Suche nach Beiträgen von Felsi
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Felsi am 18.05.2014 13:01Naja nicht genau gleich. Dort gibt es halt nur einen Thread in dem immer wieder ein Spiel stattfindet wo sich jeder anmelden kann. Die Diskussionen sine deutlich kürzer und wenn man zu keinem Ergebnis kommt wird einfach irgendwer gelyncht. (meistens der Hauptmann). Also auf jeden Fall kürzer als hier und nicht so ausführlich.
(was heißt geninjat?)
von Felsi am 18.05.2014 12:47@Daro:
So sponatn geschätt würde ich sagen so 20, wenn nicht mehr. Ehrlich gesagt ist mir bis jetzt noch nict so viel aufgefallen. Ich muss mich auch erst in die Posts einlesen.
von Felsi am 18.05.2014 10:50@Daro:
Im Chat hbae ich noch nicht gespielt, allerdings habe ich auf einer anderen Online Seite schon öfters Werwolf online gespielt und habe deswegen ein bisschen Erfahrung. Ich habe zwei oder drei Spiele zumindest angelesen, allerdings weiß ich im Moment nicht mehr genau wer da dabei war. ICh versuche mich so gut wie möglich ins Spiel einzubringen, allerdings habe cih auch nicht so oft Zeit, da ich auch noch Schule habe. Ich denke Wölfe findet man Großteils durch aufmerksames Lesen und logisches schlussfolgern. So habe ich das zumindest auf der anderen Online Seite immer gemacht.
von Felsi am 18.05.2014 09:37Ich bin ja eine von den neuen und kenne von demher hier noch niemanden wirklich und hab soweit ich weiß auch noch kein Spiel hier miterlebt.
Was die HD Wahl betrifft werde ich mich vermutlich ebenfalls einfach überzeugen lassen oder einfach nicht abstimmen, da ich selbst keinen wirklichen Vorschlag habe und ich selbst sicher ncht kandidiere.(Wäre vermutlich schwer in meinem ersten Spiel)