Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:47

Ja das Hawk noch kommt, bezweifel ich. 
Vampy wen wählst du? Und was passiert bei UE? 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 19:47

Letzes Spiel? Raidhos seins?

- Majestic

Genau das. 

Stimmt, Riasl kann auch mit Hawk noch nicht gespielt haben. Somit wohl eher kein Riasl/Hawk Werwolfsteam.

 - Majestic

Würde das selbe dann auch für Sun gelten, da er sie vergessen hat ? 

 
Uhh, habe auch Connections zu anderen Spielern in facebook. Macht mich das auch wöflisch?

- Majestic

Jap. Eindeutig. ;)

Auch an dich, bei wem eher?

 - Majestic

Anfänglich hätte ich gesagt eher bei dir als bei Torge, nach der unnötigen Diskussion Nummer 2 hat sich das relativiert.

 
2. Erinnert es mich leicht an das letzte Wolfspiel, wo du auch auf keinen HD gestimmt hast...

- Majestic

Das hast du auch schon im Spiel gesagt, als ich normaler Dorfi war ... und erneut: Im Wolfsspiel hab ich mich auch nicht selbst als HD aufgestellt, hier schon. 

Könntest du dir Sun als die Alternative zu kein-HD vorstellen? Denn du siehst sie eher dörfisch an.

- Majestic

Hab ich schon gesagt, ich sehe sie eher dörfisch, aber sie ist für mich noch kein Kandidat für den HD.

(Außerdem wäre es nicht so schlau meinen direkten Kontrahenten zu wählen)

Ich wähle jetzt einfach mal Sun, keine Ahnung ob sie komplett nein gesagt hat oder sonst was. Kannst du es dir vorstellen?

- Majestic

Sun hatte sich sogar klar aufgestellt ... hast du nicht gründlich genug gelesen mein Lieber ;)



Ja Wow ... UE will ich auch nicht und Sun seh ich einfach nicht unbedingt als HD Kandidaten.

Loopy

Loopy (5) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader, Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, bubma, Majestic)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 26.05.2014 19:48

Weil Riasl das geschrieben hat, dass er erst Vampy statt Temp lynchen will. Hast du nicht genau mitgelesen? - Bubma 

Doch habe ich. Aber ich habe da einfach nicht verstanden, warum er erst Vampy lynchen will, obwohl er der Meinung ist, dass Temp für ihn ein gefährlicher Wolf ist.

Sorry, wenn das nicht ganz deutlich rüber kam.

Das hat Sun in ihrem ersten Beitrag schon geklärt, dass sie sich als HD aufstellt. Finde es doch komisch dass du das nicht weißt - Bubma

 Den ich gestern gelesen habe und heute halt die ganzen Seiten abgearbeitet habe. Da habe ich es einfach nicht mehr 100% im Kopf gehabt.

Stand:
 
Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, Majestic, Bubma)
Kein HD (1): (Loopy)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 26.05.2014 19:49

Ninjas am Werk

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 26.05.2014 19:49

Doch habe ich. Aber ich habe da einfach nicht verstanden, warum er erst Vampy lynchen will, obwohl er der Meinung ist, dass Temp für ihn ein gefährlicher Wolf ist. Sorry, wenn das nicht ganz deutlich rüber kam. Majestic
Achso ^^ ich dachte du fragst mich, wieso ich darauf komme dass Vampy als erstes gelyncht werden soll. 

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Majestic am 26.05.2014 19:51

Würde das selbe dann auch für Sun gelten, da er sie vergessen hat ? - Loopy 

Jupp. 

@Bubma, ne, die Frage war glaub obv. an Riasl?  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 19:52

(Außerdem wäre es nicht so schlau meinen direkten Kontrahenten zu wählen) -Loopy

Hab ich auch getan.
Du scheinst den Posten ja echt zu wollen...
Ich finds unnötig sich selbst zu wählen, könnte das jetzt auch tun,aber ich will lieber,dass andere darüber entscheiden wer HD wird und nicht man selbst.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Sunset am 26.05.2014 19:54

Okay, umentschieden.
Das reitzt mich jetzt richtig!

Sunset

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 19:54

Hab ich auch getan. Du scheinst den Posten ja echt zu wollen... Ich finds unnötig sich selbst zu wählen, könnte das jetzt auch tun,aber ich will lieber,dass andere darüber entscheiden wer HD wird und nicht man selbst.

- Sunset

Ja will ich. Für mich bist du einfach noch kein HD-Kandidat. Ich hab letztes Spiel eigentlich nichts von dir mitbekommen, da du tot warst, als ich reingekommen bin und an deinem Wolfsspiel kann ich sowas nicht festmachen.

Und wäre es kein UE gewesen, weil die anderen sich nicht einig werden hätte ich mich auch nicht selbst gewählt, aber so weiß ich, dass der HD in den richtigen Händen ist.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 26.05.2014 19:55

Okay, umentschieden. Das reitzt mich jetzt richtig!

- Sunset

Und damit wanderst du gant schnell aus dem Dorf. Gratulation. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum