Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:36

Nein nicht weil du nicht meine Meinung hast, sondern weil du Shaty so beschuldigst mit Sachen, die sie angeblich zum Wolf machen, obwohl ich denke, dass du als DB sowas sofort erkennen würdest

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:38

Nein nicht weil du nicht meine Meinung hast, sondern weil du Shaty so beschuldigst mit Sachen, die sie angeblich zum Wolf machen, obwohl ich denke, dass du als DB sowas sofort erkennen würdest

- Bubma

Joa ich erkenne sie wenn sie DB ist auch sofort normalerweise und stelle sie dafür auch ins Dorf. Und zwar unabhängig von meiner Rolle. 

Wenn ichs auf nen einfachen Lynch abgesehen hätte, wäre ich ja wohl nicht so dumm und würde gegen die Meinung der Hälfte der Spieler hier gehen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Majestic am 20.05.2014 21:39

Dann kann ich dir dafür trotzdem fürs erste ein -1 geben - Loopy

 Ja, spricht nichts dagegen. Nur zu, ich hindere dich nicht dran.

 
Sun hat halt auch nichts zu Shatala gesagt.

Und plötzlich wenn ich Shaty und Eleven im Team sehe, will Shatala doch lieber mich als Eleven lynchen ... seltsam... - Loopy 

Ersters, ja das sowieso. Wenn sie wirklich bei Shatala gewesen sein sollte, hätte sie das auch irgendwie in ihren Post verpackt und nicht nur in die Einschätzung. 

Beim zweiteren würde ich vorsichtiger sein, Shatala verrennt sich ja des öfteren. Aber auszuschließen wäre das nicht.

Doofe Frage, aber wer von den Mitspielern außer Loopy und Chilly hat Shatala schonmal als Wolf erlebt? hab nämlcih allmählich das Gefühl Shaty muss nur nach dem Outing fragen und schon steht sie im Dorf - Daro 

Das habe ich ja beim GoT Spiel bei ihr angezweifelt, bekam aber eins auf die Mütze.

Kannst du das etwas ausführen? Wo hatz Lily Lorlen runtergespielt? Wie siehst du A.Lorlens Spiel bislang insgesamt so? - Daro 

Lily hat doch Lorlys "nein ich will keine Einschätzung machen, die könnt ihr nach der ersten Nacht haben" Post negativ gewertet und meiner Meinung nach war glaub ich auch das einzige, was sie an negativem bei Lorly sah. Daher würde ich mal sagen, dass Lily Lorly extrem runterspielen wollte, als sie in die Einschätzung schrieb: Lorly Wolf.

Vor allem stand Lorly als einziger bei Wolf. Würde sie echt nur einen Spieler bei Wolf, vor allem einen Mitwolf hinsetzten? 

@Lorly Also ich denke die WW suchen auch nach dem "saven" Dorf bei dem Sun übernachtet hat, daher verstehe ich gerade nicht so ganz, wieso wir das nicht auch machen sollen oder hier unsere Vermutungen aufschreiben sollen. So wissen wir doch zumindest wen wir nicht lynchen und wem wir auch glauben können von dem her was die Person schreibt. Und evtl. Teams würden sich ausschließen, wenn es zum Beispiel wirklich Daro gewesen wäre. - bubma 

+1, sehe ich genauso. Ich sehe nicht wirklich was, was dagegen sprechen sollte..

Vor allem, sollten die Wölfe ihn vor uns finden, und ihn erstmal einen Tag leben lassen und dann irgendwann dann fressen, fehlen uns die Informationen von einem sicheren Dörfi. Bzw würden die erst verspätet ankommen...

_______ OT - Topic _________

Harem, passt das... oder was ist eine Männerversammlung?... Paradies, Valhalla, Elysium, der Garten Eden oder doch nur ein Rudel? ó.ò - Lily 

Alles lustig XD
Ich bevorzuge aber eher Paradies

_________________________

Ich war noch nie das Waisenmädchen aber ich persönlich würde bei einen "obv. Dörfi" pennen...vor allen wenn in diesen Falle auch einige Spieler die mehrere Spiele mit Shatala gespielt haben ihr Dorfspiel erkannt haben. Da würde ich schon wissen wollen ob da was dran ist und der Mehrheit auch in gewisser Weise vertrauen, immerhin möchte ich ja trotzdem zusätzlich auch so lange wie möglich am Leben bleiben. Zu verlieren gibt es da ja ohnehin nichts...entweder die Mehrheit hatte recht und sie ist im Dorf...oder sie lagen falsch und sie ist nen Wolf. So sehe ich das zumindest...hoffe du verstehst wie ich das meine. - Ellie 

Ja, den Gedankengang verstehe ich. Die gewonnene Erkenntnisse würdest du aber in ein Post verpacken, warum schaust du nicht nach, ob bei Sun irgendetwas dergleichen gibt, das sie Shatala besucht hat?

@bubma, was bedeuten die Klammern bei dir in der Einschätzung?



 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:43

Vor allem stand Lorly als einziger bei Wolf. Würde sie echt nur einen Spieler bei Wolf, vor allem einen Mitwolf hinsetzten?

- Majestic

Also ich würde das machen ... aber ich mach ja eh alls Wolf alles. Bin ja auch so ein guter Wolf, dass ich obv nach 3 Posts schon der sicherste Wolf bin für einige ;)



Ich bevorzuge aber eher Paradies

- Majestic
 
 Hach ja ...


Ja, den Gedankengang verstehe ich. Die gewonnene Erkenntnisse würdest du aber in ein Post verpacken, warum schaust du nicht nach, ob bei Sun irgendetwas dergleichen gibt, das sie Shatala besucht hat?

 - Majestic

+1 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:43

Xaver sehe ich nicht ganz so positiv, wegen seiner Wahl auf Lilith (HD-Wahl), da sonst nur Shaty und Chilly auf sie gestimmt haben und ich die als Dorfis habe, ich mir aber vorstellen kann, dass ein MItWW sie zum HD amchen wollte. Dann auch die Stimme auf Kotti. 

Lorlen nicht ganz so negativ, eben wegen lilith, dass sie ihn so negativ gesehen hat und es so schient als wollte sie eine Kleinigkeit nehmen um ihn zu lynchen. Aber von seinen Beiträgen oder seiner Geheimnistuerei sehe ich ihn negativ 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:45

Lorlen nicht ganz so negativ, eben wegen lilith, dass sie ihn so negativ gesehen hat und es so schient als wollte sie eine Kleinigkeit nehmen um ihn zu lynchen. Aber von seinen Beiträgen oder seiner Geheimnistuerei sehe ich ihn negativ

- Bubma

Es war ein Mal ein Forum ... es nannte sich Werwolf Online ... am Anfang haben alle sehr offensichtlich gespielt ... das wurde auf Dauer etwas langweilig ... also dachten sich die Spieler ... hmm ... mach ich als Wolf mal was keiner erwartet ... und so wurde das Leveln geboren. Das machte ihnen schon viel mehr Spaß und so levelten und levelten sie ... und manche sagen man sieht sie sogar heute noch in manchen Spielen leveln.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von bubma am 20.05.2014 21:48

Es war ein Mal ein Forum ... es nannte sich Werwolf Online ... am Anfang haben alle sehr offensichtlich gespielt ... das wurde auf Dauer etwas langweilig ... also dachten sich die Spieler ... hmm ... mach ich als Wolf mal was keiner erwartet ... und so wurde das Leveln geboren. Das machte ihnen schon viel mehr Spaß und so levelten und levelten sie ... und manche sagen man sieht sie sogar heute noch in manchen Spielen leveln.
Was genau willst du mir gerade damit sagen? 
Wie du siehst, sehe ich Lorlen ja trotzdem negativ. Verstehe gerade deine Intention mit dieser tollen Geschichte nicht.  

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 20.05.2014 21:49

Aber, aber ... ich hab doch schon ein Männerharem ... seit über 2 Jahren xD - Loops

Oh, du hast auch einen Männerharem? *.*
Ich mische mich unauffällig in die Menge, in Ordnung? :>
Bin auch ganz brav, gucke nur.

Alles lustig XD Ich bevorzuge aber eher Paradies  - Sticy

aber Sticy... stell dir mal Valhalla vor.
Da kommen doch nur die schönsten, besten, stärksten Krieger hin... angeblich.
Sexy Vikings uhh. :>

Okay, ich halte mich ab jetzt mit OT zurück, bin mal so fair.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Loopy am 20.05.2014 21:51

Was genau willst du mir gerade damit sagen?

- Bubma

Das ich leute nicht verstehe die sagen... aber sie hatte ihn ja als einzigen negativ ... mimimi ... ich sehe da einfach keinen Grund, warum das ihn auch nur im Geringsten zum Dorfi macht.


Bin auch ganz brav, gucke nur.

- Lily

O_o Spannerin? 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Ratton am 20.05.2014 21:52

Ach übrigens: Wenn jemand weiß, wie ich den Spieltitel editieren kann, um mal dieses 15/15 wegzukriegen, gern mal melden ^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum