Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 26.05.2014 20:05

Nichts. Ich hatte ldeiglich Majestics Frage übersetzt. - Torge

Lass das mal. Geht eh nur schief. Wenn sie meine Fragen nicht versteht, soll sie sich melden. Genauso, wenn sie meine Frage nicht zu genügend beantwortet bzw in die falsche Richtung, teile ich es ihr mit.

Loopy wählt keinen HD. Das finde ich doch SEHR spannend. Seit wann machst du so etwas? - Torge

In unserem ersten Spiel dürfte er glaub ich das gemacht haben.
Ob er das öfters macht, keine Ahnung. Temp? Xaps? Wisst ihr da was?

-------Off Topic------

Aber in der Regel lügt der Dorfi weniger^^ - Torge

Soll das heißen, du hast als Dörfi schon mal gelogen? :o

---------------------------

Ich glaube, Riasl hat sich noch aufgestellt. - Torge

Ich meine, dass er weniger Zeit hat wegen Uni und Freundin. Glaub nicht, dass er da noch HD werden wollte.

macht er doch ständig. wieso kommst du jetzt dann damit an? - Temp über Torge bzgl Loopys "Kein-HD"

 Was schlussfolgerst du momentan eher draus?

@ sun, ich hab meine meinung über dich und maj und deswegen wähle ich euch nicht. Es ist nicht mal eine negative bei dir, aber positiv sehe ich dich nicht. - Riasl 

 Dann raus damit!

Ich finde die Diskussion hier gerade etwas sinnlos. das ist jetzt schon die ,zweite kleine sinnlose. Und ich geb Torge recht,wenn er sagt,dass Riasl auch ruhig nocheinmal was wiederholen kann und sich nicht immer so bockig stellt. Das hat für mich was kindisches und ich finde das muss nicht sein. Wenn jemand nachfragt, so sollte man antworten,da dieser sich die Mühe macht etwa zu hinterfragen. Man kann notfalls,wenn man schreibfaul ist auch auf einen Beitrag verweisen, aber gar nichts schreiben oder so gereizte Antworten finde ich eigentlich blöd - Sun 

 +1 und dann noch diese Aussage: Mathe sei nicht das Leben.. obwohl es um seine Aussage geht...

Ende Seite 16 und ich geh jetzt erst mal Abendbrot essen.. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 20:06

Naja als Dorf macht es für mich grade wenig Sinn, dass du das machst. Wenn du mich bei eher Dorf hast und mich als möglichen HD Kandidaten hast.- Loopy

Kann sein,dass dies nicht gerade die schlauste Idee von mir war, aber Der HD Posten hat mich schon ziemlich gereizt und nachdem mir den viele eh zutrauen, freue ich mich jetzt auch,dass ich ihn habe.
Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde.
Und ja ich hab dich immernoch im Dorf und du wärst sicherlich auch ein guter HD, aber ich hab gerade wirklich richtig viel Motivation den Posten zu machen. :)

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:08

Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde.  

- Sunset

Warum solltest du das als Wolf nicht machen ? Grade wenn du z.B. Wolfsjunges wäre würde das Sinn machen oder als Helferrolle.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 20:19

Warum solltest du das als Wolf nicht machen ? Grade wenn du z.B. Wolfsjunges wäre würde das Sinn machen oder als Helferrolle. -Loopy

Als Wolf bewege ich mich idR eher schüchterner und vorsichtiger ,als als Dorfi, zumindest war das in meinem bisherigen Spielen der Fall.  Vorallem wenn man eher neu ist würde man doch eher einem Wolfpartner oder jemand anderem den HD geben,als sich selbst,da wenn man Fehler macht, es auch Auswirkungen auf die Mitwölfe haben kann.
Wolfsjunges, damit ich als HD schnell gelyncht werde oder damit ich noch am Leben bleibe?
Als WWJ würde ich so oder so irgendwann geopfert werden, da ist es dann egal ob HD oder nicht. Das würde an der Lebenszeit wahrscheinlich wenig ändern.
Und als Helfer,wenn ich die WWs kene würde ich ja eher einen von denen voten, wenn sie sich aufstellen,weil sie wissen ja nichts von mir.

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von silistra am 26.05.2014 20:22

oder der start von bubma.
Temp

was war an bubmas Start genau "markant"?

ch würd da eher noch einen schritt weiter gehen mit aluhuttheorie. nämlich aus riasl-ww folgt hawk-dorf. einen mit-ww vergisst man nicht so leicht
Temp

Wie stark ist dein Wolfsgefühl bei riasl? Wäre er eine Lynchoption?

selbes zu dir. ich hab nämlich gesagt, dass mir schleierhaft ist, wie du durch vampy-ww auf mich als ww kommst und dadurch ist äquivalent, dass aus MIR db ein vampy db folgt. nicht andersherum. und das versteh ich nicht. also bevor du mir vorwirfst, ich lese nicht genau und verdrehe deine worte, dann les selber was ich geschrieben habe und dann können wir gerne nochmal drüber reden
Temp über riasl

Wurde das jetzt nicht zur Genüge ausdiskutiert und ist es überhaupt erheblich? Es geht um eine Annahme, die man im Raum stehen lassen kann (eigene Meinung kann ja anders sein) und nicht um Grundsatzdiskussionen....

dieses ich will nciht hd werden, lass mir aber alle optionen offen, da ich keinem hd-potential nicht zutrauen würde
Temp

hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen

Ich denke ich kann sie nicht so gut einschätzen
bubma über Temp

Warum eigentlich? du hattes doch nun auch schon einige Spiele mit ihr...oder irre ich mich da?

Finde es sehr interessant, dass ich dabei einen "auffälligen" Start hinlege und auch Torge extrem darauf anspringt. Aber bei Sun, die quasi das gleiche wie ich sagt, da keiner nachfragt und ihr Start unauffällig ist.
bubma

wer ist denn jetzt deine HD-Option?

@ sun, nur weil Temp etwas sagt muss es nicht stimmen. Also ich spiele nicht immer so, nur wenn ich jemanden als Wolf sehe weil ich sehe das sie es in einem anderem spiel so gemacht hat mit einer bestimmen Rolle! Würde ich sie nicht als Wolf sehen würde ih sie nicht so angehen! Also nein niht immer so!
riasl

Warum hier dann nochmal drauf eingehen? ich denke, aufgrund des ausgedehnten Themas machen wir uns alle, nicht nur sun, ein Bild von euch beiden ;)

Über wen gehts da?
sun

Es ging um Temp

@Silistra du hattest was von mir zitiert, was du ähnlich siehst, aber das Zitat fehlt :)
torge

ups tschuldigung...bei mir gehts heute nur chaotisch, weil ich versuch mitzukommen...nehmts mir bitte nicht übel


@Silistra Ich finde es lustig, dass mein Zitat mit "Sehe ich anders" beginnt und du dann mit "Sehe ich genauso" antwortest
Loopy

ja das ist lustig, ist aber so...ich sehe es genauso, dass du es anders siehst :ugly

hm das letzte hab ich genauso gesagt und trotzdem argumentiert du im vorderen teil gegen meine argumentation und für loopy. widerspricht sich das indirekt nicht?
Temp

Nee, find ich nicht

Wie siehst du Vampyrchen aktuell? silistra Noch neutral, ich finde die Sachen, die Riasl ihr negativ sieht, eher neutral und ich finde nicht, dass man daraus erkennen kann ob sie ein WW oder ein Dorfi ist.
bubma

das ist sehr viel neutral auf einmal

Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu - Silistra

Warum Xaps ? Das mit dem HD-Vote auf Temp ist mittlerweile Standard bei ihm.

Loopy

mag sein, dass es mittlerweile Standard ist. Ich find so ne Einstellung mäh, weils mir zeigt, dass er nur was standardmäßig macht und gar nicht über die Möglichkeit nachdenkt, dass Temp auch Wolf sein könnte. Wenn jemand engagiert fürs Dorf spielt, ist es ihm nicht egal, wer HD wird, bzw. versucht er die beste Option zu wählen, nicht nach Sympathie

Jippieh....ich bin durch....ich geh jetzt essen...

@sun....durch den Ninja bei der Wahl rückt dich das eher zu negativ....vorher warst du absolut bei neutral













images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:27

Vorallem wenn man eher neu ist würde man doch eher einem Wolfpartner oder jemand anderem den HD geben,als sich selbst,da wenn man Fehler macht, es auch Auswirkungen auf die Mitwölfe haben kann.

- Sun

Naja die Entscheidung war aber nur zwischen dir und mir.

Wolfsjunges, damit ich als HD schnell gelyncht werde oder damit ich noch am Leben bleibe? Als WWJ würde ich so oder so irgendwann geopfert werden, da ist es dann egal ob HD oder nicht. Das würde an der Lebenszeit wahrscheinlich wenig ändern.

- Sunset

Aber als HD hast du da mehr Macht. Und wenn du falsche Leute lynchst und deswegen irgendwann stirbst ...  und du theoretisch früher gescannt wirst, ist somit sicher gestellt, dass das Wolfsjunge immerhin früher stirbt.

Und als Helfer,wenn ich die WWs kene würde ich ja eher einen von denen voten, wenn sie sich aufstellen,weil sie wissen ja nichts von mir.

- Sunset

Und wieder: Die Wahl war nur zwischen dir und mir wirklich vorhanden. Und die Wölfe müssen nicht wissen, dass du Helfer bist um dich eher als HD haben zu wollen als mich.

hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen

- Silistra

Nein Bubma hat gesagt sie traut sich selbst den HD nicht zu, aber theoretisch jedem anderen.


Wenn jemand engagiert fürs Dorf spielt, ist es ihm nicht egal, wer HD wird, bzw. versucht er die beste Option zu wählen, nicht nach Sympathie

- Silistra

Njoa ... aber ... es ist Xaps ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 26.05.2014 20:29

wieder da und mein pc geht noch und mein firefox geht wieder normal und alle seiten laden *freu*

Wenn du gerade so schön im Wolfs-Feeling bist, sollten wir eventuell aufpassen^^
torge

keine sorge, ich bin nicht der nächste loopy, der sieben mal oder so nacheinander wolf war

bist du dir sicher, dass aus a-Wolf, b-Wolf folgt? Für mich hört sich das erst mal wie Drumrumgerede an bei beiden...sorry, ich habs halt lieber zitiert als berechnet, da Menschen nicht immer berechenbar sind.
silistra

da musst ich grad ernsthaft lachen ^^ du hast da einfach meine (mathematische) erklärung hergenommen, wieso torge recht damit hat, dass wenn wer sagt, "aus dem a-wolf folgt zu 100% ein b-wolf" dass das äquivalent, also gleich dazu ist, dass aus einem b-dorfi ein a-wolf folgt. das ist in keinem bezug zu dem spiel hier, hab ich ja sogar auch dazu gesagt, dass man das halt hier nicht so transferieren kann, da sich keiner zu 100% sicher sein kann (außer er ist wolf und dann kennst trotzdem den wahrheitsgehalt von der aussage nicht). also wer wär denn deiner meinung nach der a-wolf und wer der b-wolf? ich finds echt lustig, dass du eine eher offtopic erklärung hier benutzen willst um auszusagen, dass ich drumrumrede anstatt es zu zitieren

Hat Xaps das so gesagt? Wenn ja, wo?
silistra

xaps hat auf anhieb mich gewählt und er hat schon die letzten runden das klipp und klar gesagt, dass ich oder keiner. bzw. da war noch irgendeiner immer mit als auswahl, also ab und an, aber ich weiß nimmer wer. deswegen hab ich das geschrieben, ob er immer noch dran hält.

Warum hast du das "auch mal selbst beantworten müssen". Wenn ihr euch beide von der Schule kennt, dann wäre ihre Antwort doch die gleiche wie deine gewesen. Wieso sollte sie sagen, sie hat mit dir schon Werwolf gespielt, wenns nicht stimmt?
silistra

ging ja nicht direkt ums gemeinsam werwolfspielen sondern mich einschätzen und das fand ich vom verstehen her fragwürdig, ob mans gleich auf ww-spielen bezieht. und von daher, wollt ich das klarstellen, wie da meine sichtweise dazu steht und wenn vampyrchen was anderes behaupten würde, wärs halt auffällig, aber dann sehens gleich alle und nicht nur ich

Wenn nicht, würdest du Vamp zutrauen, dass sie lügt und dann würd ich wissen wollen, warum
silistra

naja indirekt muss man ja im spiel ab und an lügen, ob sies so früh und in so einem kontent machen würde, weiß ich nicht. dazu fehlt mir die erfahrung mit ihr hier im spiel

vielleicht weil es als wolf leichter ist, gedanken von anderen zu übernehmen?
Temp über riasl
+1....ich denke, dass Leader das unabhängig von seiner Rolle gesagt hat, weil er es so meint. Ob er nun Wolf oder Dorf ist kann ich persönlich noch nicht einschätzen.
silistra

wie kommst du da auf leader? es ging doch da um riasl oder nicht? wieso gibts dann ein +1, wenn du doch im nachsatz sagst, dass er es unabhängig macht und du nicht wolf oder dorf sagen würdest?

Du schiebst Vampyrchen aufgrund der "guten alten Realschulzeiten" ins Dorf, sagst aber gleichzeitig, dass du sie nicht einschätzen kannst, weil du noch nie mit ihr Werwolfen gespielt hast. Deine Einschätzung klingt für mich nicht nachvollziehbar mit der Begründung.
silistra

du interpretierst aber ganz schon viel in eine aussage, ich habe ausgesagt, so wie sie mir vorkommt, ist sie nachwievor die alte, die ich aus realschulzeiten noch kenne. da war keinerlei wertung bzgl. wwo dabei, ich hab sie also deswegen def. nicht ins dorf geschoben. wie kommst du auf sowas?

Belegbar aus dem Spiel hast du absolut nichts gebracht, warum Vamp Dorftendenz verdient hätte...
silistra

dass ich denke, dass sie die einschätzung nicht so früh so schreiben würde und den angleshoot. nee stimmt ich hab nichts gebracht, wieso vamp im dorf ist, ach ich vergaß, ich hab vamp ja im dorf, weil sie immer noch so drauf ist wie zu realschulzeiten *augenroll* hach, ich werd nimma gereizt, mittlerweile werd ich zynisch -,-

silistra rückt nach solchen aktionen eher in richtung wolf
leaders nachfolgender post überzeugt mich auch nicht, auch eher richtung wolf

Naja ich sehe da schon Parallelen zu ihr und Data im letzten Spiel ... aber ich weiß nicht ob sie das zwei mal in Folge so bringen würde.
loopy

*lach* glaubst du ernsthaft noch, ich überleg mir ständig wie ich spiel? ich spiel wies mir kommt, ohne taktik, ohne alles. macht am meisten spaß ^^

Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu
silistra

wieso xaps?!

Denkst du, riasl würde einen Vamp-Lynch durchbekommen?
silistra

ich würds nicht hoffen, einfach weil ichs schade fände, da es ihr erstes spiel ist und dann ein tag1-lynch... aber naja ausschließen kann ichs nicht. aber auch das ist von dir jetzt eher überinterpretiert. es war vielmehr so gemeint, dass er uns mal gelyncht bekommt, dann hat er zumindest min. einen gegen sich weg. in der annahme, er ist wolf

majestic du wolf ^^ "man muss fragen dumm stellen, damit dumm geantwortet werden kann":
Wo level ich mit Loopy?
majestic

auf meine frage, ob er mit loopy levelt oder loopy der wolf zwischen den beiden ist.
soso du kannst leveln, gut zu wissen majestic.

Ahh, sehe es grad, viele haben das auch schon kritisiert.
majestic

viele? lol das waren ich und noch einer glaub ich, weiß aber grad nimma sicher wer

Uhh, habe auch Connections zu anderen Spielern in facebook. Macht mich das auch wöflisch?
majestic

aber total, vor allem weil du die connection nicht zu mir hast ^^ sag mal, habt ihr die ww-absprache dieses mal über fb? oder wie hast du die connections zu deinen mitwölfen?

Wenn du es dir schon irwie die ganze Zeit gedacht hast, wieso hast du es dann nicht niedergeschrieben?
majestic

lol? ich soll niederschreiben, dass ich glaub, dass es mir grad so vorkommt, dass es auf die anderen voll wie ne levelaktion zwischen mir und riasl rüberkommt? ähm ja, macht ja auch voll sinn und nutzt auch voll viel, wenn ich das mach.

Und vor allem was schließt ihr (Loopy und du) daraus? Das dieses Leveln nun so oft kritisiert wird, nachdem, glaub du, es in den Raum geschmissen hast?
majestic

was ich daraus schließ? ähm ja, ich level wahnsinnig gern mit riasl, verdammt wir müssen wohl beide wolf sein ^^ ernsthaft?!

Denkst du aber wie ich auf der anderen Seite, ob das nicht doch auch Taktik sein könnte? Kennst du Riasl näher und kannst das einschätzen? Sollte man sich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten..
majestic

neeee ich kenn riasl üüüüberhaupt nicht, sind nur eineinhalb jahre oder so mittlerweile befreundet und regelmäßig gemeinsam auf den uni-ww-abenden ^^ ich würd meine hand dafür nicht ins feuer legen, aber ich denke nicht, dass riasl so taktiert. beim besten willen nicht

@Temps Angleshoot. Das hätte sie doch auch hier machen können, ganz öffentlich zu allen? Warum so eine "Geheimniskramerei"?
majestic

frag vampyrchen. ich hab die frage halt beantwortet und erklärt. solangs nur regelfragen sind, hab ich kein problem, sobalds tiefer geht, sollte sie mit chilly drüber reden. hätte ich ihr unabhängig von unseren rollen sagen sollen, sie solls öffentlich hier im forum machen, damit sie dörfisch rüberkommt? hm wenn wir beide ww wären, würde das sinn machen, aber so, ich weiß nicht, würde auch bisschen doof kommen. wie gesagt, ich hab lange überlegt, ob ich den angleshoot (weils nix anderes ist) hier überhaupt sagen soll oder nicht. für mich kams in dem moment einfach wirklich dörfisch vor, als sie mich auf fb danach gefragt hat
jaja majestic immer schon auf sun stimmen, auch wennst nicht mal weißt ob sie will. dann würd ich mal sagen loopy dorf und du siehst ihn als wolf zu gefährlich

suns aktion ist ja mal lustig. ne die anderen sollen entscheidne, wer hd wird, ich vote nicht um. ach ne wart ich vote doch um

Und damit wanderst du gant schnell aus dem Dorf. Gratulation.
loopy

lol das kann ja wohl nicht dein ernst sein, du hängst hier sun was negativ aus, was du indirekt selber so machst? sie hatte wenigstens den mumm zwischenzeitlich ihren echten kontrahenten zu wählen, was du soweit ich weiß bis jetzt ganz selten in irgendwelchen spielen gebracht hast in letzter zeit

Naja als Dorf macht es für mich grade wenig Sinn, dass du das machst. Wenn du mich bei eher Dorf hast und mich als möglichen HD Kandidaten hast.
loopy

whaat? als dorf macht das doch genauso sinn, denn als dorfi kann man sich seiner einschätzung nicht 100% sicher sein, nur seine eigene rolle weiß man und kann man mit gewissheit sagen, ob hd in dorfhänden liegt oder nicht

Ich finds toll wie die letzten 10 Minuten zirka meine ganzen Einschätzungen über den Haufen geworfen haben ...
loopy

wieso kommts mir aktuell nur so vor, dass du einfach angepisst bist, dass du nicht hd wurdest? sorry aber nur wegen einem umvote jemanden gleich mal radikal anders sehen? ja ne is klar. iwie seh ich hier grad zu viele wölfe -,- und ja ich bin jetzt echt froh, dass meine stimme auf sun liegt und nicht auf dir.

Was schlussfolgerst du momentan eher draus?
majestic

noch nicht viel. müsste erstmal nachschauen, wie viele spiele torge schon mit loopy hatte, wo das der fall war, erst dann kann man mMn was schließen

Wie stark ist dein Wolfsgefühl bei riasl? Wäre er eine Lynchoption?
silistra

für mich ist riasl aktuell weder wolf noch dorf. das spiel das er aktuell abzieht, kann er als beide parteien machen.

hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen
silistra

du wolf les mal was ich geschrieben hab... bubma hat keinem das hd-potential abgeschlagen, hat sich alle optionen offen gelassen. da war nie die rede davon, dass bubma keinem den hd zutrauen würde...


ok so vom lesen her sind aktuelle wolfskandidaten bei mir silistra, majestic gefolgt von loopy und leader. eher im dorf seh ich vampyrchen, sun, torge. rest hab ich grad nicht aufm schirm.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 26.05.2014 20:31

Das Ziel des Spiels ist es ja auch Wölfe zu finden und nicht den perfekten HD. Dementsprechend muss ich mich ja wohl auch jetzt schon damit beschäftigen, wenn ich etwas wölfisch finde. - Loopy

+1 für die Einstellung.

Gibt es überhaupt sowas wie den perfekten HD? ^^

Torge Kindergartenbeispiel auf Seite 17 lol.

Wenn man aber davon ausgeht, dass nur die beide im Kindergarten sind und etwas kaputt ist. Dann macht eben dieses Dorf-Dorf keinen Sinn.

ja und vorletztes spiel günstling und davor ne zeit lang nur dorfi ^^ - Temp

Das gemischte Liebespaar solltest du aber nicht vergessen zu erwähnen ^^

@Leader, magst du außer die Fragen an dich und über Riasl noch mehr über das Geschehen sagen?


Ich war mit Xaps in meinem ersten Forenspiel WW. Aber das ist schon einige Monate her. Im Chat war ich vllt sogar mal WW als Troge da war, weis ich nicht. - Sun 

Xaps? Würdest du ihr Wolfsspiel erkennen?

Doch war sie. In ihrem ersten Spiel. - Loopy 

Warst du dabei? Wenn ja, könntest du sie als Wolf enttarnen?

Also ich kann Leute besser einschätzen, wenn ich weiß, wie sie spielen. - Loopy 

Bei wem wäre das bisher der Fall?

Weil ich denke das beide Wolf sind, also ist es für mich vorrangig egal wen wir lynchen, Temp mag ich also setzte ich sie auf platz zwei - Riasl 
Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu - Silistra

Warum Xaps noch dazu?


So bin dann bei meinem heutigen ersten Beitrag angelangt. Alles ist nun nachgearbeitet und weiß so grob wo wann wie was gesagt wurde. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:35

*lach* glaubst du ernsthaft noch, ich überleg mir ständig wie ich spiel? ich spiel wies mir kommt, ohne taktik, ohne alles. macht am meisten spaß ^^

- Temp

Jop denke ich. 

 
lol das kann ja wohl nicht dein ernst sein, du hängst hier sun was negativ aus, was du indirekt selber so machst? sie hatte wenigstens den mumm zwischenzeitlich ihren echten kontrahenten zu wählen, was du soweit ich weiß bis jetzt ganz selten in irgendwelchen spielen gebracht hast in letzter zeit

- Temp

Was hat das mit Mumm zu tun? Richtig. Nichts.

Und wo ist das bitte das selbe, wenn ich ein UE beseitige und Sun nur auf sich umninjat kurz vor Ende? 


whaat? als dorf macht das doch genauso sinn, denn als dorfi kann man sich seiner einschätzung nicht 100% sicher sein, nur seine eigene rolle weiß man und kann man mit gewissheit sagen, ob hd in dorfhänden liegt oder nicht

- Temp

Dann stimmt man aber nicht zuerst auf den anderen und stimmt einfach aus Lust und Laune um.

ja ne is klar. iwie seh ich hier grad zu viele wölfe -,- und ja ich bin jetzt echt froh, dass meine stimme auf sun liegt und nicht auf dir

- Temp

Weil du Wolf bist.

ok so vom lesen her sind aktuelle wolfskandidaten bei mir silistra, majestic gefolgt von loopy und leader.

- Temp

Dein Ernst ?

Also wenn du Wolf bist, ist mindestens einer aus den anderen 3en Wolf ... 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 20:38

Warst du dabei? Wenn ja, könntest du sie als Wolf enttarnen?


- Majestic

War ich dabei, aber kann ich mich kaum dran erinnern. Ist schon wieder gut 3 Monate her glaub ich. 

Bei wem wäre das bisher der Fall?

 - Majestic

Normalerweise würde ich sagen Xaps, Temp, Bubma, Torge.

Bei dir ist es immer Achterbahnfahrt und Leader seh ich immer Wölfisch. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum