Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 21:52

Also ich würde das machen ... aber ich mach ja eh alls Wolf alles. Bin ja auch so ein guter Wolf, dass ich obv nach 3 Posts schon der sicherste Wolf bin für einige ;) - Loopy 

Glaubst du, Lily hätte das echt gemacht? Ich bezweifel das eher, aber behalte das im Hinterkopf, dass man das nicht ganz ausschließen sollte..

Hach ja ... - Loopy 

Lass mich XD 
Besser als "Rudel" 

Xaver sehe ich nicht ganz so positiv, wegen seiner Wahl auf Lilith (HD-Wahl), da sonst nur Shaty und Chilly auf sie gestimmt haben und ich die als Dorfis habe, ich mir aber vorstellen kann, dass ein MItWW sie zum HD amchen wollte. Dann auch die Stimme auf Kotti. - bubma

Wenn Xaver nun sich als Dorfbewohner entruppen würde, wenn würdest du unter Chilly/Shatala eher als MitWolf auf Lily sehen?

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 20.05.2014 21:54

Guten Abend,

Ich würde euch ja eigentlich jetzt gerne eine Wols/Dorf Einschätzung schreiben aber irgendwie hab ich den Durchblick verloren und kann nur sagen, dass Lily ein Wolf! ist.Ich schlafe lieber mal ne Nacht drüber und seh dann weiter.


 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:55

Wenn Xaver nun sich als Dorfbewohner entruppen würde, wenn würdest du unter Chilly/Shatala eher als MitWolf auf Lily sehen? Majestic
Keinen, dann hat wohl kein MitWW auf Lilith gestimmt

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von xaver am 20.05.2014 21:56

Ach übrigens: Wenn jemand weiß, wie ich den Spieltitel editieren kann, um mal dieses 15/15 wegzukriegen, gern mal melden ^^
-Ratton 
TROLL:
Das macht man so, man schnipst mit den Fingern und schaue auf den Spieletitel meines Posts

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 21:57

Hälst du das für wahrscheinlich, dass kein Wolf auf Lily gestimmt haben sollte? ó.ò

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:58


Hälst du das für wahrscheinlich, dass kein Wolf auf Lily gestimmt haben sollte? ó.ò Majestic

Nein eben nicht, deswegen bin ich ja etwas zwiegespalten bei Xaver...

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:58

@Ratton

Im Startpost den Titel ändern ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 20.05.2014 21:59

So, bin nach einem schönen Sommertag wieder zurück

Erstmal ein leicht verspätetes Hallo an Loopy, auch einer aus der breiten Masse derjenigen, die ich nicht kenne

Loopy gefällt mir gerade doch recht gut. Er teilt meine Meinung zu Shatala, wo ich nicht einverstanden bin ist der Lilithlynch. Es mag Situationen geben, wo der Lynch eines geouteten WW sinnvoll ist. Ich seh's nur grad bei Lilith nicht. Einen NK quasi als "Bonus", weil's dank dem Süßilynch keinen Lynch gibt und der Bonus des doppelten NK, wenn wir Lilith lynchen. Kann man das wirklich riskieren? Wer partout keinen anderen WW sieht, bitte. Sonst würde ich's lassen.

Auch wenn's gegen mich geht, Bubma finde ich grad ein bissl inkonsequent. Loopy und ich gehen gehen Shatala, Ergebnis bei Bubma: Ich eher gut, Loopy eher schlecht? Hä? Manche würden da eher mit nem Doscho/Loopy-Aluhut rumfuchteln. Kann ein DB sein, der einfach unsicher ist, kann aber auch ein WW sein, der nen Loopylynch durchdrücken will. Da hätte sie aber nur Shatala auf ihrer Seite, wenn ich richtig gelesen habe.

 Ich kann mir nicht helfen, falls ich überleben sollte und mich der vierte Tag nicht völlig umstimmt, bleibe ich bei Shatala.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 22:01

@Loopy: Ne, klappt nicht.
Dann ist nur der erste Post mit nem anderen Titel versehen...
Ich habs mal gemacht - kannst dir das ja anschauen. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)

von Loopy am 20.05.2014 22:02

@Ratton 

Hmm ... aber oben steht es jetzt richtig  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum