
Wieso hälst du Leader für wolfig?

Silistra
irgendwo vorher sagtest du glaub zu dem spiel 176, du, gem. Liebespaar und RK, und wenig Zeit, dass du dir vor dem spiel genau überlegt hast, aggressiv zu spielen um schnell raus zu sein....wie passt das jetzt zu der Aussage?
Hat das was miteinander zu tun? Imo ist es ein Unterschied, ob man genau über das Geschreibsel nachdenkt und die Spielweise mit Sonstigen vergleicht (was man als Wolf mMn jedoch tut) und ob man sagt: Ich spiele agressiv, weil ich wenig Zeit habe.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:10

Temp
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:13

Was ist mit silistra?

- Torge

Kann ich nicht einschätzen. Die ist bei mir eigentlich dauerhaft auf neutral. 

imo ist es ein Unterschied, ob man genau über das Geschreibsel nachdenkt und die Spielweise mit Sonstigen vergleicht (was man als Wolf mMn jedoch tut) und ob man sagt: Ich spiele agressiv, weil ich wenig Zeit habe.

 - Torge

Finde ich nur bedingt. Ist aber jetzt wo Riasl als Dorfi gestorben ist eh egal.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von chilly am 26.05.2014 21:14

Lilith ersetzt, trotz wenig Zeit, Shadowhawk.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 26.05.2014 21:15

silistra hau mal drei wölfe raus
Temp

Hab ich doch schon.

Wobei ich grad am überlegen bin, ob man nicht Xaps gegen Sun ersetzen könnte....das muss ich mir jetzt überlegen.

Klartext:

negativ:
Temp, Sun, Vampyrchen

neutral negativ:
Xaps

neutral:
majestic, Leader, (bubma)

positiv:
Loopy, Torge

Bubma in Klammern, weil ich absolut noch nicht sicher bin, ob sie nicht vielleicht auch gut bei xaps aufgehoben wäre....



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:15

Freut mich, dass du dabei bist Lily :) <3

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:19

Tendenz Positiv: Torge, Bubma, Xaps
Neutral Silistra, Lily, Vampyrchen. 
Tendenz negativ Majestic, Leader, Sun
Eher Wolf: Temp

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 21:19

Suns umvote Aktion sehe ich ihr nicht unbedingt wölfisch an, wäre als WW glaube ich zu krass sich deswegen so in den Vordergrund zu stellen. 

Ich glaube, weil du es so oft sagst... torge
wieso beantwortest du silistras frage 
und wieso beantowrtet silistra sie nicht ^^

negativ: Temp, Sun, Vampyrchen silistra
wieso siehst du Temp und Vampy negativ?  

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Sunset am 26.05.2014 21:21

Kann sein,dass dies nicht gerade die schlauste Idee von mir war, aber Der HD Posten hat mich schon ziemlich gereizt und nachdem mir den viele eh zutrauen, freue ich mich jetzt auch,dass ich ihn habe. Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde. - Sunset

Pseudodorfigkeit?  Torge

Ich würde eher Erhlichkeit sagen und Erfahrung.

Und ja ich hab dich immernoch im Dorf und du wärst sicherlich auch ein guter HD, aber ich hab gerade wirklich richtig viel Motivation den Posten zu machen. - Sunset

Sorry, aber das ist für mich ein Schrei nach Aufmerksamkeit^^ Naja was soll's. Hoffen wir einfach mal, dass du einen guten HD abgibst. - Torge

Also um Aufmerksamkeit zu bekommen hätte ich sowas auch früher machen können. Oder auch lassen können,da ich ja Aufmerksamkeit hatte. Ist ja nicht so als hätte ich allein bestimmt,wer HD wird.
Eben, wartet erstmal ab.

Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand Neues gegen einen obv. sehr erfahrenen Spieler die HD-Wahl gewinnt, dazu mit ninja...etc.? - Sil

Ich würde sagen die geht gegen null. Wer soll den mich promotet haben? Die allererste,die von mir als HD gerdet hat,die mich vorgeschlagen hat, bevor ich es selbst gemahct habe war bubma.
Ich wüsste nicht,dass irgendwer konkret mich pomotet hat, zumindest ist mir keiner aufgefallen. Wenn dann noch Loopy,da der mich ja schon gleich bissl dörfisch hatte.

@ Loopy ist dein Pfeil ist etwas früh?

Ich kann immernoch nicht wirklich nachvollziehen was an Tem so wölfisch ist. Gibts irgendwas in dem Spiel,was sie konkret als solches bezeichnet oder wird sie nur verdächtigt weil ihre Spielweise im vergleich zu sonst oder gerade deshalb so wölfisch ist?


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 26.05.2014 21:25

@ Loopy ist dein Pfeil ist etwas früh?

Ich kann immernoch nicht wirklich nachvollziehen was an Tem so wölfisch ist. Gibts irgendwas in dem Spiel,was sie konkret als solches bezeichnet oder wird sie nur verdächtigt weil ihre Spielweise im vergleich zu sonst oder gerade deshalb so wölfisch ist?

- Sun

Nö, finde ich nicht. 

Ihr ganzes Spiel schreit einfach Wolf ... dazu kommt dann noch der Riasl Fraß ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum