Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felsi

24, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 4

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Felsi am 18.05.2014 13:01

Naja nicht genau gleich. Dort gibt es halt nur einen Thread in dem immer wieder ein Spiel stattfindet wo sich jeder anmelden kann. Die Diskussionen sine deutlich kürzer und wenn man zu keinem Ergebnis kommt wird einfach irgendwer gelyncht. (meistens der Hauptmann). Also auf jeden Fall kürzer als hier und nicht so ausführlich.


(was heißt geninjat?) 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Daro am 18.05.2014 13:10

Joa, das entspricht bei uns in etwa den Chatrunden :)

Geninjat wird man, wenn man einen Beitrag abschicken will und direkt davor jemand anderer einen abschickt :)

Wie haben dir die Bewerbungen der Kandidaten (lily, Ellie, kotti) gefallen, die sich bislang aufgestellt haben?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 13:32

@Daro 
Ich sehe das ähnlich wie du mit Chilly.
Dadurch, dass sie am Anfang von niemanden gennant wurde, würde ich in ihr eher einen Db sehen, da ich auch denke, dass die anderen MitWW sie als HD aufgestellt hätten um einen WW als HD zu haben und da Chilly glaube ich auch gute Chancen hätte.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich in Chilly einen saven DB sehe. Könnte auch sein, dass die WW sich auf einen anderen erfahrenen WW geeinigt haben den sie als HD haben wollen und der auch gute Chancen hat.

@bubma Wie sieht es mit Lily als HD-Kandidat aus? Hast du schon mal mit Jewel oder Sun gespielt? Ist dir schon irgendein einstieg positiv aufgefallen?
Wenn ich davon ausgehe, dass Lily ein DB ist, würde ich sie auch zum HD wählen. 
Ich glaube ich habe mit beiden schonmal gespielt, hab sie jetzt allerdings nicht mehr so in Erinnerung wie sie gespielt haben. Wobei ich bei Sun irgendwie eine positive Assoziation habe. Würde da aber erstmal abwarten, was von beiden kommt um dann zu sagen, ob ich sie mir als HD vorstellen kann. 
Erstmal positiv fand ich Shaty, Eleven, dich und Doscho. Einfach, weil ihr bemüht scheint, hinterfragt und euch Gedanken macht. 
 

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 13:34

Guten Morgen an Alle!

Felsi find ich selbst als Neuling einen relativ schwachen Einstieg. Gar keinen Bezug zum bisher Geschriebenen? Kottikoroschko

 Finde ich merkwürdig, dass du das erwähnst, in meinen Augen war der Einstieg jetzt auch nicht besser oder schlechter als alle anderen. Im Wesentlichen hat jeder, du ausgeschlossen, das wohl übliche "Hallo, HD will ich nicht werden/reiss ich mich nicht drum, vorstellen könnte ich mir Hinz und Kunz." Und als Neuling kannst du eben noch nicht einschätzen, wer HD werden soll. Anders ausgedrückt: Wenn nicht die Sache mit dem Code im Prolog gewesen wäre, hätte ich vermutlich auch nicht mehr geschrieben :-D Ansonsten hat's Xaver gut ausgedrückt: Was soll man auch großartiges schreiben?

 Ein paar Leute würden hier anscheinend auch Neulinge als HD wählen. Da bin ich sehr skeptisch, im schlimmsten Fall liest sich das als: "Ja, wählen wir nen totalen Vollnoob, der sich gar nicht auskennt, als HD, umso leichter haben's wir als Wölfe."

Daro finde ich irgendwie grad leicht irritierend:

 
Ich (...) wähle gern mal jemanden den ich nicht kenne Daro

S.o. (Aluhut: Team mit bubma, wenn sich meine Theorie bewahrheiten sollte). Bubma stürzt sich auch gleich auf Daros "Warum schlägt keiner Chilly vor"-Ansatz... 

Denkst du wirklich? Kann mir das irgendwie überhaupt nciht vorstellen. Halte das eher für einen storytechnischen Gag und Ratton lacht sich gerade darüber tot, wie alle da was reininterpretieren. Daro an Kotti über Rattons Code

Wenn ich richtig gelesen habe, ist Daro momentan der Einzige, der offen die These aufstellt, dass der Code keine Bedeutung hat. Sonst wird er ignoriert oder ihm Bedeutung zugemessen. Nach der geheimnisvollen Zwischenäußerung von Ratton bleibe ich dabei: Der Code hat eine Bedeutung, aber keine Ahnung, welche.

Ist das nciht normal immer eher ein positives Zeichen, wenn jemand ähnliche ansichten hat wie man selbst? Daro

Jein. Es kann einer Dorf sein und ein anderer hängt sich als Wolf einfach dran (um nicht selbst denken zu müssen, braucht er ja auch gar nicht, er weiß, wer im Dorf ist). Bestenfalls heissts wirklich ganz pragmatisch: Die haben halt die selbe Meinung. Ich wäre vorsichtig, das so zu pauschalisieren.

@all: Sehe ich das richtig, dass sich momentan keiner so wirklich um den HD-Posten reisst?

 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 18.05.2014 13:43

@Xaver Wie fandest du denn die Einstiege bislang so?
-Daro
Keine Ahunung ich gebe nicht sehr auf Einstiege. Mir ist nur aufgefallen, dass der von Felsi recht wortkarg war und dass 2! Leute sich vorstellen können mich zu wählen! 

@Xaver Dein erster Eindruck von Felsi?
-Dora
Sie ist eindeutig ein Neuling.
 
Wenn ich davon ausgehe, dass Lily ein DB ist, würde ich sie auch zum HD wählen. 
-Bubma 
Wenn ich wüsste, dass Lily zu 100% ein DB ist würde ich sie auch wählen aber da ich es nicht weiß verstehe ich irgendwie den Sinn dieser Ausage nicht.

@all: Sehe ich das richtig, dass sich momentan keiner so wirklich um den HD-Posten reisst?
-Doscho 
Ja niemand der um jeden Preis HD werden möchte.


Ach übrigens hab ich Chilly nicht unter denjenigen, die ich am ehesten als HD wählen würde, weil ich noch am überlegen bin, wann ich zuletzt mit ihr gespielt habe und nicht mehr wirklich weiß wie sie so spielt.



 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 18.05.2014 13:51

Ein paar Leute würden hier anscheinend auch Neulinge als HD wählen. Da bin ich sehr skeptisch, im schlimmsten Fall liest sich das als: "Ja, wählen wir nen totalen Vollnoob, der sich gar nicht auskennt, als HD, umso leichter haben's wir als Wölfe." Doscho
Ich finde da stellst du die Neuen aber sehr schlecht dar. Nur weil jemand neu in diesem Forum ist, kann er doch trotzdem schon viel Erfahrung in dem Spiel haben und dadurch auch ein guter HD sein. Und denkst du nicht dass es für die WW leichter ist, wenn sie selber den HD haben und daduch quasi eine Stimme mehr als WW?

@Xaver der Sinn in der Aussage liegt darin, dass ich mir Lily als HD vorstellen könnte wenn ich das Gefühl habe dass sie ein DB ist. Verstehe nicht so ganz was dein Problem daran ist.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 13:55

Guten Tag an alle...na dann guck ich mal was ihr so geschrieben habt.  

Ich habe nicht bezweifelt, dass die Kombi was zu beduten hat, ich habe meine eigene Theorie bezweifelt :-D - Doscho

Ach so hast du das gemeint, war meiner Meinung nicht wirklich ersichtlich da du bezweifelt hast dass es ein indirektes Vorabouting des SL gibt. 

@all: Habt ihr hier wirklich die Taktik "Wer Erster! schreibt, ist Wolf"? Wenn man überhaupt eine Tendenz ausmachen kann, wann Wölfe das erste Mal schreiben, wäre es umgekehrt logischer. Grad die, die spät schreiben, fände ich da interessanter, man muss ja erstmal seine Mitwölfe kennenlernen, Taktik besprechen, etc. - Doscho

Also ich persönlich vertrete diese Taktik ja nicht.
Ich habe nur spaßeshalber zu xaver gemeint dass er nun ja wohl als Wolf enttarnt ist da der User blacklands wohl diese Theorie eingeführt hat und ich persönlich nichts von dieser Theorie halte.
Von meiner Seite war diese Aussage nicht ernst gemeint und eher als Neckerei an xaver zu verstehen.

Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. - Ratton


Ja genau...was haben wir uns nur von einer toten Person erwartet...eine Antwort...?!
Eigentlich schon aber so ist es auch okay. *schmoll* xD

Elvis Einstieg kommt mir recht motiviert vor. Auch an dich die Frage: Ist Chilly für dich keine HD-Option? - Dora the Explorer

Jau...kommt vielleicht daher weil ich auch motiviert bin.
Hab schon länger nicht mehr gespielt und nu freu ich mich sehr...auch wegen der angenehmen Runde. (:
Was chilly betrifft...sie mag zwar definitiv eine der erfahrensten Spieler hier sein aber ich bin ehrlich, in ihren Runden wo ich mit dabei war blieb mir egal welcher Rolle sie spielte, kaum was hängen und so kann ich nicht wirklich sagen ob mir ihr Spielstil gefällt...aber prinzipiell würde ich es ihr auch zutrauen. 

Nun bekommt Eleven einen Pluspunkt von mir, da sie sich von Shatala nicht sofort Honig ums Maul schmieren lässt Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^ - Herr Koroschko

Mach ich gleich mal....Shatala & Herr Koroschko WW-Team.
Auf das haste ja angespielt ne...?!  

Ansonsten ist beim status quo bisher Eleven bei mir vorne was meine HD-Stimme angeht. Wollt sie immer schon mal als HD haben UND viel wichtiger: sie hat bereits n Pluspunkt^^ - Herr Koroschko

Was habt ihr nur mit diesen Pluspunkten an Tag 0...irgendwie hab ich gerade das Gefühl hier wollen sich alle bei mir einschleimen....hört auf damit.!

Also wenn Herr Koroschko nicht schon mit Shaty im WW-Team wäre...was Herr Koroschko quasi schon selbst geoutet hatte....[:ugly:] dann würde ich sagen er lest sich recht positiv...genauso wie Shaty.

Hatte ich die blachlandische Theorie nicht bereits widerlegt? - xaver

Ja, hattest du.
War eigentlich auch mehr als Spaß zu verstehen, ich halte von dieser Theorie ohnehin nix.

Off - Topic

Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^ - xaver

Wie wärs wenn du dir mal bisschen mehr Mühe geben würdest ne...?!
In Ratton's ersten zwei Posts haben sich nen Haufen Wölfe versteckt.
Sorry...musste aber echt über die Aussage lachen.

Off - Topic Ende.

Hab schon ne Weile nicht mehr mit Kotti gespielt, deshalb mal generell die Frage, bringt er seine Abneigung gegen HD-Kandidaten öfters? - Dora the Explorer

Hmm...hab ich so irgendwie zum ersten Mal gelesen...bin mir aber nicht sicher ob er sowas schon mal geschrieben hat in ner anderen Runde.

@Eleven Glaubst du denn Xaver als WW zu entdecken? Oder was genau meinst du mit einschätzen? - bubma

Ja...ich denke dass ich die Fähigkeit habe xaver einschätzen zu können...als so ziemlich einzige Person auf dem Planeten Erde. xD
Nein wirklich...ich denke wirklich dass ich xaver einschätzen kann...also ja, ich könnte einen WW-xaver wohl entdecken.

@all: Sehe ich das richtig, dass sich momentan keiner so wirklich um den HD-Posten reisst? - Doscho

Ja...siehst du meiner Meinung nach durchaus richtig.


Gut....das schick ich mal lieber ab bevor mein Internet eventuell stirbt und ich das alles nochmal schreiben muss.   


Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 14:07

Ich finde da stellst du die Neuen aber sehr schlecht dar. Nur weil jemand neu in diesem Forum ist, kann er doch trotzdem schon viel Erfahrung in dem Spiel haben und dadurch auch ein guter HD sein. Und denkst du nicht dass es für die WW leichter ist, wenn sie selber den HD haben und daduch quasi eine Stimme mehr als WW? bubma

OK, nochmal: Ich wollte nicht die Neuen schlecht darstellen, ich bin ja selber einer :-D Ich hab nur eben die Ansicht, dass sich die Erfahrenen erstmal an neue Spieler gewöhnen sollten und sich ihr eigenes Bild machen sollten, ob er dann zum HD taugt Klar scheint die Wolfstaktik, einen Mitwolf als HD wählen zu wollen, plausibel. Die andere Möglichkeit wäre meine: Man will als Wolf jemanden zum HD wählen, von dem man sich verspricht, dass er das Dorf fehlleitet und sich im Endeffekt die Dorfbewohner selbst töten und die Wölfe den Rest erledigen. Dazu brauchts einen relativ unerfahrenn Spieler - das sind am Ersten Neulinge. Kann sein, dass diese Taktik nicht so erfolgsversprechend ist, wie die andere, aber ich denke als Laie, man könnte vielleicht auch so spielen.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Shatala am 18.05.2014 14:08

Guten Morgen Ratten-Club

Schön, dass seit gestern nacht schon was nachgekommen ist. Nun fehlen noch 6

Nun chronologisch ab gestern:

RattonSL: Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden.

Bäh Dorfbewohner schmecken nicht! Da grill ich lieber nen Wolf von dem ja Hunde abstammen und in einigen Ländern ja auch gegessen werden. (Hoffe jetzt rücken mir nicht die Tierschützer auf den Leib)

@all...irgendwie klingt hier Rattons Antwort so, als würde dieser code doch was bedeuten, was meint ihr? Irgendwas mathematisches vielleicht?

Felsis Einstieg grad mal etwas mau,aber hoffe, da kommt noch mehr

Daro gefällt mir grad gut und schade, dass du nicht kandidierst, weil ich bei den anderen HD-Kandidaten außer bei Lilith heute nach dem Nachlesen eher ein mulmiges Gefühl habe. Vor allem bei Kotti. (näheres später)

Daro: Kein HD finde ich im Übrigen normalerweise eher ungünstig, da HD-Wahl und Weitergabe doch immer einige Informationen mit sich bringen.

+1 sehe ich auch so - kein HD kommt nicht infrage und Nichtwählen (sich damit raushalten) gibt nen Wolfspunkt

Daro: warum icvh eigentlich der einzige bin, der sich Chilly als HD vorstellen kann, die spielt doch normal eigentlich immer recht ordentlich.

nun je nachdem...ich hab chilly öfter sehr ruhig erlebt und ich wünsch mir schon lieber einen aktiven HD
Wenn mich chilly aber überzeugt, kann ich mir auch sie vorstellen

Kotti: Hab jetzt auch noch nicht den Prolog gelesen, da ich mich gleich anziehen muss und schon unter Zeitdruck stehe

Schäm dich...du hast nicht den Prolog gelesen, obwohl du gestern nach Eröffnung des Spiels online warst?
Irgendwie nehme ich dir das nicht ab.

Kotti zu Lilith: Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus?

-> Kotti und Lilith wahrscheinlich kein Team

Kotti: Du würdest einen HD also quasi aus Mitleid und mItgefühl wählen?

nee, aber wenn xaver mir positiver auffallen würde und ich ein Dorfgefühl hätte, dann würde ich diesen Aspekt der Entschuldigung mit einfließen lassen. Ist aber grad eben nicht so, dass ich Xaver dörfisch finde - Grund dafür ist der gleiche, wie bei Eleven und wird von mir später noch erklärt, wenn sich alle gemeldet haben.
ich hab da nämlich grad eine Theorie.

Kotti: Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^

Und was is nun, da ich euch beide grad eher anzweifle?

Kotti: Doscho macht einen guten Eindruck auf mich als Neuling, schreibt relativ viel und ist nicht nur kurz angebunden, wie es oft bei Neulingen der Fall ist.

+1 ich find auch, dass es bei Neulingen wichtig ist, sehr viel zu schreiben, damit wir sie kennenlernen können...
also @all - nicht so zaghaft!

Kotti: So und nun viel Spaß bei negativen Bewertungen für mich aufgrund dieses Posts Shatala ;)

du hast es geschafft ;)

xaver: Also wenn du mich nur wählen würdest, damit DU mit deinem Gewissen im reinen sein kannst, dann kann ich auch auf deine Stimme verzichten

wirst du wohl nach meiner Theorie auch müssen

xaver: Ob wirklich öfter Wölfe das tun kann ich jetzt nicht bewerten

es gab mal jemanden, der sich die Mühe gemacht hat alle Spiele nach den "Erster" schreiern zu durchforsten und das Ergebnis war glaub ich 80% waren es wölfe

xaver: Und was soll ich denn bitte für Inhalt im ersten Post des ganzen Spieles bitteschön bringen? Soll ich etwa schon alle Wölfe finden?

Du kannst sie uns auch einfach sagen ;) - nee mal im Ernst..z.B. deine HD-Kandidaten hättest auch schon in den ersten Post reinpacken können und nicht nur auf Nachfrage erst nennen

Xaver: Die neuen kann ich mir nicht als HD vorstellen, es sei denn jemand von denen würde brilliant spielen.

was hälst du von Doscho?

Daro: Hab schon ne Weile nicht mehr mit Kotti gespielt, deshalb mal generell die Frage, bringt er seine Abneigung gegen HD-Kandidaten öfters?

meines Erachtens eher nicht, kommt mir grad so vor, als würde Kotti sich sehr bedeckt halten was ungewöhnlich ist und nur Eleven als HD Kandidat favorisieren - (mögliche Verbindung?)

bubma: Würde allerdings auch jemand anderen wählen (auch jemand komplett neuen) wenn derjenige will und mich überzeugt, ein guter HD zu sein.

und was ist mit Dir? Würdest du HD machen wollen, wenn du gewählt würdest?

Doscho: Ein paar Leute würden hier anscheinend auch Neulinge als HD wählen. Da bin ich sehr skeptisch, im schlimmsten Fall liest sich das als: "Ja, wählen wir nen totalen Vollnoob, der sich gar nicht auskennt, als HD, umso leichter haben's wir als Wölfe."

nö, find ich nicht so. Wenn mir nen Neuling aktiv suchend vorkommt und das Spiel weiterbringt und auch noch vom Gefühl dörfisch rüberkommt kann man auch ihm mal den HD geben (grad weils ein normales Spiel ist) und Unvorengenommenheit in Punkto Spielweise der anderen kann auch mal nützlich sein, weil wir Oldis öfter auch mal festgefahren sind mit Erfahrungen.

So ..muss grad mal weg in den Wald Pilze suchen fürs Abendbrot
Bin ab 16 Uhr wahrscheinlich wieder da










Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 18.05.2014 14:10

aloha~ an alle Mitglieder des Ratton-Clubs.
ich habe doch ehrlich vergessen, dass ich in nem Spiel bin... so 'lange' war es schon wieder her...

@Lilith: meinst du mit Elvis deine Schwester Eleven? - Shaty

Ja, Elvis ist Eleven.
Genauso wie Ellie... das ist auch Elvis, also Eleven. ... wir sollten alle Spitznamen aufschreiben. ó.ò

@all.: Eine Shaty die sich nach dem Outing erkundigt... ist das nicht eher eine Dorf-Shaty?
Laut dem was ich schon in dem Zusammenhang von ihr gelesen habe schon.
Was meinen die Spieler, die sie schon länger kennen (als ich)?

@all: Habt ihr hier wirklich die Taktik "Wer Erster! schreibt, ist Wolf"? Wenn man überhaupt eine Tendenz ausmachen kann, wann Wölfe das erste Mal schreiben, wäre es umgekehrt logischer. Grad die, die spät schreiben, fände ich da interessanter, man muss ja erstmal seine Mitwölfe kennenlernen, Taktik besprechen, etc. - Doscho

Nun, nicht alle haben hier diese Taktik... eigentlich ist es ja immer ne Fifty-Fifty Chance... obv.
Es gibt hier allerdings einen Spieler (blacklands) der hat die blackland'sche Theorie aufgestellt, dass 'Erster!-Poster' + aussagelosen Inhalt öfter Wölfe sind als Dorfis.

Nun geh ich auch mal ins Bettl und hoff morgen mehr von denjenigen zu lesen, die sich noch nicht gemeldet haben und das sind immerhin noch 10 Leutz von 15...sehr ungewöhnlich und ich hoffe nicht, dass hier jemand den Start verpennt  - Shaty

Das Spiel hat doch ziemlich spät gestartet Shaty... da kann man nicht erwarten, dass alle schreiben.
Sind ja nicht alle nachtaktiv, bzw. können es nicht wirklich sein.
Du wirst sehen, es werden sich noch einige melden...

Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. - Ratton (SL)

Wir erwarten uns eine Antwort die unsere Frage zufriedenstellend beantwortet Ratton.
Wenn du so tot wärst wie du tust, dann könntest du nicht einmal das hier schreiben.

Da hast du doch glatt die erfahrenste Spielerin hier vergessen^^ Ist Chilly für dich eine möglichkeit zur HD-Wahl? - Daro

Wer sagt denn, dass ich chilly vergessen habe Dora?
Ich halte sie nicht so für geeignet... sie ist mir nicht wirklich aktiv in Erinnerung geblieben (wobei ich nicht weiß was für ihren Standard aktiv ist).
Sollte sie mich allerdings positiv überraschen bin ich nicht abgeneigt sie zu wählen... so wie bei jedem anderen auch der mich überzeugt.

Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus? Warum hier zumindest die Möglichkeit offen halten? - Kotti

Gut das du fragst!
Man merkt, dass du schon länger nicht mehr mit mir gespielt hast; deine Frage ist berechtigt.
Nun, seit einiger Zeit stelle ich mich öfter mal als Hauptdepp auf (wenn Loopy, blacklands und andere erfahrene Spieler nicht dabei sind).
Bis zu meinem letzten Spiel mit mehr Motivation als hier, aber dort wurde mir dann gesagt, dass ich sowieso nie eine Chance habe HD zu werden, deshalb nur mehr als mögliche Option für wagemutige Spieler.

(Und Offtopic: Wie wärs mit einem Profilbild? Behält man besser die User in Erinnerung :) ) - Kotti

+1 weil ich Profilbilder und Offtopic mag.

Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^ - xaver

xaver... dein Trollblut bricht schon wieder ein wenig aus.

Aluhut Kotti Shaty und möglicherweise Elvis sind ein Wolfsteam. Und wer sich jetzt frag was soll der Hut aus Alu da, der weiß nicht was ein Aluhut ist! - xaver

Du hilfst den Neulingen mit deiner Erklärung ja richtig weiter, wow~
Also Neulinge: Aluhut = eine sehr weit hergeholte Vermutung; absolut nichts festes
Ja, ich hoffe ich habe es passend erklärt.

Okay... ich hau' das mal raus... weil das Netz fies sein kann. ó.ò
Und ehrlich mal... wie können manche Spieler (Torge *hust*) alle Namen fett schreiben... das ist so anstrengend. xD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum