Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 17:54

So dann von den leuten her könnte ich mir loopy und silistra vorstellen, letztere will ja nicht, von daher bleibt nur loopy eigentlich über. Über majestic und torge kann man denk ich auch schön langsam mal drüber nachdenken, wobei da vom letzten spiel her torge eher als majestic.

- Temp 

Wenn du hier schreibst: Könnte man langsam mal drüber nachdenken, aber im letzten Spiel hast du sie schon vorgeschlagen, war das nur weil du Wolf warst ? 


Als HD hätte ich gerne jemanden aus Loopy und Temp. Auch majestic könnte ich mir vorstellen. 

- Silistra

silistra du hast gesagt, entweder mich oder loopy als hd, wieso nicht torge oder majestic?

- Temp

Sie hat Majestic doch auch genannt.

Hast du auf dieses Spiel denn mehr Bock als die letzten Spiele? Gerade weil du im Letzten ja auch HD wurdest.

- Torge

Im Sonderspiel hatte ich auch Bock ... bis seltsame Sachen in Nacht 1 passiert sind. Also ich kann jetzt nicht sagen wieviel mehr oder weniger es dieses Spiel ist ^^




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 25.05.2014 17:58

Wenn du hier schreibst: Könnte man langsam mal drüber nachdenken, aber im letzten Spiel hast du sie schon vorgeschlagen, war das nur weil du Wolf warst ?
loopy

da hab ich doch wohl geninjad ^^ ja letztes spiel wars schon zum teil, weil ich ww war. als db hätte ich nicht ernsthaft bei einem sonderpsiel neuere als hd sehen wollen.

Sie hat Majestic doch auch genannt.
loopy

ja, hatte ich da iwie schon nicht mehr im kopf gehabt, hab ich jetzt auch gesehen, als ich nochmal drüber geschaut hab...

ach loopy, ich denk du wirst dieses mal nicht scheinverliebt mit leader, hast dann mehr bock?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 18:03

ach loopy, ich denk du wirst dieses mal nicht scheinverliebt mit leader, hast dann mehr bock?!

- Tempöer

Dann vergeht mir die Lust auf jeden Fall nicht so schnell  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 25.05.2014 18:08

hm wie wär denn deine lust, wenn du mit leader zusammen ww bist?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 18:16

hm wie wär denn deine lust, wenn du mit leader zusammen ww bist?

- Temp

Fänd ich jetzt persönlich nicht allzu geil.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Loopy am 25.05.2014 18:17

Sag mir mal wer deine Mitwölfe sind ? Ich find dich nämlich schon wieder weniger dörfisch gerade ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 25.05.2014 18:18

leader und silistra. oh im spiel geirrt :-P

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Vampyrchen am 25.05.2014 18:48

wir müssen def. wieder öfters quasseln ^^ wie oft hast das spiel eigentlich schon gespielt und hast auch ne lieblingsrolle?


-Temp

Ja, wir müssen öfter quasseln, wäre schön, wenn ich auch die Zeit dafür hätte.   Hab WW schon öfter gespielt, aber eben nur als Gesellschaftsspiel und klar hab ich ne Lieblingsrolle.

@Vampyrchen Wie glaubst du im Onlinespiel die Werwölfe am Besten zu überführen? Traust du dir bei temp eine Einschätzung im laufenden Spiel zu?

-torge

 

Ich hab noch keine Taktik zum Wölfe überführen, da ich es bisher noch nie online gespielt habe. Wie gut ich Temp einschätzen kann, kann ich dir nicht sagen, aber eigentlich kenn ich sie so schon sehr gut.

 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von bubma am 25.05.2014 19:11

Hallo zusammen :) 
ich hoffe dass auch alle auf die Seite kommen, damit wir spielen können. 
Ich will kein HD werden, trau ich mir nicht zu.
Finde es aber gut, dass wir schonmal zwei Kanditaten haben. Kann mir da beide als HD vorstellen, muss halt noch gucken, was von denen so kommt. Kann mir aber auch jemand etwas unerfahreren als Loopy und Temp vorstellen. Vor allem weil ich die beiden schwer einschätzen kann, wobei ich bei Loopy mittlerweile das Gefühl habe, dass ich ihn vielleicht doch als WW erkennen würde im Spiel.
Mal sehen wer sich noch aufstellt und wie mein Gefühl dann morgen Abend bei denjenigen ist.
 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von TemplerHexlein am 25.05.2014 19:21

Kann mir aber auch jemand etwas unerfahreren als Loopy und Temp vorstellen.
bubma

magst auch namen nennen?

so ich bin dann mal auf dem sprung nach augsburg, bis später

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum